Ralf Nobes


Premium (Pro), Wesel
[fc-user:1529168]

Über mich

Ich bin ein begeisterter Hobbyfotograf, der leider zu wenig Zeit für sein Hobby hat. Von der fc erhoffe ich mir Anregungen und konstruktive Kritiken.

Mein Schwerpunkt ist die Menschenfotografie.

Falls Du gerade überlegst, ob Du eine persönliche Anmerkung ODER eine Bildkritik hinterlassen möchtest, bevorzuge ich die Bildkritik :-) Selbst wenn die Bildkritik tatsächlich kritisch ist, kann ich noch was daraus lernen.

Ich suche immer natürlich und locker wirkende weibliche Modelle. Falls du Lust hast, melde dich doch bitte, würde mich sehr freuen. Ich bin offen für TfP-Shootings oder für Shootings gegen Bezahlung. Begleitung ist immer willkommen.

Kommentare 8

  • Dirk Breisch 10. Februar 2020, 7:30

    Ich bleibe mal ein bisschen!
    Gruß Dirk
  • Sylvangeli 21. April 2018, 7:46

    Hallo Ralf, herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, dein Lob und das Favo. Trotz Menschenmassen findet man in Venedig viele wunderbar ruhige und idyllische Plätze. LG Sylvia
  • watermann67 12. November 2017, 13:47

    Danke Ralf für Dein netten Kommentar. Den Hinweis für die Bearbeitung werde ich mal in Betracht ziehen. Danke für die Idee. LG Heiko
  • Henry Sagel 27. März 2017, 13:20

    Hallo Ralf, vielen Dank für Dein Lob. Ich konnte nicht genug bekommen. Dieses Kite-Event war einfach nur schön. Schön zum ansehen und schön zum fotografieren.
    Viele Grüße Henry
  • Paul2310 7. Februar 2017, 9:43

    Hallo Ralf
    Vielen dank für deine ehrliche und nette Anmerkung, werde den Untergrund noch verbessern
    LG Paul
  • Jan55 2. Dezember 2016, 19:19

    Hallo Ralf
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar hat mich sehr gefreut !!
    Ein Schönes Wochenende
    LG Jan
  • Obscura38 7. November 2016, 19:31

    Hallo Ralf,
    herzlichsten Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild, gerade weil nach dem 'Schön' auch noch ein begründetes 'Weil' formuliert wurde - leider keine Selbstverständlichkeit in der fc - und eigentlich war genau dieses 'Weil' zu erhalten der Grund, warum ich in die fc gekommen bin ;-)
    Zu deiner Sedcard von mir ein großes Kompliment, eine beeindruckende Bandbreite von Themen in einer durchgängig ansprechenden Qualität, auch das sieht man hier eher selten.
    Chapeau !!!
    LG Knut
  • BeckGer2505 6. November 2016, 7:22

    Hallo Ralf,
    vielen Dank für Deinen schönen Kommentar zu "Tiffy is doing the Catwalk". Was das "mit viel Gefühl auf aufgenommen" betrifft, ich hatte im Grunde gar keine Zeit die Kamera einzustellen, ich hatte ehrlich gesagt, einfach nur Glück, dass es von der Einstellung gepasst hat. Denn Katzen zu sagen, "steh" oder "Sitz" funktioniert ja nicht.... :-)

    VG und dir einen schönen Sonntag,
    Gerd :-)
  • 1.934 953
  • 4.961 6.204
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse