Frank E.L. Kremer

DE
Premium (Basic), Marburg

Zündapp RS50


Hier ein weiteres Foto aus meinem zweiten Projekt.

Eine Serie von Zündapp Motorrädern, Rollern, Mopeds, Kleinkrafträdern und Mokicks aus den 60er - 80er Jahren, die es auch als Kalender und Poster zu kaufen gibt.
Hier zwei Zündapp RS50 Roller.

Weitere Informationen findet Ihr unter:

www.wilde50er.de

Ich bin auf Eure Kommentare gespannt.

Hier weitere Fotos aus der Serie:

Zündapp c25
Zündapp c25
Frank E.L. Kremer
Zündapp KS100
Zündapp KS100
Frank E.L. Kremer

Kommentare 46

  • Jens Lotz 25. Juli 2025, 16:05

    Die zwei sind mir doch glatt untergegangen. Das ist schon der Hammer wie fein man sowas restaurieren kann.
    LG jens
  • Eifelpixel 10. Juni 2024, 7:37

    Sehr gut der Unterschied zwischen Restauriert und Scheunenfund
    Joachim
  • Klaus-Peter Heckler 26. Mai 2024, 22:29

    eine coole Aufnahme von den beiden Roller...interessant die Gegenüberstellung.
    LG Peter
  • Maud Morell 27. April 2024, 23:00

    Alt und Neu, schön die Gegenüberstellung der Roller. LG von Maud
  • Paulibär14 19. November 2023, 9:51

    Vor der Schrottpresse gerettet und in einen herrlichen Zustand versetzt.
    LG Georg
  • gatst 17. November 2023, 21:42

    Der technische Hintergrund passt bestens zum Vorher - Nachher Vergleich. Die Bearbeitung gefällt ebenfalls.
    Gruß Adolf!
  • klausoeo 15. November 2023, 18:44

    Sieht sehr schön aus
    Lg klaus
  • Heinz Hülsmann 14. November 2023, 8:49

    Eine erstklassige Fotoarbeit!
    VG Heinz
  • Anne Berger 13. November 2023, 21:07

    Der Rechte fällt mir besser! 
    LG Anne
  • Frank Ebert 13. November 2023, 18:54

    Der rostige Roller kann einem fast schon leid tun, sein auf Hochglanz poliertes Pendant macht dagegen eine gute Figur. Eine starke Gegenüberstellung und ein ebenso starkes Bild in stimmiger Bearbeitung präsentiert.
    LG Frank
  • reibol 13. November 2023, 18:24

    Ein herrlicher Kontrast.
    VG Reinhold
  • Bernd Junge 13. November 2023, 17:12

    Die stammen aus der Zeit, als Roller fahren was für alte Opas war und kein bisschen schick. Das hat sich erst später geändert. Damals fuhr man als 16-Jähriger entweder Mokick oder eine "große" 50er. Ich habe  auch noch eine ganze Reihe von 50er-Fotos, allerdings alle auf Ausstellungen aufgenommen.
    VG Bernd
  • amoto 13. November 2023, 10:54

    Eine feine Gegenüberstellung. Klasse von dir präsentiert.
    Liebe Grüße amoto
  • Meinolf Lipka 13. November 2023, 6:58

    Eine fantastische Aufnahme.
    Gruß Meinolf
  • Trugbild 12. November 2023, 22:15

    Ganz hervorragend präsentiert, passt das zum Dazumal-Tag.
    LG Adeltraut