Gabi Paubandt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:886349]

Kommentare 61

  • atomc 18. September 2015, 20:31

    Hallo Gabi,

    herzlichen Dank für deinen Kommentar. Übrigens sehr schöne Bilder auf deiner Seite.
    LG Anton
  • norma ateca 10. November 2014, 21:07

    HOh !! wie schöne Fotos hast Du liebe Gabi bei Deiner Gallery !! wunderschöne und sehr interessant , man kann sie schauen . denken und bewundern . so sind die Alle gut gedacht und gemacht .Liebe Grüßen Norma
  • Dieter Sann 2. Februar 2014, 12:43

    Hallo Gabi,
    vielen Dank für die genaue Wegbeschreibung von diesem schönen Baum. Wenn das Wetter besser ist und die Bäume wieder belaubt sind werde ich den Weg dorthin sicherlich finden- Danke dafür.
    LG Dieter
  • Schino 28. September 2013, 15:52

    Hallo Gabi,
    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.Nein,das dient zum Schutz des Baumes.
    Liebe Grüße,Bernd
  • rawfuchs 14. August 2013, 7:28

    Danke für Dein Interesse.
    Übrigens: Malen ist mein zweites Hobby und manchmal lasse ich es meinen Fotos anmerken.
    LG Jürgen
  • Willi-Bremen 12. Juni 2013, 8:38

    Danke für Deine Anmerkung, es ist das Alte Land.

    Venti Amica
    Venti Amica
    Willi-Bremen


    Gruß Wilfried
  • RM-foto 10. März 2013, 20:53

    Hallo Gabi,
    danke für deine Zeilen zu meinem Bild
    > in sw <
    > in sw <
    RM-foto

    Gruß Rudi
  • Edwin Schöneberger 6. März 2013, 9:14

    Hallo Gabi,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Affenbande.

    Gruß Edwin
  • IngoSchulz 4. März 2013, 20:47

    Hallo Gabi Paubandt,
    danke für die positive Nachricht. Der Wald ist im Süden von Korsika aufgenommen worden. Sehr wenig mit Photoshop und Nik-Software bearbeitet. Ist wirklich so!
    Tolle Bilder von den Bäumen würde sie allerdings etwas kraftvoller machen ( das alte Holz und die Grüntöne mehr hervorheben) . Kann man gut mit Photoshop und Nik-Software - Color Efex Pro 3.0 machen. Die Makrobilder sind ja von Schönheit und Schärfe kaum zu überbieten. Tolle Bilder !

    Gruß
    Ingo Schulz
  • joherf 18. Dezember 2012, 14:45

    Hallo Gabi,
    vielen Dank
    LG aus dem Bliesgau
    Johannes
  • Michael.T. 7. Dezember 2012, 22:20

    Hallo Gabi,
    vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut...ja das ist mein Lieblingsbaum...eine Sommer Linde.glg.Micha
  • Rick K. 5. Dezember 2012, 22:10

    Hehe danke! Wie ich sehe haben wir fast das gleich Motiv gewählt ;) Das Gestein ist aber auch der absolute Hammer! Wenn man sich das Bild nur Kurz ansieht, sieht man fast nicht was es eigtl. darstellt.
    MfG der rick
  • Dirk Adolphs 26. November 2012, 18:24

    Hallo Gabi,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild!
    Es war windig ...
    Es war windig ...
    Dirk Adolphs

    LG Dirk
  • Reinhard Seidel 2. November 2012, 19:08

    Danke für die "knuddelige" Anmerkung :-)) Schicke Bilder hast Du in Deiner Galerie und nun auch noch ein paar Kommentare mehr ;-))
    LG Reinhrd
  • Seppl1959 13. Oktober 2012, 19:24

    Hallo Gabi,
    ja, manch Schönes in der Natur wird von den Menschen einfach, im doppelten Sinn, übergangen! Diese Pilze aber stehen noch :-)
    Schönes Wochenende
    Thomas

    Davon eine Suppe
    Davon eine Suppe
    Seppl1959
  • 21 15
  • 180 1.888
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse