Sabine Onken


Premium (World), Niedersachsen
[fc-user:645812]

Über mich

"Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden."

Immer auf der Suche nach einem besonderen Moment.

Mein Schwerpunkt ist die Naturfotografie, sehr gerne auch in schwarz-weiß :-) Monochrome Arbeiten haben für mich einen ganz eigenen Charme.
Die meisten meiner hier gezeigten Bilder sind nach Gefühl und Motiv auf verschiedenste Weise bearbeitet. Der aufgenommene Moment
erhält also einen individuellen Touch.

Anmerkungen und sachliche Kritik sind immer noch gerne gesehen. Finde es ein bischen schade, dass lieber ein Button gedrückt wird, als
ein paar Worte unter das betreffende Bild zu schreiben.

Bitte keine öffentlichen Freundschaftsanfragen. Das gegenseitige folgen finde ich völlig ausreichend :-)
Ach ja......Danksagungen werden von Zeit zu Zeit von mir gelöscht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr freue ich mich über die Veröffentlichung eines 12 seitigen Portfolios meiner Bilder. Erschienen in der Ausgabe 128 des Printmagazins "Schwarzweiss".
128-Schwarzweiss
128-Schwarzweiss
Sabine Onken


---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Coverillustrationen:

Higgins_Clark_MGnadenfrist_93146
Higgins_Clark_MGnadenfrist_93146
Sabine Onken
Higgins_Clark_M_Fremde_Gesicht_119375
Higgins_Clark_M_Fremde_Gesicht_119375
Sabine Onken
37172362z
37172362z
Sabine Onken

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 94

  • Sabine Onken 11. September 2022, 21:19

    kirbreton, Habe tatsächlich schon darüber nachgedacht mal wieder etwas zu zeigen. Danke für diesen kleinen Anstoß:-))
  • kirbreton 11. September 2022, 20:45

    Nanu, du hast ja seit 2 Jahren gar kein Bild mehr hochgeladen. Da du Dauergast im Voting bist, überrascht mich das.
  • gewald mueller 7. Juni 2022, 20:05

    Hallo Sabine, ich finde deine Coverillustrationen sehr interessant. Als Grafikdesigner würde ich aber andere Fotos nehmen und die Typographie - gut da gibt es halt Personen die sich speziell mit dem Thema beschäftgen. Aber vom Grundsatz ansprechend. Viele Grüße Gewald
  • Salvatore De Nuccio 3. Juni 2022, 20:45

    Ich mag die Art deiner Fotografie...
    LG
    Salvatore
  • Ottilia 27. September 2021, 22:44

    Danke! Und danke, dass ich so Deine großartigen Bilder entdeckt habe...
    LG Brigitte
  • Sabine Onken 3. Juli 2021, 21:59

    Lieber Heiko. Als eine der wenigen Personen die sich im Voting überhaupt zu Wort melden, nehme ich mir die Freiheit Fragen zu stellen und kritisch zu sein. Die meisten Bilder schaue ich mir tatsächlich mehrmals an und ändere durchaus auch offen meine Meinung. Noch mehr "Sekunden" möchte ich wirklich nicht investieren:-))
  • Heiko Rehse 3. Juli 2021, 19:09

    Gute Fotos bei Dir und gute Einstellung zu dieser FC in dem „Über mich“. Kommentierungen sollten Bestandteil Deines Voting sein, auch wenn es ein paar Sekunden mehr braucht. ;-)
  • ReimerD 7. Juni 2021, 7:11

    Du zeigst sehr ausdrucksstarke und ansprechende Fotografie! Habe daher "folgen" gewählt.
    Gruß, Reimer
  • Hannes Kirchner 24. Dezember 2020, 12:01

    Deine Bilder sind sensationell!!!
    Kunstwerke
    LG Hannes
  • EttevonNebenan 28. August 2020, 15:31

    Beeindruckend! Tolle Momente, die du da eingefangen hast. Und handwerklich top!
  • Friedrich Beren 18. August 2020, 19:48

    sind echt ein Kunstwerk, lg fritz
  • erwin rytz 4. Juni 2020, 15:24

    Deine Bilder sind Kunst, Kompliment.
    LG. Erwin
  • Claudia Britt 24. Mai 2020, 15:00

    Liebe Sabine, herzlichen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar. Das freut mich sehr. Ich finde dein Portfolio sehr beeindruckend und folge dir gerne mal. LG Claudia
  • Klaus Kluge 26. April 2020, 16:03

    Sehr gute Arbeiten in schwarz-weiß. Das erinnert mich an meine Anfangszeit in der Fotografie, als man über jedes Bild noch viel mehr nachgedacht hatte.
    Gruß Klaus
  • Armin Brockner 12. März 2020, 21:17

    Klasse Bilder zeigst Du hier vielen Dank besonder die Schwarz Weißen  sind sehr stark.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

nicht der Rede wert.