Sabine Onken


Premium (World), Niedersachsen
[fc-user:645812]

Über mich

"Es kommt nicht darauf an mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden."

Immer auf der Suche nach einem besonderen Moment.

Mein Schwerpunkt ist die Naturfotografie, sehr gerne auch in schwarz-weiß :-) Monochrome Arbeiten haben für mich einen ganz eigenen Charme.
Die meisten meiner hier gezeigten Bilder sind nach Gefühl und Motiv auf verschiedenste Weise bearbeitet. Der aufgenommene Moment
erhält also einen individuellen Touch.

Anmerkungen und sachliche Kritik sind immer noch gerne gesehen. Finde es ein bischen schade, dass lieber ein Button gedrückt wird, als
ein paar Worte unter das betreffende Bild zu schreiben.

Bitte keine öffentlichen Freundschaftsanfragen. Das gegenseitige folgen finde ich völlig ausreichend :-)
Ach ja......Danksagungen werden von Zeit zu Zeit von mir gelöscht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr freue ich mich über die Veröffentlichung eines 12 seitigen Portfolios meiner Bilder. Erschienen in der Ausgabe 128 des Printmagazins "Schwarzweiss".
128-Schwarzweiss
128-Schwarzweiss
Sabine Onken


---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Coverillustrationen:

Higgins_Clark_MGnadenfrist_93146
Higgins_Clark_MGnadenfrist_93146
Sabine Onken
Higgins_Clark_M_Fremde_Gesicht_119375
Higgins_Clark_M_Fremde_Gesicht_119375
Sabine Onken
37172362z
37172362z
Sabine Onken

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontaktadresse:
sabine@wilfried-onken.de

Kommentare 86

  • mazzorbo66 31. August 2020, 17:49

    Liebe Sabine,
    herzlichen Dank für Deinen  konstruktiven Kommentar!!!
    Ja, denn Stängel übrig zu lassen wäre nicht schlecht gewesen.
    Liebe GrüßeMechthild
  • EttevonNebenan 28. August 2020, 15:31

    Beeindruckend! Tolle Momente, die du da eingefangen hast. Und handwerklich top!
  • Friedrich Beren 18. August 2020, 19:48

    sind echt ein Kunstwerk, lg fritz
  • erwin rytz 4. Juni 2020, 15:24

    Deine Bilder sind Kunst, Kompliment.
    LG. Erwin
  • Claudia Britt 24. Mai 2020, 15:00

    Liebe Sabine, herzlichen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar. Das freut mich sehr. Ich finde dein Portfolio sehr beeindruckend und folge dir gerne mal. LG Claudia
  • Klaus Kluge 26. April 2020, 16:03

    Sehr gute Arbeiten in schwarz-weiß. Das erinnert mich an meine Anfangszeit in der Fotografie, als man über jedes Bild noch viel mehr nachgedacht hatte.
    Gruß Klaus
  • Armin Brockner 12. März 2020, 21:17

    Klasse Bilder zeigst Du hier vielen Dank besonder die Schwarz Weißen  sind sehr stark.
  • TK_Fotografie_Tirol 11. September 2019, 16:39

    Hallo Sabine,
    ich bin soeben zufällig auf deine Seite gestoßen und absolut begeistert von deinen Arbeiten :)
    Ich folge dir mal unauffällig :)
    LG Thorsten
  • Morgen-Stern 4. Juli 2019, 20:26

    Kompliment zu diesem ausgesprochen feinen Portfolio! 
    LG Simone
  • Martina Thewes 15. Mai 2019, 9:58

    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar. Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Auch ich schaue gerne auf dein Profil. 

    LG Martina
  • Zina Heg 15. März 2019, 8:41

    Danke dir, durch dein Lob und Kommentar bin ich auf deine Seite gestossen... grossartige Aufnahmen und Bearbeitungen zweigst du hier! Ich bleibe dran :-)
    Liebe Grüsse, Zina
  • Anja Muskalla 14. März 2019, 19:31

    Hallo Sabine,
    ich bin heute über dein Portfolio "gestolpert" und es hat mich
    total fasziniert und gefangen. Ich komme gerne wieder. Dir
    einen lieben Abendgruß, Anja
  • Ottmar Niessen 26. Februar 2019, 19:52

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Portfolio in der Schwarz-weiß-Zeitschrift !
    Absolut professionell in unglaublicher Qualität.
    Ich bin total begeistert und freue mich über weitere Fotos hier in der fotocommunity.....wir können froh sein, so einen Profi in unseren Reihen begleiten zu dürfen......wenn ich dann über einige Beiträge „unserer Möchtegernfotografen“ im deutschen Voting nachdenke....muss ich wirklich lachen.....
    Ganz stark gemacht !
    Lieben Gruß 
    Ottmar
  • saemulanz 19. Februar 2019, 17:37

    Liebe Sabine ich habe ein Bild für die Galerie vorgeschlagen, um in der riesigen Menge von fotocommunity auf interessante KollegInnen zu stossen. Vielen Dank für deine Reaktion. Deine Bilder berühren sprechen mich an. Vielleicht können wir uns über die digitale sw Fotografie mit der Qualität einer analogen sw Arbeit vertiefend austauschen. lg Alfred Samuel
  • Sandra D. Fotodesign 18. Februar 2019, 12:20

    Hallo Sabine, Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut. Neben toller Bearbeitung haben sie vor allen Dingen SEELE.
    Liebe Grüße, Sandra

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

nicht der Rede wert.