larn


kostenloses Benutzerkonto, Tangerhütte
[fc-user:2103793]

Über mich

Die Fotografie ist zu einem wichtigem Bestandteil meines Lebens geworden. Sie inspiriert und fordert mich, mein Bestes zu geben, mich weiter zu entwickeln oder auch einfach meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen.

Ich fotografiere weil es mir Spaß macht und ich mich weiterbilden will. Über Kommentare und sachliche Kritik freue ich mich sehr, da sie mich auf meinen Weg weiterbringen.

Kommentare 23

  • deddes 4. Mai 2016, 5:46

    Hallo Linda, danke für eine Anmerkungen hat mich gefreut von dir zu lesen. Das Foto mit dem Schnee muss ich dir recht geben der Schnee könnte etwas weißer sein, doch zum einen war das Wetter sehr trüb und zum anderen wurde das Foto aus dem fahrendem Zug gemacht.
    GLG Detlev
  • tibbing1 3. April 2016, 19:06

    Liebe Linda, herzlichen Dank für deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich werde bald einmal mehr Zeit mitbringen und mir deine Fotos genauer anschauen. VG Evelin.
  • Frau Ke 3. April 2016, 15:40

    Das freut mich. Ich kenne das Voting schon eine Weile und die Unterschiede zwischen den Windstärken bei Anmerkungen dort und bei normalen Bild-Anmerkungen. Gerade für neue und Voting-unerfahrene fc-Mitglieder wirkt das leicht verstörend. Man sollte Leuten keinen Honig um den Bart schmieren, aber doch seine Aussagen prüfen, ob sie verletzend wirken können, meine ich. Es würde dem Voting vermutlich gut tun, wenn etwas Geschwindigkeit herausgenommen würde, z. B. durch eine Begrenzung der Stimmen pro Zeitabschnitt. Dann könnten die Leute nicht einfach durchhecheln und vor lauter Aktionismus vergessen, dass hinter jedem Foto ein menschliches Gegenüber steht.

    Grüße Frauke
  • Laura Schmidt 2. April 2016, 13:31

    Hallo Linda,

    vielen lieben Dank für das Kompliment!
    Es freut mich wenn ich dich mit meinen Bildern beeindrucken kann.

    Liebe Grüße
    Laura
  • verocain 1. April 2016, 23:56

    Herzlichen Dank. Hat mich sehr gefreut.

    LG V.
  • Dave Derbis 23. März 2016, 14:11

    Danke für deinen Kommentar! :)

    Ja, das Bild wirkt so menschenleer durch die extreme Langzeitbelichtung. Eigentlich sind so ca. 200 Leute während der Aufnahme durchs Bild gelaufen. ;) Schön, dass dir das auch so aufgefallen ist. Die 5D ist verkauft... bin seit über einem Jahr sehr zufrieden mit der D810.

    LG aus Leipzig,
    Dave
  • Fotochrist 23. August 2015, 6:12

    Vielen lieben Dank fuer die netten Anmerkungen. Und auch Die FAV's.
    Hat mich sehr gefreut.
    LG Christiane
  • flakkari 5. Mai 2015, 12:54

    Hej Linda,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern! Schön, wenn auch mal jemand bei den älteren Bildern herumstöbert! Bei Dir gibt's ja neben dem Schwanenkino noch so einiges zu entdecken. Da muß ich bei Zeiten mal ausgiebiger durchschauen!
    Liebe Grüße, Steffen
    Herbstliche Farben...
    Herbstliche Farben...
    flakkari
    Spontan
    Spontan
    flakkari
  • Markus Scheling 30. Dezember 2014, 20:46

    Hallo Linda,

    ich danke Dir ebenfalls für Deine Anmerkung. Das hat mich sehr gefreut!!!

    LG Markus
  • Sven Korz 30. Dezember 2014, 18:39

    Hallo Linda!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Gruß Sven
  • relbv 30. Dezember 2014, 17:44

    Ich bedanke mich für deine nette Anmerkung und freut mich das du meine Bilder für gut gefunden hast.
    Lieber Gruß, Eduard
  • Nello Alberti 27. Dezember 2014, 10:31

    Vielen Dank für Ihre Kommentare !!
    cavaliere d'Italia
    cavaliere d'Italia
    Nello Alberti
    Nello
  • Frank Lange 25. Dezember 2014, 16:38

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. So viele hab ich ja noch nie bekommen. :-)

    Gruß Frank
  • AlexanderKuhnhardt 19. Dezember 2014, 18:51

    Vielen lieben Dank für deine Kommis, ist für mich der beste Lohn für die Arbeit an den Bildern!

    Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit und immer gutes Licht ;-)
  • Gerd Eder 15. Dezember 2014, 7:38

    Danke für deine Anmerkung (-:

    lg Gerd
  • 7 65
  • 143 511
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony alpha 37
Tamron 70 - 200 f/2.8
Tamron 17 -50 F/2.8
Sony 50 f/1.8