Wolfgang Brandmeier


Premium (Pro), aus der Nähe Heidelberg's ...
[fc-user:557615]

Über mich

Mein Gefühl ... Je älter man wird, umso mehr schätzt man die Natur und hat hier Zeit den Akku aufzutanken ! .... so zumindest bei mir ;-)

Ich möchte in meinem Portfolio die Schönheit unserer heimischen Vögel zeigen ... meine Bilder entstehen ausschliesslich im Raum Kraichgau und der Rheinebene ... viel Spass beim betrachten der Bilder ...

Kommentare 196

  • Robert Adam-Frick 20. August 2022, 9:40

    Faszinierende Aufnahmen
    VG Robert
  • Hermann Mohr 16. Januar 2022, 19:29

    Hab mir Deine Seite mal angeguckt. Absolut starke Aufnahmen. Klasse ... Guck ich mal öfters vorbei!
  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. Dezember 2021, 22:38

    Hallo und hier die Auflösung.
    "GIB MIR FÜNF"
    "GIB MIR FÜNF"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • mapila 27. November 2021, 19:29

    Da muss man einfach „folgen“! Großartige Naturfotografie! Grüße Markus
  • Cheguevara79 14. Mai 2021, 22:55

    Ein Hervorragendes Portfolio hast du!Mit freundlichen Grüßen Ronny
  • A K W 18. April 2021, 20:46

    Faszinierende Aufnahmen in deinem Portfolio. Gruß Arno
  • JÜRGEN EASY GOING 16. April 2021, 9:07

    Faszinierende Aufnahmen! Chapeau!
    VG Jü
  • CarliG 21. März 2021, 12:52

    Deine Bilder nur vom Besten.
    LG CarliG
  • Sebastian_B35 21. November 2020, 10:53

    Hallo Wolfgang
    Eine sehr schöne Galerie :) wirklich sehr tolle Bilder! 
    Gruss
    Sebastian
  • Werner Homberger 27. September 2020, 12:17

    Hallo Wolfgang herrliche Aufnahmen alle Perfekt und super dargestellt. Mann sieht das du viel Zeit investiert hast für eine so grosse Bilder Galerie.
    Viel Grüsse aus der Schweiz Werni
  • Michael Förderer 9. Mai 2020, 17:02

    Ein Traum was Du hier in Fc eingestellt hast. Ich werde noch öffters vorbeischauen, es macht Freude deine Arbeiten anzuschauen ( oder zu bestaunen).
    Mach weiter so und bleib gesund!
    LG. Michael
  • ingo.thrun 22. April 2020, 12:06

    Ich habe grade erst angefangen Bilder von dir zu sehen. Ich muss schon sagen chappeau! wirklich Meisterlich.
    Viele Grüße und bleib Gesund. Ingo
  • Susanne Gnann 31. Januar 2020, 9:36

    Bin gerade über deine Seite gestolpert und bin begeistert von deinen Fotos. Jedes einzelne ein Volltreffer. Macht sehr viel Spaß darin zu stöbern. Großes Kompliment.
    VG  Susanne
  • Wolfgang Brandmeier 6. Januar 2020, 18:56

    Hallo Karlheinz,
    vielen Dank für die netten Worte ... ja, man kann in der Tat auch in unserem schönen Land "noch" tolle Tiere fotografieren ... ein bisschen Einsatz gehört natürlich dazu ... auch wenn leider gerade alles steil Bergab geht, versuche ich noch so lange es geht unsere heimischen und durchziehenden Vögel für die Zukunft festzuhalten !!

    PS. die Oly-Zeit kommt auch wieder .... habe da so Phasen :-)

    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • Epperlein 6. Januar 2020, 18:42

    Hallo Wolfgang, was mir an Deinem Portfolio in erster Linie so gefällt ist die Tatsache, das Du zeigst, das man für überragende Tierfotos nicht zehntausende Kilometer bis ans Ende der Welt fliegen muss. Das nenne ich aktiven Schutz der Natur. Das Fotografien mit der Oly ist wohl wieder etwas in den Hintergrund getreten. Jedenfalls zeigst Du hier eine absolut spitzenmäßiges Portfolio. Lieb Grüße Karl-Heinz
  • 2.339 76
  • 16.509 7.929
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fotografieren erfolgt bei mir primär mit Canongeraffel ;-)