Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gabi Paubandt


Free Mitglied
[fc-user:886349]

Kommentare 61

  • atomc 18. September 2015, 20:31

    Hallo Gabi,

    herzlichen Dank für deinen Kommentar. Übrigens sehr schöne Bilder auf deiner Seite.
    LG Anton
  • norma ateca 10. November 2014, 21:07

    HOh !! wie schöne Fotos hast Du liebe Gabi bei Deiner Gallery !! wunderschöne und sehr interessant , man kann sie schauen . denken und bewundern . so sind die Alle gut gedacht und gemacht .Liebe Grüßen Norma
  • Dieter Sann 2. Februar 2014, 12:43

    Hallo Gabi,
    vielen Dank für die genaue Wegbeschreibung von diesem schönen Baum. Wenn das Wetter besser ist und die Bäume wieder belaubt sind werde ich den Weg dorthin sicherlich finden- Danke dafür.
    LG Dieter
  • Schino 28. September 2013, 15:52

    Hallo Gabi,
    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.Nein,das dient zum Schutz des Baumes.
    Liebe Grüße,Bernd
  • rawfuchs 14. August 2013, 7:28

    Danke für Dein Interesse.
    Übrigens: Malen ist mein zweites Hobby und manchmal lasse ich es meinen Fotos anmerken.
    LG Jürgen
  • Willi-Bremen 12. Juni 2013, 8:38

    Danke für Deine Anmerkung, es ist das Alte Land.

    Venti Amica
    Venti Amica
    Willi-Bremen


    Gruß Wilfried
  • RM-foto 10. März 2013, 20:53

    Hallo Gabi,
    danke für deine Zeilen zu meinem Bild
    > in sw <
    > in sw <
    RM-foto

    Gruß Rudi
  • Edwin Schöneberger 6. März 2013, 9:14

    Hallo Gabi,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Affenbande.

    Gruß Edwin
  • IngoSchulz 4. März 2013, 20:47

    Hallo Gabi Paubandt,
    danke für die positive Nachricht. Der Wald ist im Süden von Korsika aufgenommen worden. Sehr wenig mit Photoshop und Nik-Software bearbeitet. Ist wirklich so!
    Tolle Bilder von den Bäumen würde sie allerdings etwas kraftvoller machen ( das alte Holz und die Grüntöne mehr hervorheben) . Kann man gut mit Photoshop und Nik-Software - Color Efex Pro 3.0 machen. Die Makrobilder sind ja von Schönheit und Schärfe kaum zu überbieten. Tolle Bilder !

    Gruß
    Ingo Schulz
  • joherf 18. Dezember 2012, 14:45

    Hallo Gabi,
    vielen Dank
    LG aus dem Bliesgau
    Johannes
  • Michael.T. 7. Dezember 2012, 22:20

    Hallo Gabi,
    vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut...ja das ist mein Lieblingsbaum...eine Sommer Linde.glg.Micha
  • Rick K. 5. Dezember 2012, 22:10

    Hehe danke! Wie ich sehe haben wir fast das gleich Motiv gewählt ;) Das Gestein ist aber auch der absolute Hammer! Wenn man sich das Bild nur Kurz ansieht, sieht man fast nicht was es eigtl. darstellt.
    MfG der rick
  • Dirk Adolphs 26. November 2012, 18:24

    Hallo Gabi,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild!
    Es war windig ...
    Es war windig ...
    Dirk Adolphs

    LG Dirk
  • Reinhard Seidel 2. November 2012, 19:08

    Danke für die "knuddelige" Anmerkung :-)) Schicke Bilder hast Du in Deiner Galerie und nun auch noch ein paar Kommentare mehr ;-))
    LG Reinhrd
  • Seppl1959 13. Oktober 2012, 19:24

    Hallo Gabi,
    ja, manch Schönes in der Natur wird von den Menschen einfach, im doppelten Sinn, übergangen! Diese Pilze aber stehen noch :-)
    Schönes Wochenende
    Thomas

    Davon eine Suppe
    Davon eine Suppe
    Seppl1959
  • 1 15
  • 23 1.774
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse