phino86


Premium (Basic), Niepars
[fc-user:2362808]

Über mich

Ich bin Philipp Wagenknecht, fotografiere seit 2014 und meine Lieblingsmotive sind Tier & Natur.

Gehe raus in die Natur, genieße den Moment und halte ihn für immer fest.

Kommentare 9

  • mapila 30. März 2022, 18:53

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob. Grüße Markus
  • Bersch Thomas 7. Dezember 2021, 5:45

    Vielen Dank für deine Lobe zu meinen Fotos
    LG Thomas
  • susa.paulus 6. Dezember 2021, 7:30

    Hallo Philipp,
    vielen Dank für deine Kommentare und Lobe zu meinen Fotos und meinem Profil. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Grüße Susanne
  • Kla.Rusch 16. Februar 2021, 6:38

    Hallo Philipp,
    ich habe mich sehr über Deine Kommentare und Lobe gefreut. Vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir weiterhing viel gut Licht. 
    VG Klaus
  • mapila 25. Oktober 2020, 21:39

    Vielen Dank für Deine Lobe und den Kommentar auf meinem Profil! Grüße Markus
  • Nico Kranenburg 30. März 2019, 19:24

    Hallo Phlipp, vielen Dank für deinen Lobe zu meinen Foto's
    VG Nico
  • Karl.Streckel 5. Januar 2019, 22:13

    Danke für Dein Lob des Mähnenwolfes
    LG
    Carlo
  • Phil aus L.A. 2. August 2018, 19:25

    Hallo Philipp,
    vielen Dank für deine vielen netten Worte zu meinen Fotos. Habe mich darüber sehr gefreut. Und ja ... ich finde Rügen ebenfalls sehr schön und vor allem sehr vielseitig in der Landschaft... da kann nicht jede Insel mithalten :)  Liebe Grüße, dein Namensvetter in gleicher Schreibweise ... die einzig richtige Schreibweise! ;D
  • Lars Ihring 30. Juli 2018, 21:05

    Hi und herzlich willkommen in der fotocommunity!
    Wir freuen uns, dass Du hier bist und wünschen Dir viel Spaß! 

    Wie ich sehe, gibst du viele Bilder für das "konstruktive Feedback" frei. Schau doch mal hier. Da geben wir viele Tipps zu diesem Thema. Vielleicht ist ja auch einer Für Dich dabei. 
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/vorgestellt/konstruktives-foto-feedback-so-funktioniert-es-richtig 

    Hast Du konkrete Fragen zu Deinen Bildern? Was war die Idee dahinter und bist du damit zufrieden? Du machst es allen, die dir konstruktiv helfen möchten einfacher, wenn Du Hinweise dazu gibst, was Du wissen möchtest oder womit du nicht zufrieden bist. 
    LG! 
    Lars
  • 15 22
  • 131 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony