Manfred-Dieter Kretschmer


kostenloses Benutzerkonto, Hagen nähe Dortmund
[fc-user:437978]

Über mich

FACEBOOK für alles aktuelles
https://www.facebook.com/mdk63?ref=hl

Wer wirklich tolle Bilder haben mag von Portrait bis Familienbilder, von Erotisch bis Provokant, Darf sich gerne melden. Völlig entspannt und ohne Stress, Du bestimmst was Du haben magst ich helfe bei der Umsetzung. Egal wo, ob bei mir im Homestudio, bei Dir zu Hause oder jeder anderen Location (Ländergrenzen existieren nicht wirklich). Jede Art ist mir willkommen und technisch für fast alles ausgerüstet. Natürlich stehe ich auch für Werbeaufnahmen, Produktfotos, Veranstaltungen jeglicher Art zur Verfügung. Auf bald Manni



Eingetragen als Fotograf bei der Handwerkskammer
Gewerbeschein vorhanden

Meine Handynummer 01629222052
Meine Festnetznummer 02331586813
e-mail: mdk-photography@versanet.de

Kommentare 387

  • nikonuser1 27. Dezember 2017, 19:53

    Hallo Manne,
    habe mich mal in Deinem Portfolio und auf Deiner Facebook-Seite umgesehen.
    Das haut einen schon um: Absolut perfekte Bilder, aber alle quicklebendig; Deine Models haben Spaß an den Shootings und zeigen das auch! Die Bandbreite der Lichtverhältnisse, Accessoires und Modifikationen der Studios sind auch ganz stark!
    Und Deine Models sind einfach bombastisch!
    Bin begeistert, ich hoffe man merkt das!
    Thomas
  • Stil Photography 12. Januar 2015, 22:19

    Deine Arbeiten sind echt der Hammer ....
    LG Georg
  • larn 16. Dezember 2014, 23:56

    Soo viele wunderschöne Portraits bei dir gefunden, bin berauscht von dieser überragenden Bilderflut.
    Freue mich auf neue Bilder von dir.
    LG Linda
  • Misterpixel 29. November 2014, 12:46

    Deine Bilder sind einfach eine Augenweide !
    LG Bernd
  • Manfred-Dieter Kretschmer 26. November 2014, 12:03

    Charly, mal sehen wie lange ich durchhalte :)
  • Charly Charné 26. November 2014, 12:01

    wieder im Lande !!!

    Freue Mich !
  • Ela Ge 22. September 2014, 22:12

    Wo bist denn Du? Jetzt hast schon ein gutes Jahr nix mehr hochgeladen!
  • Thorsten G. 21. August 2013, 13:01

    Hallo,

    die Bilder sind sehr Stilvoll und Erotisch ohne Anrüchig zu sein. Ich verweile und genieße immer wieder gerne.

    Klasse Arbeit!

    MfG
    Thorsten
  • MadE im Ruhrpott 4. Juni 2013, 5:50

    Hallo Manfred,
    mit großer Begeisterung habe ich mir Deine Werke hier angesehen und etwas von dem gefunden, was ich hier so oft vergebens gesucht habe. Danke für die eine oder andere stille Inspiration.
    Es grüßt aus Mülheim an der Ruhr,
    Marko
  • Rainer von Michalski 15. April 2013, 16:49

    Kompliment
    Deine Models sind erste Sahne und Du verstehst es sie fraulich und erotisch aussehen zu lassen ohne provokativ oder schmuddelig zu werden - immer schön anzusehen.
    Es macht Spaß bei Dir zu stöbern!
    lG Rainer
  • Alex Felez Buchholz 14. März 2013, 9:58

    Eine bemerkenswerte Galerie. Sehr schöne und durchweg stilvolle Bilder.
    LG Alex
  • Andreas Stemmer 16. Februar 2013, 15:13

    hallo Manfred

    Deine Fotos finde ich sehr niveauvoll , sie zeigen auf eine sehr gekonnte Art die schönheit einer Frau.
    lg
    Andi
  • La Iza 2. Februar 2013, 16:23

    hallo manfred, super schöne aufnahmen!!großes kompliment! gvlg
  • Ralf Retzlaff 10. Januar 2013, 12:32

    Wunderbare, Ästhetische und zum Teil auch sehr erotische Arbeiten.
    Posing, Farbgebung und Schärfe sind sehr stimmig.
    Gefällt mir sehr ;-)
    lg Ralf.
  • MoMoAffair 20. Dezember 2012, 13:00

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  • 749 39
  • 2.985 41.258
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)