Bernd Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg
[fc-user:2033763]

Über mich

Fotografie ist schon lange mein Hobby - seit Anfang der 1980er Jahre, aber mit der digitalen Fotografie bekam es nochmal richtig Schwung. Ich habe kein absolutes Spezialgebiet, aber Architektur, Autos, Makro- und Tierfotografie (vor allem Tiere im Zoo) interessieren mich besonders.

Kommentare 8

  • RaimarV 15. Dezember 2022, 22:13

    Hier gibt es neben den reinen Ansichten eine Menge Lesestoff zur Wissenserweiterung. Danke für die Mühe! Da hänge ich mich jetzt auch mal ran. :-)
  • Schneider Hannelore 3. Oktober 2022, 19:39

    Hallo Bernd, danke für Dein Interesse. Du hast eine sehr vielseitige Galerie, ich bin mal gespannt auf Weiters von Dir. LG Hannelore
  • Jörg Wolfshöfer 27. März 2022, 15:41

    Deine Gallerie ist sehr abwechslungsreich und was Du machst gefällt mir Bernd!
    Darum werde ich dir mal folgen. Danke noch für deine Kommentare und Lobe bei mir!
    LG Jörg
  • M.Hogreve 11. März 2022, 15:07

    Schönes und abwechslungsreiches Portfolio mit einer Menge Motive die mein Interesse wecken :-)
  • Bernd Delang 13. Dezember 2021, 19:08

    Hallo Bernd, freue mich, dass Sabine mich auf deine Seite aufmerksam gemacht hat. Ich war darüber angenehm überrascht, habe gleich mal kurz reingeschaut und siehe da - mein Interesse war geweckt. Jetzt gehe ich mal stöbern.
    LG Bernd
  • Hille R. 10. November 2021, 16:30

    Hallo nochmals hier, 
    Du hast wunderschöne Bilder!
    Ich habe mich deshalb dazu entschlossen, Dir zu folgen.
    Liebe Grüße 
    Hille R.
  • Anne.D 13. Oktober 2021, 22:02

    Danke für den Besuch auf meiner Seite.
    Ich habe mich in Deinen Bildern umgesehen. Du bist sehr vielseitig unterwegs.. Top
    LG Anne
  • Foto-Fuzzi1 22. Februar 2021, 12:15

    Hallo Bernd, per Zufall bin ich dahintergestiegen, dass du irgendwas mit Sabine Junge gemeinsam hast. :-)  Das Oldenburger Gründerzeiten-Rathaus hat euch verraten. Du gestattest, dass ich dir unauffällig folge?  VG Eckhard
  • 751 1
  • 16.772 22.084
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D500
Nikon D750
AF-S Nikkor 3.5-5.6/16-85 mm
AF-S Nikkor 3.5-4.5/18-35 mm
Tamron 2.8/24-70 mm
AF-S Nikkor 1.8/50 mm
AF-P Nikkor 4.5-5.6/70-300 mm E
Sigma 2.8/70 mm Macro
Sigma 2.8/105 mm Macro
Nikon SB 600 Blitzgerät