Wernher


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:22133]

Kommentare 277

  • Bernd Rauch 9. März 2024, 12:42

    sei gegrüßt wernher...
    vielen dank für das lob an meinem foto... :-)
    hab mich sehr darüber gefreut..
    lg bernd
  • Ph.R Jean 20. Februar 2024, 11:35

    Bonjour pour ma photo de Choupinette
    amitié
  • Brielle65 14. Februar 2024, 16:32

    Vielen Dank für deine Lobe, freut mich immer sehr! VG Brielle
  • Frida-Caro 1. Februar 2024, 13:36

    Vielen Dank für dein Lob. LG Frida-Caro.
  • Roberto Parducci 15. Januar 2024, 20:34

    Vielen dank   ciao
  • Gerhard23 15. Januar 2024, 11:49

    Hallo Wernher,
    vielen Dank für dein Lob zum Kernbeißer.
    VG Gerhard
  • HeinDaddel1 3. Januar 2024, 11:33

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Frostiger Hitzkopf'. Das hat mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir auch ein gesundes 2024. LG Hein
  • HeinDaddel1 3. Januar 2024, 11:31

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Andere Zeiten und andere Sensationslust'. Das hat mich sehr gefreut. LG Hein
  • Linda S. aus E. 27. Dezember 2023, 19:58

    Hallo Wernher,
    viele Dank für die vielen Likes!
    LG Linda
  • Andreas Liesendahl 26. Dezember 2023, 10:15

    Hallo Wernher,
    ein herzliches Dankeschön für dein Interesse an meinen Bilder und dein Lob.
    Auch die Fotos in deinem Account sind alle wunderschön. Ich werde mir die Zeit nehmen, sie in Ruhe zu betrachten.
    Die noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch in neue Foto Jahr 2024.
    Liebe Grüße Andreas
  • Dr. med. J. Nowak 25. Dezember 2023, 16:29

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem KI-generierten Bild "Bär im Abendrot". LG Achim
  • HeinDaddel1 25. Dezember 2023, 12:31

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Kalorienbombe'. Das hat mich sehr gefreut. LG Hein
  • Rolf Wernet 25. Dezember 2023, 11:24

    Vielen Dank für Dein Lob zu dem Bild 'Bunker Valentin' ... und weiterhin schöne Weihnachten! LG Rolf
  • Luemark 25. Dezember 2023, 9:59

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto „Hermelin“ .  Dir wünsche ich noch schöne gesegnete Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Mark
  • Madi19 25. Dezember 2023, 9:21

    Vielen Dank für dein Lob meines Bildes und schöne Feiertage. LG Michae
  • 217 4
  • 926 511
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer