Zimmer mit Aussicht

Zimmer mit Aussicht

86.174 60

Frank E.L. Kremer


Premium (Basic), Marburg

Zimmer mit Aussicht

...kann man im Hotel Monte Palace ziemlich günstig bekommen. Ein 5* Hotel, welches allerdings dem Verfall überlassen wurde. Die Fantastische Aussicht ist nur an den seltenen nebelfreien Tagen möglich (ca 220 Nebeltage/Jahr). Dies war sicherlich mit ein Grund warum das Hotel nach nur einem Jahr Betrieb (1989-1990) geschlossen wurde.

Weitere Ansichten aus dem Hotel:

Aufstieg
Aufstieg
Frank E.L. Kremer

O R A K L
O R A K L
Frank E.L. Kremer

Kommentare 60

  • 13. Fee 19. Oktober 2021, 10:46

    im ersten Moment dachte ich, dass es ein composing ist. Nach dem Lesen weiß ich es nun besser. :-)) Mir gefallen das Zimmer, das Motiv, Deine Fotoarbeit. 

    Gruß Fee
  • troedeljahn 26. Juni 2021, 3:59

    Ein spannender Durchblick. Richtig klasse gestaltet von dir.
    Viele Grüße   Wolfgang
  • Reinhard Behl 17. Februar 2021, 15:38

    Nachtrag: Kennst du den "Donnerstag mit Durchblick"? das wäre DAS! Foto für diesen Mitmachtag gewesen.
    LG Reinhard
    • Frank E.L. Kremer 17. Februar 2021, 20:54

      Hallo Reinhard, den Donnerstag mit Durchblick kannte ich bisher tatsächlich noch nicht. Danke für den Tipp!
      Viele Grüße Frank
  • Reinhard Behl 17. Februar 2021, 15:22

    Wow, welch ein unglaublich starkes Motiv! Und fotografisch perfekt umgesetzt. Chapeau!
    LG Reinhard
  • Thomas Tr. 21. August 2020, 15:03

    das ist wirklich der Hammer - diese Aussicht aus dem Verfall heraus ist etwas besonderes VG Thomas
  • Kathleen.Köhler 27. Mai 2020, 20:25

    Sehr gut. Fast surreal. Ich mag das. Es kommt mir auch irgendwie bekannt vor. :)
    Lg Kathi
  • Marco896 7. Mai 2020, 15:50

    Das ist richtig gut,Perspektive und Schnitt ++++


    LG Marco
  • noblog 12. April 2020, 15:31

    tolle Aussicht
    LG Norbert
  • Markus Novak 24. März 2020, 19:28

    krass, was Du da schreibst ... da hat man wohl nicht nachgedacht!! klasse Dein Bild in diesem Schnitt!
    LG markus

    das musste ich noch loswerden
  • Sonja Grünbauer 24. März 2020, 15:02

    wow wie traurig!
    schade denn der Ausblick ist ja schon super
  • dancingqueen74 10. März 2020, 19:09

    Der Kontrast zwischen am tristen Alten und der farbenfrohen Natur ist gigantisch und wirkt genauso auf Deinem Bild. Sicherlich auch durch einen sehr gekonnten Bildausschnitt den Du hier gewählt hast! LG Ulli
  • Sabine Pachali 2. März 2020, 18:11

    Die Graffitis an den Bunkerwänder vermögen kaum den Eindruck einer militärischen Anlage zu übertünchen, die über ein wunderschönes Fleckchen Erde wacht! Zu denken, dass das mal der Blick aus einer Luxussuite war, versöhnt nicht mit dem krassen Gegensatz zwischen Natur und Kultur, den Du auf Deinem Foto sehr eindrücklich zeigst. Bildschnitt und -komposition sind ausgesprochen stark! Und die Natur erorbert sich ja viele Bausünden zurück...
    VG Sabine
  • Udo Wenz 2. März 2020, 18:02

    Sagenhaft deise Aussicht. Stark von dir aus dem Raum heraus fotografiert.
    Unfassbar, dass man hier schon nach einem Jahr Konkurs anmelden musste.
    LG Udo
  • Jürgen Hamela 29. Februar 2020, 17:21

    Lost Places im Kontrast zu einer fantastischen Aussicht. Tolle Präsentation.
    Gruß
    Jürgen
  • Helmut Wilflingseder 24. Februar 2020, 17:25

    tolle Szene die man unbedingt länger berichten muss ....
    vg Helmut