Über mich

Als Vater einer sehr schwer behinderten Tochter suche ich hin und wieder Zerstreuung zum Beispiel in der Fotografie.

Kommentare 33

  • frema foto 18. Mai 2026, 14:42

    Bei einem Rundgang durch Deine Galerie habe ich viele interessante Fotos aus den verschiedensten Genres gesehen. Besonders die sw- und Street-Fotos haben mir gefallen. 
    VG, Fred
  • Karl.Streckel 5. Mai 2026, 13:41

    Vielen Dank für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Double A 14. März 2026, 5:05

    Danke für Dein Ansehen und Lob unseres wohl beliebtesten Bild.
    LG aus West Canada, Alvin
  • walterreis3 18. Februar 2026, 16:19

    Dankeschön für Dein Lob 
    LG Walter
  • NeuroVision 16. Februar 2026, 17:41

    Danke für dein Like
     Noblesse obligée
    Noblesse obligée
    NeuroVision

    lg wolfi
  • Die Mohnblumen 2. Januar 2026, 10:50

    Bleib im neuen Jahr gesund und erfreu uns in der fc 
    weiter mit feinen Aufnahmen und Fotoarbeiten.
    Liebe Grüße Heike & Karl-Heinz
  • Guenter Knop 16. Oktober 2025, 14:50

    Ich kann dich gut verstehen !! Für mich ist Ausdruck und Gestaltung die Motivation meine Bilder zu machen. Viele Dinge beschäftigen einen und das kommt in Bildern durch. Danke für dein Lob meiner Bilder. Der Innhalt ist das wichtige. Akt nicht Nackt !!!!
  • Tom Knobi 22. Juni 2025, 10:46

    Moin aus Wilhelmsburg,
    danke schön für Dein Lob für Jungfernstieg (Durchblick).
    Liebe Grüße, Tom
  • Wilhelm Harlander 1. April 2025, 0:09

    Kraft und Mut wünsche ich Ihnen !

    Grüße aus dem Süden

    .
  • métèque 20. Januar 2025, 10:02

    Vielen Dank für dein Lob !
    Alles Gute deiner Familie !
    LG Hilde
  • WooV 13. September 2024, 8:26

    Danke Dir für Dein Lob.
  • frajoh 21. Juli 2024, 11:19

    Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Vor allem deine street Fotos gefallen mir sehr gut. Gern folge ich dir einmal. Beste Grüße Franz
  • harmonie100 12. Juni 2024, 16:10

    Herzlichen Dank für dein Lob.Ein unbezahlbares Lob für die Pflege deiner Tochter.Ich weiß wo von ich spreche.Ich habe 4 Jahre mit behinderten Menschen gearbeitet.Sie sind aber so dankbar,anhänglich und lieb.
    VG Fred
  • dorisf 15. März 2024, 9:07

    Hallo Ralf, ich freue mich, dass dir meine Bilder gefallen!
    Viele Grüße aus dem schönen Harz 
    Doris
  • nc-johannwi 22. Februar 2024, 16:26

    in Ohlenberg bei Linz/Rhein findet sich diese Absprung-Kante; es geht etwa 25-30 m hinunter
    ich bewundere diese Beiwagen-Artisten

    Willi

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Powershot G5x; einige Systemblitze und Lichtformer
und nun auch ein Canon 90D