ReinhardEvers


kostenloses Benutzerkonto, Bad Zwesten
[fc-user:1955498]

Über mich

Ich bin Zen-Buddhist,es ist meine Art diese Welt zu betrachten.

Bei meinen Reisen durch die Bilderwelt passiert es oft das ich mich für bestimmte Werke besonders interessiere.Ich lege keine Regeln bei meinen Bewertungen an,eher bin ich ein Mensch der mit dem "Bauch" entscheidet ob mir etwas gefällt.

Kommentare 62

  • Pumaernie 20. April 2024, 13:49

    Vielen Dank Reinhard für soviel Lob
    Ein schönes Wochenende
    VG Christiane
  • Ruedi Senn 18. März 2024, 19:52

    Danke für dein Lob!!
    LG Ruedi
  • Ursula Barrie 17. Juli 2023, 20:38

    Lieber Reinhard, gleich siebenundzwanzig Lobe aufs Mal habe ich noch nie zuvor bekommen! Ich bin gerührt ob deiner Grosszügigkeit! 
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse, Ursula
  • N.Rüter 7. Juni 2023, 23:00

    Moin, 
    vielen herzlichen Dank für Deine Lobe. Ich freue mich sehr , dass Dir einige meiner Aufnahmen gefallen.
    VG Norbert
  • Majid Samadi 16. Mai 2023, 10:45

    Ganz herzlichen Dank. LG Majid
  • Papiersoldat 3. Mai 2023, 23:20

    Vielen Dank für dein großes Lob, Reinhard! Eine feine Natur-Galerie hast du da! :-))
    LG, Lars
  • Gabi Paubandt 24. Januar 2022, 11:24

    Vielen lieben Dank für Deine vielen Lobe zu meinen Bildern! Gruß Gabi
  • Maria Vogler 29. November 2021, 21:10

    Herzlichen Dank, Reinhard, für Deine zahlreichen Lobe heute! Das freut und motiviert mich sehr. Deine Galerie finde ich übrigens sehr interessant.
    LG Maria
  • Axel Matthies 28. November 2021, 12:57

    Vielen Dank für dein Lob.

    VG Axel
  • mapila 28. November 2021, 8:40

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Captured Moments 26. Oktober 2021, 13:10

    Vielen Dank Reinhard, fuer Deine Lobe zu meinen Bildern auf meiner Seite! Viele Gruesse aus China, Uwe.
  • Will Farnaby 15. September 2021, 16:47

    HalloReinhard, vielen Dank für deine Lobe zu den Bildern auf meiner Seite. Es hat mich gefreut, dass du auf deiner Reise durch die Bilderwelt bei mir vorbeigekommen bist. VG
  • Ulrich Hollwitz 14. September 2021, 12:25

    Vielen Dank für deinen ausführlichen Besuch. Werde demnächst mal mit viel Muße deine Bilder anschauen. Vg Ulrich
  • Enrico Krumm 19. Juli 2021, 20:32

    Vielen Dank für dein Lob. VG Enrico
  • Jürgen Muß 13. Juli 2021, 7:31

    Hallo Reinhard,
    ich freu mich über dein Interesse an meinen Bildern und das viele Lob dafür.
    Ganz liebe Grüße Jürgen
  • 14 19
  • 165 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse