Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ZiebelleLanzarote


Premium (Pro), Dithmarschen
[fc-user:2035697]

Über mich

Moin Moin liebe Freunde vom FC

Wir wohnen im Norden der Republik. Genauer in Schleswig-Holstein. Es ist das Land wo andere Urlaub machen. Und wir arbeiten dort. Ich Fotografiere schon seit einigen Jahren. So durch die Gegend als Hobby. Es wird wohl auch nie mehr werden als Hobby. Die Bereiche die für mich interessant sind. Sind der Urlaub, Tiere und Natur. Und wenn euch ein Foto gefallen sollte so könntet Ihr ja eine Bewertung oder Anmerkung abgeben. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche viel Spars beim ansehen der Fotos. Und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Workshop vom FC.

Alle hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert, verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.
© Eick Ziebell

Update:
So nach einigen Jahren hier im FC muss ich sagen. Es ist nicht besser geworden mit dem FC. Viele gute Leute sind weg. Und es werden immer mehr. Und ich weiß dass sich einige wahrscheinlich auf den Schlips getreten füllen werden. Aber das ist dann so. Ich kann es einfach nicht mehr. Dieses gibst Du mir einen Kommentar dann gebe ich dir auch einen.


Gruß
Eick

Kommentare 316

  • Jörch Mcduff 10. April 2020, 15:07

    Hey Eick,
    danke für sein Lob. Wie ich sehe, bist du auch öfter in DK.

    Habe deine Bilder noch nicht ganz durch, aber habe viele Motive wiedererkannt

     Werde dir folgen.

    Gruß nach Dithmarschen
    aus Hannover
    Jörg
  • Schloependriewer 2. April 2020, 17:16

    Ich möchte mich vielmals für Dein Lob meines Bildes -im Eis- bedanken.Über die unglaulichen Eindrücke hoch im Norden hatte ich geschrieben. Manchmal muss dann, wie hier, eine kleine Pocketknipse ausreichen, um diese atemberaubenden Szenen festzuhalten.VG von Rainer
  • KLEMENS H. 31. März 2020, 0:24

    Einen Kommentar zu schreiben, weil der/die Andere mir einen geschrieben hat,
    hat natürlich nur Sinn,
    wenn er persönlich und aussagekräftig formuliert ist,
    kein oberflächliches Allerwelts-Blabla...

    Andererseits, Eick, kannst Du nicht erwarten, dass bei dem übergroßen Angebot hier
    Andere sich ausgerechnet mit DEINEN Fotos (genauer) beschäftigen
    und Einiges dazu schreiben, ohne dass ein Echo von dir kommt.
    Das wäre ziemlich unrealistisch und egoistisch von dir.
    ...und das entmutigt auch den eifrigsten, ernsthaften Kommentarschreiber,
    zu denen ich mich zähle, seit Anfang der FC...

    Ein "Lob" reicht dafür NICHT. Das hilft Keinem,
    außer vielleicht dem Geschäftsgebahren von Facebook und Co.,
    dem sich die FC leider angeschlossen hat...

    In diesem Sinne erwarte ich von dir einen Kommentar zu einem meiner Bilder,
    es wird schon etwas für dich Passendes dabei sein...
    Dann will ich gerne auch etwas Treffendes,
    evtl. Hilfreiches zu einem deiner Bilder sagen.

    Ich habe schon manches Foto bei dir entdeckt, das mich sehr an-"spricht"...
    Herzliche Grüße Klemens
  • Freizeitphotograf 28. März 2020, 0:18

    Vielen Dank für Deinen Besuch und das Lob.
  • Anna Samson 27. März 2020, 10:54

    Herzlichen Dank Eick für die Lobe und Anmerkung zu meinen Bildern. Du zeigst hier auch sehr beeindruckende Bilder, die zum verweilen einladen.
    LG Anna
  • Petrochelli Fotografie 26. März 2020, 20:35

    ...vielen Dank nochmals, für den Profileintrag...werde mir Mühe geben...beste Grüße, Lutz
  • Petrochelli Fotografie 26. März 2020, 16:59

    ...hallo Eick, vielen Dank für deinen Besuch, Lob und netter Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut. Real sieht es aber viel besser aus...beste Grüße, Lutz
    ***schön gesund bleiben
  • Schloependriewer 25. März 2020, 18:21

    Über das  Lob eines Seglers freue ich mich besonders, auch wenn ich nicht auf eigenem Kiel im Prinz Christian Sund war. Die Fotos Deiner Galerie habe ich mir lange angesehen und  bin - Abends am Strand - hängen geblieben. Immer wieder schön die maritimen Motive. VG von Rainer
  • Anna Samson 24. März 2020, 18:04

    Vielen Dank Eick für das Lob zum Strandspaziergang am Roten Kliff. Diese Wettererscheinung hat mich total fasziniert, Richtung Westen "Surfer" blauer Himmel und Richtung Süden - vom gleichen Standpunkt aus - diese düstere Stimmung.
    LG Anna
  • Rolf Wernet 22. März 2020, 16:51

    Vielen herzlichen Dank für die Lobe zu den Bilder "Krabbenkochtopf" und "Durchblick". VG Rolf
  • Petrochelli Fotografie 20. März 2020, 17:07

    ...hallo Eick, vielen Dank für deinen Besuch und für das Lob. Ich habe auch einmal kurz vorbeigeschaut, sehr schöne Aufnahmen...was dein update anbelangt, habe einen kleinen Freundeskreis gefunden, alles andere ist nicht wirklich interessant...auch schon weil selbsternannte "Fotogötter" überall sind...beste Grüße, Lutz
  • AnniNam 19. März 2020, 23:15

    Hallo Eick, vielen Dank dass Du Dir so viele meiner Fotos angeschaut, kommentiert und gelobt hast ! Das freut mich wirklich sehr.
    Da wir aus einem benachbarten Landkreis kommen, gefallen mir Deine maritimen Aufnahmen natürlich besonders :-)
    LG Anneliese
  • Wombat.1963 9. März 2020, 20:57

    Vielen Dank für deine Lobe. Auf deiner Seite fand ich die Detailaufnahmen (Bugwelle u.ä.) sehr gelungen. Ich habe mir jetzt vorgenommen, mich bei nächster Gelegenheit auch mal an so etwas zu versuchen. Leider sind die Möglichkeiten in Bayern diesbezüglich etwas eingeschränkt. Aber ich kann ja mal mit Binnenschiffen auf der Donau anfangen. VG Ludger
  • Chanti66 4. März 2020, 8:22

    Hallo Eick, ganz lieben Dank für Dein Lob und Dein Kommentar als auch Profilbesuch. Du hast ein sehr, sehr schönes Portfolio hier. Glg Carol
  • Nico Kranenburg 11. Januar 2020, 13:45

    Hallo Eick , wieder vielen Dank für die vielen Lobe . Es hat mich gefreut !
    VG Nico
  • 230 1.825
  • 10.340 29.548
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon
- Nikon Coolpix 4200
- Nikon D 5100
- AF-S Nikkor 18-105mm
- AF-S Nikkor 55-300mm 1:4,5-5,6G ED
Tamron
- SP 90mm F/2.8 DI Macro 1:1 VC USD
Blitz
Nissin Di600