Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Holtmeier


World Mitglied, Seevetal
[fc-user:737560]

Über mich

Falkner & Fotograf

nächste Fotoworkshops "Greifvögel":
06. & 07. Oktober 2018 - "Elspe Festival - Natürlich live"
https://www.elspe.de/greifvoegel

web: http://www.holtmeier.net/
FB: http://www.facebook.com/holtmeierphoto
Instagram: https://www.instagram.com/derwolle/
fotocommunity: https://www.fotocommunity.de/fotograf/wolfgang-holtmeier/737560

Referenzen:
http://www.holtmeier.online/references/


PS. nur weil ihr einen Kommentar auf nicht sichtbar setzt, wird nicht der richtige Vogel draus :) Beratungsresistenz scheint aber zum Geschäft zu gehören *lol

PPS. ich schreibe meine ehrliche Meinung als konstruktives Feedback. Ich für Mienen Teil lebe die Community als Platz, wo es nicht um rumgeschleime sondern ehrliches Feedback zur Weiterentwicklung geht.

Gruß an all jene, die mich dafür blocken, ausblenden oder was auch immer.

Für euch habe ich noch eine Universalantwort: Ein bezauberndes Bild in grandioser Schärfe mit traumhaft weichem Bokeh zeigst du hier. Super Aufnahme! Respekt!

Kommentare 171

  • Ursula C. 4. Januar 2019, 23:35

    Wow, deine Aufnahmen sind sehr beeindruckend. Danke, dass du sie uns hier zeigst.
    LG Uschi
  • Marc Eßer 5. August 2017, 7:24

    Danke für die Korrekturen, sie werden umgehend vorgenommen.
    Vieel Grüße,
    Marc
  • Robert K 50 24. Mai 2017, 10:23

    Vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zu meinem Seeadlerfoto und natürlich auch für die Korrektur meiner falschen Namensgebung!
    Gruß Robert
  • ßer Marc 20. Oktober 2016, 21:03

    Vielen lieben Dank für die diplomatische Anmerkung, es wird umgehend ver- bzw. geändert. Viele Grüße, Marc ;-)
  • © gafel 30. Mai 2016, 23:54

    Hallo Wolfgang,
    starke Aufnahmen zeigst du hier. Sehr beeindruckend.
    LG Gaby
  • Simone Kirsch 21. Februar 2016, 10:53

    Bin ganz begeistert von Deinen Aufnahmen. Konnte gar nicht mehr aufhören die Bilder anzuschauen. Grosses Kompliment und meine Hochachtung! Um so mehr freut mich Dein Kommentar.
    Liebe Grüße Simone
  • Simone Kirsch 20. Februar 2016, 23:36

    Danke für Deinen Hinweis!!!! Mir ist nicht aufgefallen, daß ich bei der Beschriftung des Bildes ein anderes im Sinn hatte! So geschieht es wenn, man hinterher nicht kontrolliert. Ich werde es Ändern!
    LG Simone
  • Cobra427 9. Februar 2016, 17:30

    Hallo Wolfgang,
    danke für die Anmerkung zu meinem Foto,
    Greifvogel
    Greifvogel
    Cobra427
    . Ich sehe du bist vom Fach.
    Klasse Aufnahmen.
    Gr. Joachim
  • Hann 64 4. Januar 2016, 19:45

    Danke Wolfgang
    Mein Name ist Milo
    Mein Name ist Milo
    Hann 64
    ich hatte nur das Schild dahinter gelesen hab es gleich geändert
    Dir ein gutes Neues Jahr gruss Hannelore
  • Detlef Ehnes 2. November 2015, 18:49

    Tolle Fotos von dir. Danke für die Bestimmung des Milchuhus.

    Grüße Detlef
  • GK-Foto 5. Oktober 2015, 21:36

    Hallo Wolfgang,
    danke für die Bestimmung des Vogels.
    Gruß Günther
    Falco cherrug
    Falco cherrug
    GK-Foto
  • Bergeule 21. September 2015, 9:06

    Roter Milan, milvus milvus
    Roter Milan, milvus milvus
    Bergeule

    vielen Dank für die Bestimmungshilfe, hab es gleich ausgebessert!
    LG Sonja
  • Wolfgang Holtmeier 10. August 2015, 18:13

    @ Fotographix: An der Kopfform, dem Schnabel und der Gefiederfärbung.
  • Fotographix 10. August 2015, 14:26

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Aber wie erkennt man ob Steinadler- oder Seeadler-Junges?
    VG
    Heinz
    Greifvögel *Junger Steinadler*
    Greifvögel *Junger Steinadler*
    Fotographix
  • Sr.Andrea 27. Juli 2015, 19:10

    Hallo :-)
    Ich hab vorhin in "neue Fotos" gestöbert und bin auf deine Bilder gestoßen! Super Aufnahmen! Auch deine HP und Dein FB-Profil sind spitze! Toller Werdegang! Ich durfte "Falkner für einen Tag" in Müden sein, dass war auch sehr schön!!
    LG Andrea
  • 78 1
  • 929 1.630
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Is das wichtig? Knippsteil mit Knippsdingens vorne druff und automatisches Motivsuchdingensbummens.