Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Tanzende Apfelbäume

Tanzende Apfelbäume

9.336 60

Frank E.L. Kremer


Premium (Basic), Marburg

Tanzende Apfelbäume

Diese tanzenden Apfelbäume habe ich beim meinem letzten Besuch in der Baumdisco aufnehmen können. Gerade war der Stroboskopblitz an und die Nebelmaschine lief auf hochtouren.

Kommentare 60

  • Constantin H. Vor 3 Stunden

    Meisterhafte Präsentation! LG, Constantin
  • T. Schiffers 24. Februar 2020, 18:44

    top pic...und auch noch sehr passend betitelt.tino
  • Latigid Wolfgang 24. Februar 2020, 0:25

    Eine fantastische Bildidee die tanzenden Bäume, mit dieser feinen Nebelstimmung perfekt in S/W umgesetzt, tolle Fotoarbeit!!

    Gruß  Wolfgang
  • Jürgen Hamela 23. Februar 2020, 17:19

    Der Schnitt ist für mich absolut in Ordnung. Durch den Nebel entsteht diese besondere Stimmung. Auch die feine Bearbeitung überzeugt.
    Gruß
    Jürgen
  • rolvin 12. Februar 2020, 19:05

    Hallo Frank, sieht in der Tat so aus als ob sie tanzen würden ;-)
    Sehr feine SW Aufnahme, die diese neblige Stimmung ganz toll wiedergibt!
    LG Roland
  • Joachim Haak 4. Februar 2020, 10:16

    da geht die Post ab auf diesem herrlichen Tanzboden :o)
    +++
    LG Jo
  • Rondina 3. Februar 2020, 17:40

    der Nebel hat sie in die richtige Stimmung versetzt - klasse der Formationstanz...
    liebe Gruesse Rondina
  • Elke 2. Februar 2020, 19:51

    Wow, eine solche Naturdisco habe ich noch nicht gesehen. Und sie bewegen sich. Da kann sich mancher Mensch ein Stück davon abschneiden. Ein filigranes und ungewöhnliches Ensemble. Sieht stark aus! LGE
  • JOKIST 1. Februar 2020, 19:22

    Ein großes BRAVO für die gelungene Präsentation 

    Ingrid und Hans
  • Ele M. 29. Januar 2020, 18:27

    Tolles s/w Foto mit dem Nebel, gefällt mir. Liebe Grüße Ele
  • Markus Novak 29. Januar 2020, 17:34

    Im Prinzip sehe ich darin ein klasse Bild, und links gibt es noch was interessantes zu sehen, aber da ist es leider etwas eng geschnitten.
    LG Markus
    • Frank E.L. Kremer 2. Februar 2020, 21:14

      Hallo Markus,
      Lieben Dank für Dein Lob!
      Links ist lediglich ein Stauch ohne Blätter und ich musste so eng beschneiden, weil sonst der Nachbarbaum ins Bild gekommen wäre, der nicht zu den tanzenden Bäumen gepasst hätte.
      Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Frank
  • Sabine Pachali 27. Januar 2020, 19:10

    Dein Foto sollte das Cover von "Das geheime Leben der Bäume" zieren! Diese Disco ist jedoch weder geheim noch hat sie einen Türsteher. Bei freiem Eintritt kann also jeder mitmachen! Die Bäume auf der rechten Seite scheinen mir allerdings mehr Rhythmus im Saft zu haben, als die auf der linken. Egal, es ist eine tolle Bildidee mit perfekter SW Umsetzung! Und die Nebelmaschine sollte man öfter zum Einsatz bringen ;o)
    VG Sabine
    • Frank E.L. Kremer 27. Januar 2020, 20:44

      Hallo Sabine, vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob!
      Es gibt ja immer ein paar Bäume, die nur so an der Tanzfläche stehen und mit dem Fuß im Takt mitwippen ;-)
      Liebe Grüße Frank
  • Christian Alpert 27. Januar 2020, 16:27

    Unheimlich stimmungsvoll, klasse Bildschnitt und toll in SW.
    VG Christian
  • ClaireLaira 26. Januar 2020, 17:13

    Das Bild ist in der Tat beschwingt...ein sehr passender Titel!
    LG Claire
  • ungeschliffener Diamant 24. Januar 2020, 0:13

    Wow! Sehr stark, Frank! Sehr schöne Beschreibung ;-))) Eine gute Wahl in S/W. Hat so was schönes entrücktes aus den alten Ingmar Bergman Filmen oder auch David Lynch ;-)))
    VG aus Berlin