Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

B.Schalke


World Mitglied, Berlin
[fc-user:1849642]

Über mich

Cafe Florian
Cafe Florian
B.Schalke
Buona Notte Venezia
Buona Notte Venezia
B.Schalke
a mezzanotte Venezia
a mezzanotte Venezia
B.Schalke
VENEZIA MALERISCH
VENEZIA MALERISCH
B.Schalke
Über den Dächern des Canal Grande
Über den Dächern des Canal Grande
B.Schalke
Glanzvolle Kirchen
Glanzvolle Kirchen
B.Schalke

Emotion of Paradise
Emotion of Paradise
B.Schalke
Sonnenaufgang um 5Uhr 30 auf den Seychellen
Sonnenaufgang um 5Uhr 30 auf den Seychellen
B.Schalke

Serenissima
Serenissima
B.Schalke
Schloß Benrath bei Morgenlicht - SPIEGELTAG -
Schloß Benrath bei Morgenlicht - SPIEGELTAG -
B.Schalke









Mein Hobby brachte mich mit Fotografie und Fototechnik ( beides analog und digital ) zusammen.
Was übrig blieb war die kreative Entspannung und das Interesse am Festhalten von schönen Stimmungen und Motiven.
Ich fotografiere zwar gern, designe aber auch und mache aus manchen einfachen Bildern einfach etwas mehr.

Da ich das Fotodesign gerne umsetze, stelle ich einige meiner Bilder hier aus und lade von Zeit zu Zeit eins hoch.
Ich designe eine Vielzahl meiner Bilder zu bestimmten Themen wie Architektur, Stimmungen, Details oder besondere Orte
aus aller Welt.

Meine Motivthemen sind vorwiegend :

* Architektur
* Stimmungen
* Details | Freistellungen
* Natur
* Tolle Orte | Landschaften | Brücken

Kommentare 14

  • longeronfr 14. August 2018, 22:05

    Merci Beaucoup Biggi !!  FL 
    les hauts de Megève
    les hauts de Megève
    longeronfr
  • Maria Lima Marques 12. August 2018, 19:06

    Hallo  B.Schalke ,
    danke dir für den Kommentar
    lg Maria
  • Carold 7. August 2018, 0:02

    Danke für die freundlichen und konstruktiven Kommentare, die Lobe zu meinen Bildern und die oft auch sehr netten kurzen Unterhaltungen dazu. Viele Grüße Matthias
  • claudine capello 3. August 2018, 2:20

    di nuovo mille complimenti per la tua splendida serie su venezia !  buona vacanza claudine
  • wolly-boy 29. Juli 2018, 18:50

    Danke für Dein Lob,
    Das reicht doch!
    LG. wolly
    Vom Winde verweht  *)
    Vom Winde verweht *)
    wolly-boy
  • Fernando Anzani 26. Juli 2018, 10:53

    Le bonnet rouge
    Le bonnet rouge
    Fernando Anzani
    Tante grazie per il tuo commento, molto gradito. Ciao. Fernando.
  • Helma Bredereck 25. Juni 2018, 12:18

    Hallo Biggi,
    ich freu mich immer sehr über Deine freundlichen Kommentare und auch Kritik zu einigen meiner Bilder und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken. Als Anfängerin bin ich immer auf Deine Bilder gespannt. Was kann ich diesmal davon lernen?
    Ich hoffe auf weitere nette Anmerkungen und Anregungen und grüße Dich herzlich. Helma
  • bijane 9. Mai 2018, 23:00

    immer gerne biggi...lg bijane
  • Fred Dahms 10. April 2018, 12:40

    Herzlichen Glückwunsch zum Stern. Eine TOP Aufnahme
    Hruss FRED
    Venezia tranquilla
    Venezia tranquilla
    B.Schalke
  • Alberto Leonardis 16. Juli 2017, 22:34

    Hi Biggi, I've found your gallery very nice and rich of beautiful vistas. I like also very much your translations of achitecture with great light contrasts.... You have such a reach gallery that I have to come back and visit it again. Ciao, Alberto
  • Renate Nenning 4. Mai 2017, 20:10

    Wunderschöne, architektonisch perfekt in Szene gesetzte Venedig-Fotos! Diese Stadt ist immer wieder eine Reise wert! Du zeigst diesen Zauber der Stadt mit deinen Fotos! Glg Renate
  • Hans-Olaf FLÜGEL 27. April 2017, 0:16

    Wer noch niemals in Venedig war, muß nach Durchsicht Deiner Bilder doch Lust auf diese Stadt bekommen. Und alle anderen versuchen die verschwiegenen Ecken zu finden, die Du uns hier auch zeigst.
    LG von olly
  • wolly-boy 11. Februar 2017, 12:20

    Liebe Biggi,
    ich habe mir alle Deine Fotos angesehen und bin begeistert.
    Ich weiß nicht welche ich besonders loben soll - jedes ist auf seine Art schön (Du machst auch eine gute Figur :-)
    aber ich glaube, besonders faszinierend sind für mich die tropischen Landschaften. Schon allein deswegen, weil ich sie nie in natura mehr sehen werde.
    Danke und liebe Grüße, wolly
  • Luciano Caldera 2. Januar 2017, 11:40

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !
    Liebe Grüße aus Venedig, Luciano
    Andando verso il nuovo anno
    Andando verso il nuovo anno
    Luciano Caldera
  • 2.644 1.251
  • 41.723 41.968
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D810
Nikkor AF S 24 / 120 f/ 4 ED VR
Nikon D300
Nikkor AF S 16/85 f/3,5/5,6 VR