Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

N7Pro99


Free Mitglied
[fc-user:1904795]

Über mich

Hallo,

ich bin noch Anfänger in der Fotografie und würde mich über konstruktive Kritik meiner Bilder freuen. Ich besitze eine Sony SLT A58 mit einer Auswahl an alten Minolta Objektiven und ein paar neueren Objektiven (könt ihr alles unter Equipment sehen). Meine Lieblingsgebiete sind die Natur- bzw. Tierfotografie und People-Fotografie.

LG Leon

Kommentare 8

  • Severin Aicher 23. Juli 2013, 22:58

    Huhu und sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich spaziere meistens...allerdings besuche ich ab und zu auch einen soganannten Hide in einem Schutzgebiet und vor kurzem habe ich mal ein Zelt benutzt ist mir allerdings oft zu umständlich. Anlocken tue ich eigentlich nur im Winter mit Futter...hab schon hie und da mal was probiert...will aber nicht zu viel stören. Gebietskenntnis ist sicherlich von Vorteil und Geduld braucht man auch...allerdings experimentiere ich selber noch ziemlich viel rum. Würd ich dir eigentlich auch raten=)
    Gruss Sevi
  • N7Pro99 7. Juli 2013, 15:36

    Ich hab da mal ne Frage:
    Wie mache ich, das ausgewählte Fotos von mir nicht mehr zur Diskussion stehen? ich nämlich nur eine bestimmte Anzahl von Diskussionen zur Verfügung da ich kostenloses Mitglied bin oder so...

    Würd mich über Antworten freuen

    LG Leon (N7Pro99)
  • Mayr Bernd 21. März 2013, 20:54

    Hallo , nun sind wir über Fc verbunden. Unsere Bilder auf unserer Homepage kennst du = www.sternfreunde-steyr.at , da sind auch Aufnahmen vom Kometen Panstarrs dabei. Habe mir Heute die Canon 600D und das 17-55 F2,8 zugelegt das Canon 70-200mm F 2,8 vor drei Wochen.Nun gelingen noch bessere Fotos. Wünsche noch einen schönen Abend. Lg aus Steyr O.Ö. Bernhard
  • Mary.D. 27. Januar 2013, 19:36


    Hallo Leon,
    ich danke dir für deine Anmerkungen.
    Mufflons sind Wildschafe,die auf Korsika und Sardinien beheimatet sind.Bei uns leben sie im Wildgatter.
    Hast übrigens ein interessantes Profilfoto hochgeladen.Gute Idee!

    LG Mary
  • Theo Stadtmüller 27. Januar 2013, 15:49

    Herzlich willkommen hier in der fc
    ich wünsche Dir immer gutes Licht und schöne Motive.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Theo
  • Mary.D. 26. Januar 2013, 21:08


    Hallo Leon,
    es freut mich ,daß dir mein Foto gefallen hat.
    Habe hier bei FC viel gelernt,auch was Ideen angeht.
    Hoffe,daß es dir auch hier Spaß machen wird.
    Liebe Grüße,Mary
  • N7Pro99 26. Januar 2013, 14:57

    @Wolfgang Gafriller
    Das find ich gut, dass ich nicht der einzige Neuling hier bin...

    @Mary D.
    Dir auch lieben Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich freue mich auch immer auf neue Fotos von dir, denn die sehen alle super aus.

    LG Leon
  • Mary.D. 24. Januar 2013, 21:42

    Auf der Pirsch im fremden Revier: Das schöne Mädchen von nebenan.
    Auf der Pirsch im fremden Revier: Das schöne Mädchen von nebenan.
    Mary.D.

    Hallo Leon,
    lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Bin weiterhin gespannt auf deine nächsten Bilder.
    Wünsche dir gutes Licht dazu.
    Liebe Grüße,Mary
  • 0 0
  • 26 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Sony SLT A58
- Sony 18-55mm Kit-Objektiv
- Sony DT 50mm 1.8 SAM
- Tamron SP 70-300mm 4-5.6 USD
- Canon Speedlite 420EX Systemblitz
- Einige alte Minolta Objektive