Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Julian Rad


Basic Mitglied
[fc-user:1902378]

Über mich

Geboren 1991 in Österreich

Kontakt:
julian.rad@gmx.at

-------------------------------------------------------------------

Facebook-Fanpage:
https://www.facebook.com/julian.rad.photography

-------------------------------------------------------------------

Homepage:
http://www.radwildlife.com

-------------------------------------------------------------------

500px:
https://500px.com/julian_rad

Kommentare 205

  • mona.adel.emara 12. Februar 2019, 14:29

    Hey,
    ich hab echt kaum Worte um zu beschreiben wie schön deine Fotos sind, kurz gesagt sie bringen einfach gute Laune! ;)
    Danke, dass du die teilst! 
    Liebe Grüße
    Mona
  • gc68 10. Februar 2019, 19:18

    Klasse wie Du die entscheidenden Momente triffst. 
    Gruß
    gc68
  • JÜRGEN EASY GOING 9. Februar 2019, 19:27

    Überragende Bilder! Wenn man sich selbst in der Wildlife-Fotografie versucht, dann weiß man sofort, mit welchem Talent Du gesegnet bist! Ich freue mich, Dir folgen zu dürfen!
  • Intense Colours Photos 14. Januar 2019, 5:59

    Hallo Julian,

    Deine Fotos sind der beste Beweis, dass Wildlife Fotografie sich nicht nur auf die großen oder exotischen Tiere beschränken muss. Deine Fotos des einheimischen kleines Tierlebens sind einfach nur klasse und zaubern mir (und meiner Frau, der ich die Fotos oft zeige) jedesmal ein Lächeln ins Gesicht.
  • Nanda Cathérine Ziehmer 13. Januar 2019, 9:42

    Schön feinsinnig wunderbar
  • Butterfly53 2. Dezember 2018, 11:42

    Alles top Foto's...einfach der Wahnsinn!
    Begeisterte Grüße Gerda
  • Twin O Caulin 30. November 2018, 13:27

    Es gibt eine Menge wunderbarer Tierfotos, auch Eichhörnchenfotos, bei der Fotocommunity. Aber deine Bilder, lieber Julian, sind der absolute Hammer! Vielen Dank dafür, dass du sie mit der FC teilst und damit so sehr erfreust.
    Ich muss dir einfach folgen (- sagt auch meine kleine Tochter...!)
    VG Twin aus Köln (Eichhörnchen-arme Zone)
  • philipp52 3. September 2018, 21:35

    du bist ein genialer Fotokünstler, deswegen folge ich dir und freue mich jetzt schon auf deine nächsten Fotos
    LG Philipp
  • Silvia Hütter 3. August 2018, 21:07

    Deine Fotos sind der Wahnsinn. Ich bin völlig hin und weg. Sag mal bitte wie lange muß man im Wald sitzen um solche Aufnahmen machen zu können? Das würde mich echt mal interessieren... Es gibt nichts Schöneres als die Natur.
  • Olli42 3. August 2018, 14:23

    Hey,
    klasse Bilder hast Du da....
    Find mitunter total witzig. Kompliment.

    Gruß
  • khbrudke 16. Juli 2018, 17:03

    Bin tief beeindruckt von den Bildern
  • NathalieW 15. Mai 2018, 6:18

    Hammermässige Aufnahmen!! Habe auch no nie ein Foto vom Hamster wild gesehen. Bin auch deswegen auf deine Seite gekommen.
    Grüessli Nathalie
  • Sabine Winter 23. April 2018, 10:52

    Ich bin durch Zufall über Dein Profil gestolpert und bin total geplättet von diesen tollen Aufnahmen. Wundervoll harmonisch und brillant in Szene gesetzt - ich bin wirklich schwer beeindruckt.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße Sabine
  • Janine_R 20. März 2018, 2:26

    Lieber Julian,

    vielen Dank für das Teilen dieser tollen Tierportraits. Üblicherweise kommentiere ich nur sehr selten, aber Deine Aufnahmen anzusehen, zaubert mir die ganze Zeit ein Lächeln ins Gesicht. Deine Bilder wirken alle wunderbar charmant, belebt, dynamisch, erzählen eine Geschichte und heben wunderbar das Wesen der Tiere hervor. Man sieht, mit wie viel Liebe und Hingabe zu Deinen Motiven Du fotografierst.

    Mach weiter so, viel Erfolg und ich freue mich auf viele neue Bilder von Dir.

    Lieben Gruß aus Berlin,

    Janine
  • Doris Werner 25. Februar 2018, 13:38

    Da fehlen mir fast die Worte. Deine Aufnahmen sind großartig, selten solche Tierfotos gesehen.
    LG
    Doris
  • 5.044 57
  • 11.147 1.204
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon, Tamron, Sigma,...