Eberhard Steuer


Premium (World), Remscheid
[fc-user:1008]

Über mich

Viele meiner hier gezeigten Arbeiten im Bereich "people" sind den Bereichen Portraits / Fashion bis Akt mit allen dazwischen liegenden Variationen zuzuordnen. Modelle gleichgültig ob Anfänger oder erfahren sind mir stets herzlich willkommen.

Für Outdoor- oder Homeshootings stehe ich gerne zur Verfügung!

Kontaktaufnahmen erbitte ich per Fotomail oder über eberhard.steuer@web.de.

Shootings in den Motivbereichen Portrait, Fashion und Dessous führe ich grundsätzlich nur auf TFCD-Basis mit Rohdaten durch. Akt.....Pay möglich, wenn meine Ideen umgesetzt werden können.

Hier bin ich übrigens auch vertreten:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/6925/


Stand: Mai 2020

Kommentare 205

  • Reinhold Grabher 5. Mai 2021, 15:18

    Hallo Eberhard
    Habe mal bei Dir geblattert, tolle Bilder.
    Hat richtig Spass gemacht.
    Lieber Gruss
    Reinhold
  • Lichtschwelger 28. März 2021, 21:53

    Hallo Eberhard,
    besten Dank für deinen Besuch und deine Lobe zu einigen meiner Fotos.
    Das hatte zur Folge, das ich mich 'ernsthaft' mit DEINEM Portfolio und den vielen ganz wundervollen Fotos beschäftigt habe ... :-)))
    Großes CHAPEAU ... werde sicherlich nun häufiger mal 'vorbeischauen' !
    VG ... Dirk
  • Markus Hülsbusch - Sportfotografie 9. Februar 2021, 16:50

    Canon EOS-1D X Mark III   !!!
    - - - und wie ist der AF - so gut wie überall beschrieben ?!

    Ich gebe zu, ich habe echt gezuckt als sie raus kam. Aber da wg. Corona für mich eh kein Sport stattfindet, habe ich beschlossen auf die EOS R1 zu warten.

    Gruß
    Markus
  • Square Yvan 28. Januar 2021, 18:41

    Vielen Dank für Deine Lobe zu den Bilder Am F-d-G - Beauty in blue & Iceland.
    LG, Yvan
  • Conny19692 25. Januar 2021, 9:20

    sehr schöne Fotos...klasse.
  • Andreas Brosz 24. Januar 2021, 18:15

    Es macht großen Spaß in deinem Portfolio zu stöbern...

    LG
    Andreas
  • Seli_82 21. Januar 2021, 1:50

    Ein großes Lob an alle deine Arbeiten.. gefällt mir alles sehr gut .. !
    Lg Marcel
  • bujaehrling 20. Januar 2021, 16:53

    Hallo Eberhard,
    vielen Dank für Dein Lob zu einigen meiner Fotos. Es freut mich, wenn Sie Dir gefallen.
    Bei Deiner Galerie habe ich bereits auch schon viele sehr ansprechende und schöne Aufnahmen entdeckt.
    VG Burkhard
  • khl15 14. Januar 2021, 14:59

    Beim Stöbern auf dein Portfolion gestoßen, du zeigst eine beeindruckende Palette an Fotografien, von den Sport-, über die Landschaft hin zu ästhetisch schönen und natürlichen Aufnahmen - mein Kompliment
    LG Karl-Heinz
  • Günter Roland 14. Januar 2021, 13:38

    Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.
    Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
    Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
    Ganz liebe Grüße, Günter.
  • Axel Matthies 17. Dezember 2020, 11:39

    Vielen Dank für's Loben.
    VG Axel
  • Peter 555 10. November 2020, 18:14

    Hallo lieber Eberhard,

    Vielen Dank für deine ganzen Lobe und Kommentare ich hab mich sehr gefreut auch über den Kontakt von Dir aus der Nähe liebe grüße Peter
  • gnibbel 12. Oktober 2020, 21:41

    Hallo Eberhard,
    das hat einige Zeit gekostet mich durch dein Reportoire zu arbeiten.
    Deine People Bilder finde ich allesamt sehr geschmackvoll und oftmals sehr intensiv aber auch mit viel Respekt und Achtung vor den Models und Menschen fotografiert.
    Aktfotografie; auch mal offenherhziger, kann man tatsächlich auch auf hohem Niveau und mit viel Gefühl darstellen. Deine Bilder zeigen das.
    Insbesondere gefällt mir auch deine sehr variable und immer stimmige SW Bearbeitung.
    Als “Anfänger” finde ich hier mit Sicherheit viel Inspiration und kann noch einiges lernen.
    Ich erlaube mir daher mal dir zu folgen und wünsche noch weiterhin viel Freude beim fotografieren; und vor Allem auch Gesundheit!
    Liebe Grüße Bernd
    PS: und vielen Dank, dass du meine Bilder von Angelina kommentiert hast.
    Für mich war es in der Art das erste Fotoshooting und von daher freuen mich die wohlwollenden Kommentare von einem Profi natürlich ganz besonders.
  • Lichtlenker 29. Juli 2020, 15:18

    Hallo Eberhard, ein tolles, ideen- und abwechslungsreiches Portfolio mit viel Können ausgeführt. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß!
  • Gerfried Tamerler 10. Juli 2020, 18:59

    Lieber Eberhard,

    danke für deinen ausgedehnten Streifzug durch meine Sedcard und auch die anerkennenden Spuren, die du dabei hinterlassen hast
    hat mich sehr gefreut

    lg und ein schönes Wochenende

    Gerfried
  • 10.549 255
  • 26.601 64.984
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 1DX mark III
Canon EOS 5D mark III
Canon EF 4,0/16-35
Canon EF 2,8/24-70
Canon EF 2,8/70-200 IS II
Canon EF 1,8/85
Canon EF 2,8/300
Canon EF 2,8/100 makro
Canon EF 3,5-5,6/28-300
Sigma 5,0-6,3/150-600
Extender 1,4 und 2 fach