Tom Cook


kostenloses Benutzerkonto, BERLIN
[fc-user:1676053]

Über mich

Leben und Leben lassen - Im Hier und Jetzt

Hallo
Ich bin ein Mann aus Berlin, 63 und habe verschiedene Hobby eines davon ist die Fotografie

Jeder (Amateur)-Fotograf hat seinen persönlichen Stil und Blick, seine Art und Weise zu fotografieren und dies sollte auch respektiert werden, wenn Fotos nicht jeden Geschmack treffen dann zumindest konstruktives Feedback das wäre wünschenswert !
Es gibt wirklich einige hier, die meinen Sie haben den Gral der Fotografie für sich entdeckt .. einfach mal über den eigenen Tellerrand schauen.. Freue mich über jeden Kontakt . Grüße aus Berlin

welcome
i am a man from Berlin 61year old and one of my favorite Hobbys are Fotografie and more ..i am a good cook and love to travel .. and then i like massage and meditation


COPYRIGHT-HINWEIS:
Die hier von mir ausgestellten Bilder unterliegen dem Copyright. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder/Videos in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen, bzw. das Herunterladen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet!

Please note all the images of this profile are Copyright photofication and may not be downloaded, copied or used without my written permission.
Please, use private message button to send written request for permission to use

Kommentare 5

  • hgphpotography 24. April 2024, 14:23

    Hallo Tom, ien unendliches Dankeschön, für deine freundliche Worte. Und einladung. Dank für's Folgen! 
    Ich schätze deine Unterstützung sehr.
  • I.T. Photography 6. April 2023, 18:45

    Ganz lieben Dank für's Folgen! Freu mich, dass dir meine "Blickwinkel" gefallen!
    Viele Grüße aus Ostösterreich,
    Isabella
  • Dirk Purz 23. Februar 2017, 22:00

    Danke für deine rückmeldung. Habe mir deine anderen accounts angesehen und ich finde ich habe es richtig gemacht dich zu fragen. Ich freue mich auf eine positive rückmeldung. Dirk
  • Segura Carmona 13. April 2012, 12:47

    Atardecer en el Atlántico
    Atardecer en el Atlántico
    Segura Carmona
    Gracias por tus comentarios . Saludos Castro.
  • steve rudi 15. April 2011, 20:18

    Hallo castro61,
    besten Dank für Deine Anmerkung.
    Ich habe ein Canon Macro EF 100mm aus der l-Serie.
    Übrigens erwischst Du diese Insekten am besten, wenn es frühmorgens noch kalt ist und sie nicht davonfliegen, sobald Du alles eingestellt hast.
    LG,stefan
  • 10 40
  • 432 243
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

NIKON D5200. 800
Nikor Tele 55-300
Tamron Tele Reiseobjektiv 18-270 1:3,5-6,3 IF Macro
Tamron Weitwinkelobjektiv 10-24 1:3,5-4,5
Nikor StandartObjektiv 18-55 1:3,5-5,6
Macro Filter, SkyFilter, PolFilter....
Stativ Culmann