Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

43.676 157

smokeybaer


Premium (World), Landgraaf -NL

Standpauke...

von der Löwenmama
abgelichtet im Park Mondo Verde

Aufnahme durch Draht Zaun

Kommentare 156

  • Blula 17. Januar 2020, 6:30

    Ohje, der Kleine kann einem ja richtig leid tun ;-))
    LG Ursula
  • Thomas Brod 30. November 2019, 22:05

    Schön eingefangen. Die Standpauke wirkt einschüchternd bei dem Betroffenen, ein anderer gähnt darüber.
    LG Thomas
  • Blue Bear Revival 30. November 2019, 21:31

    So war es bei uns früher zuhause auch ... einer hat die Arschkarte und die anderen beiden feixen sich eins. Tolles Familienfoto ...
    GVG Gerd
  • naumis 30. Oktober 2019, 23:53

    gelungen
    LG Bernd
  • Naturella 22. Oktober 2019, 19:21

    Sehr schöne Szene hast Du da erwischt! Beste Grüße Naturella
  • Elke Krone 19. Oktober 2019, 23:34

    Bei den Tieren läuft's noch nach Plan...die Menschen sind immer öfter Planlos mit Grenzen setzen bei ihren Kindern.Sieht man häufig auch in den Zoos.Wenn man dann auch mal einen Vater bittet doch das kaum dreijährige Kind nicht soo anzuschreien...bekommt man zu hören.Das ist MEIN Kind und ich hab ihm garnix zu sagen...da bin ich dann immer sprachlos :-( ist ja auch ne Frechheit von mir ein Kind vor seinem Agro Vater zu schützen...zumal es mir noch nicht mal gehört
  • robolotion 9. September 2019, 16:44

    Just im richtigen Moment "eingefangen", den Familienstreit. Prima!
  • Susi Preisig 31. August 2019, 16:58

    Herrliche Szene mit sehr passendem Titel. Den Kleinen hinten rechts interessiert's überhaupt nicht.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Horst Sternitzke 12. Juli 2019, 19:04

    Ausgesprochen lebendig !
    LG. Horst
  • HaSt15 11. Juli 2019, 14:25

    Gardinenpredikt.Wunderbar wiedergeben.
    VG Harald
  • Lufo 9. Juli 2019, 17:47

    Gut eingefangen. Auch die Bildunterschrift passt.
    Gruß Lufo
  • Connys und Tommys art 9. Juli 2019, 9:15

    Das ist auch ein sehr schönes Bild
    LG Conny
  • Marion Stevens 1. Juli 2019, 22:39

    Irgendwie menschlich. :-)
    Sehr schöne Szene!
    Gruß
    Marion
  • günnik 28. Juni 2019, 19:30

    Moin,
    wie schuldbewußt der Kleine den Kopf senkt. Klasse eingefangen
    LG
    Günni
  • © gafel 26. Juni 2019, 11:32

    Was für eine herrliche Szene. Ganz wunderbar festgehalten.
    LG Gaby

Informationen

Sektionen
Ordner Mondo Verde
Views 43.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 285.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten