Roger Andres


Premium (World), Region Bern
[fc-user:1432649]

Über mich

grüssech seit mer bi üs im bernbiet!!!

Ich komme aus der Region Bern, in der Nähe die Berge, Seen, und eine der schönsten Städte der Schweiz. Eine Reise wert.

Trotzdem zieht es uns immer wieder in die grosse weite Welt.

Bis bald einmal auf diesem Kanal

Würde mich freuen

Roger

Das Urheberrecht bei ALLEN Fotos liegt bei mir!
Verwendung nur auf Anfrage. (Fragen kostet nichts!)
http://www.rogerandres.ch

**********************************************************************************
Bei Facebook:
http://www.facebook.com/#!/roger.andres.581

**********************************************************************************

Ein bekannter Fotograf ist im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Der Fotograf nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"

**********************************************************************************

Für Freunde der Nachtfotografie
Dämmerungsrechner - "Blaue Stunde / Goldene Stunde,
er gibt Orts-bezogen die genaue Uhrzeit und Dauer (unter anderem) der Blauen Stunde an...
http://jekophoto.de/tools/daemmerungsrechner-blaue-stunde-goldene-stunde/index.php

Kommentare 796

  • rurweigang 27. Februar 2021, 11:07

    Hallo Roger, vielen Dank, über Deine vielen Kommentare zu meinen Bildern habe ich mich sehr gefreut. Hoffentlich geht es bei Dir bald wieder in die große weite Welt, damit wir weitere Deiner faszinierenden Fotos betrachten können. Alles Gute Reiner
  • Utah Mark 16. Februar 2021, 22:57

    Hallo Roger,
    deine Kommentare erfreuen mich sehr, 1000 Dank.
    LG Mark
  • Utah Mark 9. Februar 2021, 19:30

    Hallo Roger,
    lieben Dank fürs Lob welches ich dir 1:1 zurückgeben möchte. Ganz tolle Fotos.
    Ich werde noch etwas auf deiner Seite stöbern. :-)
    LG Mark
  • A K W 8. Februar 2021, 22:23

    Hallo Roger, besten Dank für dein Lob und deinen netten Kommentar zu meinem Foto.
    Oper Wien
    Oper Wien
    A K W
  • P. Nix 6. Februar 2021, 13:12

    Hallo Roger, erst einmal vielen Dank für Deine Kommentare worüber ich mich sehr gefreut habe. Ferner möchte ich noch ein paar Worte über Deine faszinierende Galerie verlieren. Sie ist sehr Abwechslungsreich gestaltet und die Locations haben mich fasziniert. Vor allem aber die Qualität Deiner Aufnahmen hat mir sehr beeindruckt.
    Viele Grüße Peter
  • A K W 28. Januar 2021, 23:21

    Hallo Roger, besten Dank für deinen Kommentar und Lob.
    Rosengarten
    Rosengarten
    A K W

    Gruß Arno
  • rurweigang 28. Januar 2021, 11:32

    Hallo Roger, wenn ich mir Deine Galerie ansehe, dann ehrt mich jedes Lob von Dir und ich muss Dir nach einem Aufenthalt in Deiner Heimat zustimmen, die Landschaft ist einfach grandios!  Gruß Reiner
  • Renato Biscaro 28. Januar 2021, 9:11

    Hallo Roger,
    freut mich dass Dir mein Bild der Morgenrote gefällt. (Dolomiten) So wie ich sehe hast Du Italien abgereist und es hat mir Sepas gemacht die diversen Orte zu sehen die ich alle auch schon diverse male besucht habe. Deine Aufnahmen der Landschaften haben mich fasziniert.
    Gruss nach Bern aus dem Nordzipfel der Schweiz.
     Renato
  • guenther.hennings 27. Januar 2021, 22:07

    Hallo Roger,
    die vier Fotos die ich hier sehen kann, sind absolute Spitze, The Wave, Kiva Ruine, Fals Kiva und Lower Antelpope. Deine schöne Schweiz kenne ich teilweise. Habe 16 Jahre im Kanton Aargau gelebt und gearbeitet. Es war eine sehr schöne Zeit.
    Gruß Günther
  • JWG-Photography 21. Januar 2021, 20:09

    Mit diesen meinem Foto>>>
    Keiner gleicht dem anderen
    Keiner gleicht dem anderen
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche ein gutes Wochenende.  lG Jochen
  • Konrad Krautzberger 17. Januar 2021, 20:31

    Einfach Top fotos
  • Wilmar Egon 31. Dezember 2020, 1:56

    Und wieder bedanke ich mich für deine schönen Bilder.
    Bewundere deine Reisen.
    Und danke, dass du bei mir mit Kommentaren vorbeischaut.
    Dir wünsche ich ein gutes Jahr 2021
  • bernd.delang 27. Dezember 2020, 18:04

    Deine gelungenen Bilder boten mir eine wunderschöne "Italienreise", die mich an einen früheren Toskana-Aufenthalt erinnerte.
    LG Bernd
  • Harry Schuster 20. Dezember 2020, 9:31

    Hallo Andres,

    vielen Dank für dein Lob und die Kommentare. Ich denke jeder würde solche Fotos viel lieber in der Natur, in freier Wildbahn schießen.

    LG Harry
  • Eolynn 17. Dezember 2020, 20:00

    Hallo Andres, ich habe mich bei Deinen Bildern umgeschaut und habe viele absolute Sehnsuchtsorte, die Du toll photografiert hats gefunden. Da werd ich Dir mal folgen!
    grüsse
    claude
  • 1.118 45
  • 14.457 43.545
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

N I K O N