Roger Andres


kostenloses Benutzerkonto, Region Bern
[fc-user:1432649]

Über mich

grüssech seit mer bi üs im bernbiet!!!

Ich komme aus der Region Bern, in der Nähe die Berge, Seen, und eine der schönsten Städte der Schweiz. Eine Reise wert.

Trotzdem zieht es uns immer wieder in die grosse weite Welt.

Bis bald einmal auf diesem Kanal

Würde mich freuen

Roger

Das Urheberrecht bei ALLEN Fotos liegt bei mir!
Verwendung nur auf Anfrage. (Fragen kostet nichts!)
http://www.rogerandres.ch

**********************************************************************************
Bei Facebook:
http://www.facebook.com/#!/roger.andres.581

**********************************************************************************

Ein bekannter Fotograf ist im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Der Fotograf nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"

**********************************************************************************

Für Freunde der Nachtfotografie
Dämmerungsrechner - "Blaue Stunde / Goldene Stunde,
er gibt Orts-bezogen die genaue Uhrzeit und Dauer (unter anderem) der Blauen Stunde an...
http://jekophoto.de/tools/daemmerungsrechner-blaue-stunde-goldene-stunde/index.php

Kommentare 866

  • Azraelle 10. April 2024, 2:20

    Sehr schönes Profil, wölfische Grüße
  • Ef.Es. 31. August 2023, 9:25

    Hallo,
    danke für Dein Lob zu meinem Bild "Treppenhaus".
    Gruß
    Frank
  • Tom Knobi 17. Januar 2023, 14:34

    Moin aus Hamburg,
    vielen Dank für Dein Lob für das Bild mit den Eichhörnchen vor meinem Balkon.
    Liebe Grüße, Tom
  • Tom Knobi 16. Januar 2023, 12:02

    Moin aus Hamburg,
    über Deine Lobe für die Bilder von der Tour durch den Wildpark Schwarze Berge freue ich mich.
    Danke schön!
    Liebe Grüße, Tom
  • Tom Knobi 15. Januar 2023, 10:30

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Deine Lobe für Ohne Album und Hybrid.
    Liebe Grüße, Tom
  • BC Projekt 10. Januar 2023, 22:23

    Guten Abend Roger,

    Es freut mich, dass Dir mein Bild „Aufstehen, waschen“ gefällt. Das Bild ist zufällig entstanden, am Rande der Oasenstadt Mut. Hier kann man noch das traditionelle Leben der Oasenbewohner stellenweise erleben.

    Schöne Grüsse,   Arthur
  • Tom Knobi 10. Januar 2023, 11:22

    Moin aus Hamburg,
    über Deine Lobe für die Bilder von Entenwerder freue ich mich.
    Danke schön und liebe Grüße, Tom
  • StephanJK 8. Januar 2023, 21:56

    Sehr schöne Fotos, Hut ab!
    Beste Grüße aus Rodgau, Stephan
  • Tom Knobi 8. Januar 2023, 11:01

    Moin aus Hamburg,
    vielen Dank für Dein Lob für Single und Zukunft und Vergangenheit im Blick.
    Liebe Grüße, Tom
  • Tom Knobi 1. Januar 2023, 8:51

    Moin aus Hamburg,
    vielen Dank für Dein Lob für Betankungsverbot?.
    Ein gutes neues Jahr und liebe Grüße, Tom
  • BC Projekt 31. Dezember 2022, 12:19

    Guten Tag Roger,

    Es freut mich, dass Dir mein Bild Aufstieg zu „Hohen Kugel“ gefällt. Wie bereits im Bildtext erwähnt, war dies ein Blick in die Vergangenheit (Silvester). Wenn bei Hochdruckwetter der Nebel im gesamten Rheintal liegt, ist bei der Ankunft der Skitour zum Sonnenaufgang auf dem Gipfel der weite Rundblick ein Naturerlebnis von besonderer Art. Die zahlreich aus dem Nebel herausragenden, hohen Bergspitzen glitzern dann mit Schnee bedeckt in der strahlenden Sonne. Mit zunehmendem Sonnenschein leuchten auch ihre Farben abwechselnd auf.

    Schöne Grüße und einen angenehmen heutigen Silvester, wünscht Dir Arthur.
  • BC Projekt 24. Dezember 2022, 18:44

    Guten Abend Roger,

    Es freut mich, dass Dir mein Bild „Feldstadel, Rauhreif, Ried“ gefällt.

    Dieses wundervolle Naturereignis ist vorbei, wir haben aktuell bei ca. 9° C, grüne Weihnachten, Heiligen Abend. Dies, obwohl ich im Alpinen Gebiet wohne. Viele Familien besuchen die Christmette in der Nacht und feiern Weihnachten mit einem Tannenbaum. Weihnachten ist auch ein Ausdruck der Gemeinschaft.

    Schöne Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr,   Arthur
  • hbnsu 22. Dezember 2022, 22:37

    Herzlichen Dank Roger für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • Karl.Streckel 22. Dezember 2022, 17:39

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Die Mohnblumen 22. Dezember 2022, 17:10

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Heike & KH
  • 849 36
  • 14.386 44.527
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

N I K O N