Wireless
Kapstadt ist eine junge, moderne und aufstrebende Stadt und gehört zu den schönsten Städten der Welt. Diese junge und moderne Lady sah ich beim Shopping. Die Menschen dort sind aufgeschlossen und tolerant. Ein Ort, in dem man gerne leben möchte.
Danke an CEWE Wunderwelten : https://www.kunst-im-blauen-haus.de/Aktuelles/images/Wunderwelten_gr.jpg
Dankbar und glücklich bin ich darüber, dass dieses Bild den dritten Platz im Fotowettbewerb „fotocommunity Foto des Jahres 2022“ - Kategorie "Menschen" erreichte.
https://www.fotocommunity.de/aktionen/fotowettbewerb-siegerfotos/
und anschließend auf der Photopia in Hamburg ausgestellt wurde.
https://www.kunst-im-blauen-haus.de/Aktuelles/images/2022-10-16gr.jpg
Vielen Dank an die Zeitschrift Fotoforum für den 1. Preis.
https://www.kunst-im-blauen-haus.de/Aktuelles/images/2019-06-25.pdf
Danke auch an die ChromaticAwards für die Auszeichnung in Ihrem internationalen Fotowettbewerb 2020
https://chromaticawards.com/winners-gallery/chromatic-awards-2020/amateur/people/hm/3464
Mit laufendem Glückauf
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/
Mehr aus Südafrika:
The Big Five
Conny Müller
Breakfast in Port
Conny Müller
Black Oystercatcher
Conny Müller
Blue Waterfront
Conny Müller
Jupp Kaltofen 22. September 2022, 1:02
Der Zeitgeist - sauber für uns Betrachter eingefangen. Besonders cool ist der Hintergrund...Warum dieses sehr ungewöhnliche Foto in einer Abstimmung kaum Chancen hat, kann ichmir nur damit erklären, dass das Voting genauso manipuliert wird, wie eigentlich alle.
Absprachen und danach Voten - Fair ist sowas nichz, aber wohl gängige Praxis.
Nun, dem Foto nimmt es gar nichts und eigentlich ist es auch egal, ob ein Voting gewonnen wird oder nicht - sie sind sowieso belanglos. Meine Stimme hast du jedenfals bekommen, denn ich habe lange kein so interesanntes Foto mehr gesehen.
Dass das Sigma 150-600 so gute Abblidungsleistungen offenbaren kann, war mir persönlich gar nicht klar. Ich glaueb, ich muss meines mal wieder aktivieren...:-)
LG Jupp
gnibbel 29. April 2022, 5:38
Das Bild hat nun mehrere Preise gewonnen und wird hier mit fast 300 Stimmen abgestraft. Da stelle ich mir jetzt einige Fragen. Die betreffen aber nicht das Bild. So eine geniale Szene zu erkennen und mit einem 600er Tele aus dem Autofenster zu fotografieren ist alleine für sich schon Kunst. Viele schaffen das nicht in der Qualität; mich einbezogen.Die Gestaltung dann im Kopf zu haben und so umzusetzen verdient nochmals Anerkennung. Viele Lehrbücher würden sich über so ein Bild freuen. Es gibt Bilder die brauchen (HIER) keinen Stern um gut zu sein.
Für mich ist das grandios in Allen Belangen. Ein Bild das berührt.
GLG Bernd
MarioHildebrandt 26. April 2022, 18:44
Richtig klasse , auch wenn es kein Stern geworden ist ich finde es Mega. Lg MarioSaulgau 26. April 2022, 10:15 Voting-Anmerkung
+Rolf Bringezu 26. April 2022, 10:15 Voting-Anmerkung
+J.K.O. 26. April 2022, 10:15 Voting-Anmerkung
cEv S.K. 26. April 2022, 10:15 Voting-Anmerkung
proElke Wisniowski-Virano 26. April 2022, 10:15 Voting-Anmerkung
PROHammermännchen 26. April 2022, 10:15 Voting-Anmerkung
Ich finde das Porträt sowie diese Lady beeindruckend mit all diesen schönen und stimmigen Farben. Der Hintergrund gefällt mir ausgesprochen gut. Das passt alles wunderbar. Ich hätte diesen Faden am Ärmel noch entfernt. Von mir aber ein Pro. Ich mag es!Elke B.aus E. 26. April 2022, 10:15 Voting-Anmerkung
proOttmar Niessen 26. April 2022, 10:15 Voting-Anmerkung
Klasse. ProJörg Uhlemann 26. April 2022, 10:15 Voting-Anmerkung
ProSabine Onken 26. April 2022, 10:15 Voting-Anmerkung
+Hansiwalther 26. April 2022, 10:15 Voting-Anmerkung
Gut abgestimmtPro
MiG-290 26. April 2022, 10:15 Voting-Anmerkung
+