Kathleen.Köhler


Premium (Basic), Sebnitz
[fc-user:1790848]

Über mich

Mit der Fotografie habe ich ein Hobby gefunden, in dem ich meine Ideen, mit meiner Kamera auf Bilder bannen kann. Zeichnen/Malen sind leider in keinsterweise meine Disziplinen und musikalisch bin ich leider auch nicht.
So muss mein Schaffensdrang mit der Fotografie befriedigt werden. Am liebsten und weil da auch die Zeit ist, halte ich die Landschaften im Urlaub fest.

Das schönste am Fotografieren ist die andere Sicht auf die Dinge und die Möglichkeit diese sichtbar zu machen.
Kathleen Köhler

Kommentare 21

  • sualk747 30. Juli 2020, 21:57

    Danke für den positiven Kommentar,  dein  Portfolio gefällt mir sehr.
    Gruß Klaus
  • Conni K 19. Juli 2020, 23:16

    Hallo Kathleen!
    Tolle Reisefotos und die Bilder von den Lostplaces sind auch Spitze! 
    Ganz besonders neugierig bin ich jetzt auf deine Macros mit dem neuen 60mm Olympusobjektiv. 
    LG Conni
  • wk.doerr 4. März 2020, 18:07

    Hallo Kathleen, Dein Portfolio gefällt mir. Die Motive sind interessant und fototechnisch grösstenteils gut umgesetzt.
    LG Wolfgang
  • Hartmut-D. 20. Februar 2020, 11:53

    Sehr schöne Fotos. 
    Gefallen mir alle.
    Werde jetzt öfter in deiner Galerie vorbeischauen
    VG Hartmut
  • HEVERO 21. Februar 2019, 11:22

    Du hast schöne Reisefotos in deiner Galerie, da werden bei vielen Reiseerinnerungen wach.
    Gruß Rolf
  • wkbilder 14. Februar 2019, 13:11

    viele Grüße von Zabeltitz nach Sebnitz, schöne Bilder hast du, einiges kenne ich anderes steht auf der to do liste, lg peter
  • Carschti 5. Dezember 2018, 17:29

    Dankeschön für deinen Kommentar, finde deine Fotos mega gut
    lg carsten
  • Karla M.B. 1. Februar 2018, 7:40

    Hallo Kathi, danke für dein Lob...aber auch deine Bilder gefallen mir gut... :-)
    LG Karla
  • patrick hyrailles 5. März 2015, 4:41

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Brita H. 4. März 2015, 21:21

    Hallo bardelino, ich war im letzten August in Namibia, da ist noch Trockenzeit. Im November fängt dort der Sommer an und es ist schon die kleine Regenzeit. Jetzt im März ist die Hauptregenzeit. Da sind die Dornbüsche alle grün und das Gras steht hoch. Ich war jetzt 3 Mal dort und finde die Landschaft einfach grandios. Viele Grüße Brita
  • Luci 11 23. Dezember 2013, 13:20

    Wünsche Euch Frieden auf Erden......
    Wünsche Euch Frieden auf Erden......
    Luci 11

    Liebe Kathi.......... Danke Dir.
    Alles Liebe und Gute
    Luci
  • Luci 11 3. Februar 2013, 15:45


    Und die bringe ich doch sehr gerne nach Dir.......
    Vorfreude...........
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Luci 11 5. April 2012, 19:29

    Hallo Kathi

    Nach Sebnitz sehr herzlichen Osterngrüße
    Danke Dir

    Luci
  • Roger Andres 27. März 2012, 22:55

    Hi Kollegin
    Vielen Dank für Dein kompliment
    Grüss roger
  • HDR experience 14. März 2012, 17:25

    Danke , freut mich das es dir gefällt !

    Viele Grüße : Churchill
  • 30 9
  • 502 430
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus OM-D E-M10 Mark II