Wolfgang Brandmeier


Premium (Pro), aus der Nähe Heidelberg's ...
[fc-user:557615]

Über mich

Mein Gefühl ... Je älter man wird, umso mehr schätzt man die Natur und hat hier Zeit den Akku aufzutanken ! .... so zumindest bei mir ;-)

Ich möchte in meinem Portfolio die Schönheit unserer heimischen Vögel zeigen ... meine Bilder entstehen ausschliesslich im Raum Kraichgau und der Rheinebene ... viel Spass beim betrachten der Bilder ...

Kommentare 201

  • luuk 23. Mai 2024, 21:01

    Was für eine beeindruckende Sammlung! VG Luuk
  • Andreas Hosse 5. Februar 2024, 15:29

    wirklich tolle Bilder, die du uns hier zeigst, mit viel Geduld und Liebe und Können.
  • Foto Jan 11. November 2023, 13:03

    Deine Fotos könnte ich mir Stundenlang ansehen. Man spürt einfach Deine Leidenschaft für die Fotografie. Freue mich schon auf weitere Bilder.

    VG Jan
  • Licht_im_Wandel 23. Oktober 2023, 14:46

    Man spürt in jedem einzelnen Bild mit wieviel Enthusiasmus, Geduld und Liebe zur Natur du die Fotografie lebst. Ich bin begeistert und freue mich auf weitere Fotos von dir.
    GLG Carolin
  • Moni R 17. September 2023, 14:36

    Das ist eine Galerie zum Schwärmen, deshalb folge ich Dir gerne.
    LG Moni
  • Conny Müller 23. August 2023, 21:48

    Selten habe ich so beeindruckende und ungewöhnliche Naturfotos und Szenen gesehen. Ich bleibe sehr gerne dran. LG Conny
  • Mario Dobelmann 27. Juni 2023, 9:37

    Hallo Wolfgang, deine Aufnahmen sind wirklich beeindruckend und sehr inspirierend! Es macht mir große Freude dein Portfolio anzusehen und ich freue mich auf weitere Bilder von dir. Herzliche Grüße aus dem Alpenvorland Mario
  • FrogFoto 21. März 2023, 11:46

    Sehr schöne Wildliffotos bei Dir....Grüsse aus Hamburg: Erika und Bernd
  • Robert Adam-Frick 20. August 2022, 9:40

    Faszinierende Aufnahmen
    VG Robert
  • Hermann Mohr 16. Januar 2022, 19:29

    Hab mir Deine Seite mal angeguckt. Absolut starke Aufnahmen. Klasse ... Guck ich mal öfters vorbei!
  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. Dezember 2021, 22:38

    Hallo und hier die Auflösung.
    "GIB MIR FÜNF"
    "GIB MIR FÜNF"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • mapila 27. November 2021, 19:29

    Da muss man einfach „folgen“! Großartige Naturfotografie! Grüße Markus
  • Copicnat 14. Mai 2021, 22:55

    Ein Hervorragendes Portfolio hast du!Mit freundlichen Grüßen Ronny
  • A K W 18. April 2021, 20:46

    Faszinierende Aufnahmen in deinem Portfolio. Gruß Arno
  • JÜRGEN EASY GOING 16. April 2021, 9:07

    Faszinierende Aufnahmen! Chapeau!
    VG Jü
  • 2.759 76
  • 17.775 8.528
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fotografieren erfolgt bei mir primär mit Canongeraffel ;-)