Ralf Grefe - Fotos & Bilder - Fotograf aus Hamburg, Deutschland | fotocommunityProfil von Ralf Grefe - Fotograf Ralf Grefe aus Hamburg, Deutschland [fc-user:2364942]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Bei einem Rundgang durch Deine Galerie habe ich viele interessante Fotos aus den verschiedensten Genres gesehen. Besonders die sw- und Street-Fotos haben mir gefallen.
VG, Fred
Ich kann dich gut verstehen !! Für mich ist Ausdruck und Gestaltung die Motivation meine Bilder zu machen. Viele Dinge beschäftigen einen und das kommt in Bildern durch. Danke für dein Lob meiner Bilder. Der Innhalt ist das wichtige. Akt nicht Nackt !!!!
Herzlichen Dank für dein Lob.Ein unbezahlbares Lob für die Pflege deiner Tochter.Ich weiß wo von ich spreche.Ich habe 4 Jahre mit behinderten Menschen gearbeitet.Sie sind aber so dankbar,anhänglich und lieb.
VG Fred
frema foto 18. Mai 2026, 14:42
Bei einem Rundgang durch Deine Galerie habe ich viele interessante Fotos aus den verschiedensten Genres gesehen. Besonders die sw- und Street-Fotos haben mir gefallen.VG, Fred
Karl.Streckel 5. Mai 2026, 13:41
Vielen Dank für Deine LobeL.G.
Carlo
Double A 14. März 2026, 5:05
Danke für Dein Ansehen und Lob unseres wohl beliebtesten Bild.LG aus West Canada, Alvin
walterreis3 18. Februar 2026, 16:19
Dankeschön für Dein LobLG Walter
NeuroVision 16. Februar 2026, 17:41
Danke für dein LikeNoblesse obligée
NeuroVisionlg wolfi
Die Mohnblumen 2. Januar 2026, 10:50
Bleib im neuen Jahr gesund und erfreu uns in der fcweiter mit feinen Aufnahmen und Fotoarbeiten.
Liebe Grüße Heike & Karl-Heinz
Guenter Knop 16. Oktober 2025, 14:50
Ich kann dich gut verstehen !! Für mich ist Ausdruck und Gestaltung die Motivation meine Bilder zu machen. Viele Dinge beschäftigen einen und das kommt in Bildern durch. Danke für dein Lob meiner Bilder. Der Innhalt ist das wichtige. Akt nicht Nackt !!!!Tom Knobi 22. Juni 2025, 10:46
Moin aus Wilhelmsburg,danke schön für Dein Lob für Jungfernstieg (Durchblick).
Liebe Grüße, Tom
Wilhelm Harlander 1. April 2025, 0:09
Kraft und Mut wünsche ich Ihnen !Grüße aus dem Süden
.
métèque 20. Januar 2025, 10:02
Vielen Dank für dein Lob !Alles Gute deiner Familie !
LG Hilde
WooV 13. September 2024, 8:26
Danke Dir für Dein Lob.frajoh 21. Juli 2024, 11:19
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Vor allem deine street Fotos gefallen mir sehr gut. Gern folge ich dir einmal. Beste Grüße Franzharmonie100 12. Juni 2024, 16:10
Herzlichen Dank für dein Lob.Ein unbezahlbares Lob für die Pflege deiner Tochter.Ich weiß wo von ich spreche.Ich habe 4 Jahre mit behinderten Menschen gearbeitet.Sie sind aber so dankbar,anhänglich und lieb.VG Fred
dorisf 15. März 2024, 9:07
Hallo Ralf, ich freue mich, dass dir meine Bilder gefallen!Viele Grüße aus dem schönen Harz
Doris
nc-johannwi 22. Februar 2024, 16:26
in Ohlenberg bei Linz/Rhein findet sich diese Absprung-Kante; es geht etwa 25-30 m hinunterich bewundere diese Beiwagen-Artisten
Willi