Mc Toni (Toni Großmann) - Fotos & Bilder - Fotograf aus Ottendorf ( Sachsen ) | fotocommunityProfil von Mc Toni (Toni Großmann) - Fotograf Mc Toni (Toni Großmann) aus Ottendorf ( Sachsen ) [fc-user:1897283] - Ich fotografiere aus Spaß an der Fr
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Als neues Mitglied im Team "Im Fokus" möchte ich mich auf diesem Weg gerne bei dir vorstellen, dir einen tollen Samstag wünschen & einen lieben Gruß aus Wien hinterlassen :).
Hab Dank für dein Lob.
... wie ich in deinem Portfolio sehe achtest du sehr auf Blickwinkel und Perspektive ... spricht mich sehr an.
Werde Dir folgen ...
Gruß
Harald
Anpet 21. März 2026, 11:25
Danke für dein schönen KommentarLG Anja
Anpet 7. Februar 2026, 20:58
Ja das war auch ziemlich schwer.Anpet 7. Februar 2026, 20:55
Danke für dein Lob.Finde aber auch deine Bilder Mega.
LG Anja
Anpet 4. Februar 2026, 22:11
Hallo ToniDu hast viele Ansprechende Fotos.
kp_pixxel4fun 31. Januar 2026, 18:58
Hallo Toni,viele schön und ansprechende Fotos konnte ich auf Deiner Seite sehen - klasse Arbeiten...
Da folge ich doch gerne mal... ;-)
Beste Grüße aus NRW
Klaus
Olaf Herzog 12. Oktober 2023, 19:03
sehr schöne Bilder der heimischen Sehenswürdigkeiten, lg OlafMinnaS. aus W. 23. Dezember 2021, 20:03
Was ich dir zu Weihnachten wünsche
MinnaS. aus W.MinnaS. aus W. 11. Dezember 2021, 12:12
grüß dich, Toni :).Als neues Mitglied im Team "Im Fokus" möchte ich mich auf diesem Weg gerne bei dir vorstellen, dir einen tollen Samstag wünschen & einen lieben Gruß aus Wien hinterlassen :).
Bis bald, Minna.
Ines K. DD 2. Mai 2021, 14:35
Dein umfangreiches Bildangebot gefällt mir. Macht mich neugierig. VG InesFred Dahms 29. März 2021, 20:29
Tolles Motiv und sehr gut ausgerichtet. Gefällt mir ausgezeichnetGruss FRED
Maifeldblende 13. März 2021, 13:37
Hab Dank für dein Lob.... wie ich in deinem Portfolio sehe achtest du sehr auf Blickwinkel und Perspektive ... spricht mich sehr an.
Werde Dir folgen ...
Gruß
Harald
Christian T. 1965 22. Februar 2021, 12:20
Hallo Toni, vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar zum Foto "Bahnsteig". Es freut mich das es dir gefällt.VG Christian
agezur 25. Oktober 2020, 17:40
Deine Selbstbeschreibung ist mir sympathisch. Ich denke ähnlich!LG Christina
Schaffi 23. März 2020, 13:48
Du zeigst immer wieder mal interessante LP-Fotos. Ich folge Dir mal !Bleib gesund !
LG Schaffi
Dirk Gallmann 29. September 2019, 21:33
Hallo Toni,herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto.
GLG Dirk
The Vessel Inside 1
Dirk Gallmann