Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Julian Rad


Premium (Basic)
[fc-user:1902378]

Über mich

Kontakt:
julian.rad@gmx.at

-------------------------------------------------------------------

Facebook-Fanpage:
https://www.facebook.com/julian.rad.photography

-------------------------------------------------------------------

Homepage:
http://www.radwildlife.com

-------------------------------------------------------------------

500px:
https://500px.com/julian_rad

Kommentare 219

  • mary_vb 23. Mai 2020, 19:42

    Deine Bilder sind unfassbar toll! Für mich ein Rätsel wie man solch perfekten Fotos machen kann. Super!!!
    Viele Grüße maryann
  • Armin Brockner 19. Mai 2020, 21:54

    Ganz starke Bilder zeigst Du hier Glückwunsch eine Freude sie zu betrachten.
  • a.spannring5012 16. April 2020, 18:11

    Hallo, deine Bilder sind einfach 3x schön, man stellt sich die Frage wie machst du das.
  • tinkin 1. Februar 2020, 13:17

    Lieber Julian, welch’ ein Geschenk - Dein Talent, dieses großartiges Portfolio! Deine wunderbaren Fotos, "Deine" charmanten Tierchen, ..., machen glücklich, verzaubern! 
    CHAPEAU, 
    LG aus der Pfalz
    Tina
  • Pia in Schweden 28. Januar 2020, 15:02

    Ganz ganz tolle Bilder, bin begeistert und gerührt. Das Buch will ich unbedingt haben!
    Bitte weiter so!
  • Carmen LEARDINI 6. Dezember 2019, 14:55

    HalloJulian,
    Ich habe in der Zwishenzeit den Kalender erhalten, umwerfend schöne Fotos !! Vielen Dank dafür !!!  Deine Fotos hier auf deiner FC Seite sind ALLE einfach unbeschreiblich schön ... und stelle mir die selbe Frage wie Ralf ... wie kriegt man solche Bilder hin.LG
    Carmen
  • Susanne Gnann 11. November 2019, 20:25

    Uuuuuunglaublich schöne Bilder machst du. Wie kann man so was nur schaffen?
    Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und bin restlos begeistert. Ganz großes Kompliment.
    VG  Susanne
  • Ralf Maus 10. November 2019, 10:55

    Ein sagenhafter Tierfotograf! Ich bin begeistert und frage mich, wie man solche Tierbilder hinkriegt...!
    Ralf
  • Martin Th. Hermann 15. September 2019, 16:44

    Hallo Julian,
    über dein heutiges Foto der Stunde habe ich dein Profil entdeckt. 
    Das Stöbern in deinem Portfolio hat mir sehr gelohnt! 
    Deine Fotos sind einfach der Hammer! 
    Herzliche Grüße Martin
  • Barbara Baumgartner 5. September 2019, 12:48

    Lieber Julian, die Bilder sind ja richtig toll! Wenn Du es noch nicht gemacht hast, solltest Du bei den Fotowettbewerben von Euronatur mitmachen - Euronatur Radolfzell. Liebe Grüsse, Barbara
  • Maria Lima Marques 16. August 2019, 15:52

    Hallo Julian,
    Deine Bilder sind einfach Klasse 
    lgMaria
  • meischterle 18. Juli 2019, 11:43

    Nur Klasse Bilder, hier auf deiner Seite!

    Gruß Thorsten
  • Roland Z. 30. Mai 2019, 10:33

    Hallo Julian,

    2014 bin ich zufällig auf deine Bilder gestoßen. Sie haben mich sofort fasziniert und beeindruckt. Seit dem habe ich dich nicht aus den Augen gelassen. Letzte Woche habe ich dann erfahren, dass du deinen ersten Bildband veröffentlicht hast, den ich mir dann sofort gekauft habe. Ein wunderschönes Werk mit atemberaubenden Bildern und schönen Beschreibungen, die mich berühren.
    Ich hoffe, es war nicht das letzte Werk von dir. Ich werde dich auf jeden Fall weiter beobachten, hier bei fotocommunity, deiner Homepage, oder sonst wo.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit den Tieren.

    LG Roland
  • MR.PRESIDENT 18. Februar 2019, 2:07

    Hallo Julian,
    klasse Fotos hast du hier!
    Magst du auch Aufnahmen mit verspielten Welpen machen?
    Das wäre ziemlich lusitg und würde zu deiner Sektion passen ;-)
  • Harald Wolter 17. Februar 2019, 21:49

    Danke für Deine hervorragenden Tieraufnahmen.
    Habe leider nicht so die Möglichkeiten an die Tiere heran zu kommen, weil immer wieder "Naturfreunde" quer durch Feld und Wald marschieren, ohne Rücksicht.
  • 5.790 53
  • 10.391 1.210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon, Tamron, Sigma,...