Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Roger Andres


Premium (World), Region Bern
[fc-user:1432649]

Über mich

grüssech seit mer bi üs im bernbiet!!!

Ich komme aus der Region Bern, in der Nähe die Berge, Seen, und eine der schönsten Städte der Schweiz. Eine Reise wert.

Trotzdem zieht es uns immer wieder in die grosse weite Welt.

Bis bald einmal auf diesem Kanal

Würde mich freuen

Roger

Das Urheberrecht bei ALLEN Fotos liegt bei mir!
Verwendung nur auf Anfrage. (Fragen kostet nichts!)
http://www.rogerandres.ch

**********************************************************************************
Bei Facebook:
http://www.facebook.com/#!/roger.andres.581

**********************************************************************************

Ein bekannter Fotograf ist im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Der Fotograf nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"

**********************************************************************************

Für Freunde der Nachtfotografie
Dämmerungsrechner - "Blaue Stunde / Goldene Stunde,
er gibt Orts-bezogen die genaue Uhrzeit und Dauer (unter anderem) der Blauen Stunde an...
http://jekophoto.de/tools/daemmerungsrechner-blaue-stunde-goldene-stunde/index.php

Kommentare 769

  • wuzilein 21. Mai 2020, 18:15

    Lieber Roger, danke dass du immer wieder bei meinen Fotos vorbei schaust. Ich bin von deinen Bildern immer wieder begeistert. Und ich liebe die Schweiz
    mit herzlichen Grüßen Wuzilein
  • Harry Schuster 19. Mai 2020, 20:19

    Vielen Dank für dein Lob und die motivierenden Kommentare. Freut mich sehr, dass die Bilder gefallen, war ein erster Versuch, der viel Spaß gemacht hat.
  • JB.K 14. Mai 2020, 20:49

    Schönes Portfolio und viele Grüße aus dem Norden.
  • oktave50 12. Mai 2020, 20:46

    "Der Fotograf im Resti" - ist sehr gut :-)
  • M.Jambor 11. Mai 2020, 22:15

    Danke für Dein Lob und den dagelassenen Gruß! Es ist für mich immer wieder faszinierend, wie viel schönes meine direkte Umgebung bereit hält - wenn ich mir die Zeit nehme, hin zu schauen.
    Lieben Gruß Micha
  • Karl-Heinz Schmidt 11. Mai 2020, 20:47

    Danke für dein Lob. Du hast ein tolles Portfolio. Die Amerika-Bilder muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen. VG Karl-Heinz
  • Harry Schuster 11. Mai 2020, 20:04

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Deine Fotos sind wirklich sehr imponierend, gefallen mir ausgesprochen gut.
    VG Harry
  • begreiflich 27. April 2020, 11:33

    Deine coolen Kommentare sind belebend. So auch bei meinem Koyoten, die mich besonders durch ihre federleichte Gangart faszinieren. Walter
  • Winki43 20. April 2020, 21:42

    Vielen Dank für dein Lob und liebe Grüße in die Schweiz. Soweit ich deine Fotos schon gesehen habe: Hut ab!
  • Hermann-Josef Kronen 14. April 2020, 22:19

    Nachdem Du mein BIld "traditionelle Hofeinfahrt" habe ich mich ein wenig auf Deinem Profil umgeschaut. Echt "Hammer-Fotos" - gefält mir sehr. Ich werd gerne Deinem Profil folgen.
    LG Hermann-Josef
  • Pübe 11. April 2020, 10:33

    Salü Roger. Merci füre Brüggecoment. Gruess vom Sensebezirk. pübe
  • Daniel Pflugbeil 10. April 2020, 22:25

    Vielen Dank für die tollen Kommentare.
    Viele Grüße Daniel
  • Jürgen Telatinski 30. März 2020, 21:05

    Vielen Dank für dein Lob und den wertschätzenden Kommentar. ????
    Grüße Jürgen
  • Regi1970 30. März 2020, 11:33

    Vielen Dank!
  • Helmut Spiegelmacher 18. März 2020, 18:44

    Danke Dir für Deine Kommentare, Deine USA Reise war sehr ergiebig, tolle Fotos!Ich libe es.L.G.
  • 667 36
  • 9.186 34.198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

N I K O N