Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Steampunk Portrait
In Herrichenburg gesehen
Danke für das nette Posing
Kommentare
233
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Menschen: Steampunk / Retrofuturismus Motive: Steampunk Menschen: Szene & Subkultur |
| Ordner | Steampunk |
| Views | 155.046 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 70D |
| Objektiv | TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028 |
| Blende | 5.6 |
| Belichtungszeit | 1/250 |
| Brennweite | 138.0 mm |
| ISO | 125 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Ingrid und Gunter 1. Mai 2023, 10:31
Einfach herrlich. Eine exzellente Aufnahme.LG Ingrid & Gunter
Treffer 19. April 2023, 19:16
Das Portrait ist Dir beeindruckend gut gelungen.Herzliche Grüße
Günter
Peter Biastoch 18. April 2023, 13:48
Menschen mit Fantasie und handwerklichem Geschick! LG - PeterJoachim Kretschmer 18. April 2023, 13:39
. . hinter dem Bart verbirgt sich bestimmt eine nette Person . . .Viele Grüße sendet Joachim.
Traude Mika 11. April 2023, 15:50
Der Bart !!!!!!Liebe Grüße Traude
nikonaner 10. April 2023, 14:26
Klasse!VGWolfgang 2104 7. April 2023, 14:24
Toll, der Mann mit Bart !LG, Wolfgang
road-flyer 2. April 2023, 17:22
Feines Portrait, sympathisch, LG GünterAndreas Liesendahl 29. März 2023, 10:10
ein klasse Steampunk PortraitLiebe Grüße Andreas
Prost Marlies 27. März 2023, 18:06
Klasse wieder!LG Marlies
Mike JB 26. März 2023, 12:33
ein sehr gelungenes Portrait für michLG Mike
Hans J. Mast 25. März 2023, 13:04
Sehr schönes Portrait.LG Hans
Margareta St. 21. März 2023, 12:56
Ein schöner eleganter Mann, da schaut man gerne hin.VG Margareta
Philipp208 21. März 2023, 11:55
Immer wieder ein Highlight.LG Martin
Roman D. 20. März 2023, 19:59
Hervorragend porträtiert, klasse BQ.LG Roman