Über mich

Ich fotografiere aus Spaß an der Freude.Es ist einfach schön, Dinge im Bild festzuhalten. Die Thematik spielt eine Nebenrolle.

Kommentare 393

  • Anpet 21. März 2026, 11:25

    Danke für dein schönen Kommentar 
    LG Anja
  • Anpet 7. Februar 2026, 20:58

    Ja das war auch ziemlich schwer.
  • Anpet 7. Februar 2026, 20:55

    Danke für dein Lob.
    Finde aber auch deine Bilder Mega.
    LG Anja
  • Anpet 4. Februar 2026, 22:11

    Hallo Toni
    Du hast viele Ansprechende Fotos.
  • kp_pixxel4fun 31. Januar 2026, 18:58

    Hallo Toni,
    viele schön und ansprechende Fotos konnte ich auf Deiner Seite sehen - klasse Arbeiten...
    Da folge ich doch gerne mal... ;-)

    Beste Grüße aus NRW
    Klaus
  • Olaf Herzog 12. Oktober 2023, 19:03

    sehr schöne Bilder der heimischen Sehenswürdigkeiten, lg Olaf
  • MinnaS. aus W. 11. Dezember 2021, 12:12

    grüß dich, Toni :).

    Als neues Mitglied im Team "Im Fokus" möchte ich mich auf diesem Weg gerne bei dir vorstellen, dir einen tollen Samstag wünschen & einen lieben Gruß aus Wien hinterlassen :).

    Bis bald, Minna.
  • Ines K. DD 2. Mai 2021, 14:35

    Dein umfangreiches Bildangebot gefällt mir. Macht mich neugierig. VG Ines
  • Fred Dahms 29. März 2021, 20:29

    Tolles Motiv und sehr gut ausgerichtet. Gefällt mir ausgezeichnet
    Gruss FRED
  • Maifeldblende 13. März 2021, 13:37

    Hab Dank für dein Lob.
    ... wie ich in deinem Portfolio sehe achtest du sehr auf Blickwinkel und Perspektive ... spricht mich sehr an.
    Werde Dir folgen ...
    Gruß
    Harald
  • Christian T. 1965 22. Februar 2021, 12:20

    Hallo Toni, vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar zum Foto "Bahnsteig". Es freut mich das es dir gefällt.
    VG Christian
  • agezur 25. Oktober 2020, 17:40

    Deine Selbstbeschreibung ist mir sympathisch. Ich denke ähnlich!
    LG Christina
  • Schaffi 23. März 2020, 13:48

    Du zeigst immer wieder mal interessante LP-Fotos. Ich folge Dir mal !
    Bleib gesund !
    LG Schaffi
  • Dirk Gallmann 29. September 2019, 21:33

    Hallo Toni,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto.
    GLG Dirk
    The Vessel Inside 1
    The Vessel Inside 1
    Dirk Gallmann
  • Favoriten

    751 / 7
  • Kommentare

    26.470 / 13.809
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Modell Nikon und Zubehöhr.