Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen aus Lev


Pro Mitglied, Leverkusen
[fc-user:1933594]

Über mich

Habe mit der Fotografie nur angefangen, um eine sinnvolle Beschäftigung als Rentner (seit 2009) zu finden.
Inzwischen ist es fast eine Sucht geworden.
An dieser Stelle möchte ich noch sagen : Alle meine Makros sind " Freihand" gemacht , ohne Stativ oder andere Hilfsmittel.

Kommentare 437

  • BUBUL 19. Juli 2018, 17:51

    COLLECTION DE TRACTEURS
    COLLECTION DE TRACTEURS
    BUBUL

    merci jürgen de ta visite.bonne soiree.amicalement.gilles
  • GelPic80 17. Juli 2018, 19:53

    Herzlichen Dank für das Lob und die ganz lieben Worte!!
    Liebe Grüße,
    Angelika
  • patrick hyrailles 14. Juli 2018, 22:41

    merci pour tes commentaires et la mise en favori de ma photo
    bonne soirée
  • Sabine we. 9. Juni 2018, 11:39

    Hallo Jürgen, Deine Makros sind ja alle in hervorragender Qualität, vor allem aus freier Hand, klasse !
    LG Sabine
  • Fojo 23. Dezember 2017, 17:25

    Hallo Jürgen, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr 2018.
    VG Franz-Josef
  • Gertrud Fereberger 7262 12. November 2017, 13:54

    Danke , die Freude ist groß , dass du wieder dabei bist !!!!!
    LG Gertrud
  • Aquaruth 16. August 2017, 15:05

    Bin so was von begeistert ... komme nicht mehr los von diesen tollen Makros ...
    LG Ruth
  • María de la Rosa 25. Juli 2017, 9:40



    Gracias por tus visitas a mi galeria
    un saludo
  • Klaus Davidsen 13. Juni 2017, 16:00

    Durch Dein Starfoto auf der Startseite bin ich zu Deinem Portfolio gelangt, von dem ich begeistert bin. Da schaue ich demnächst ausführlicher rein.
    Gruß Klaus
  • Kallhoinz 1. Juni 2017, 20:49

    Danke Jürgen,
    danke für dein Lob,
    ist doch schön, das es Makro Objektive gibt, oder? Sie ermöglichen einem Einblicke in einen Micro Kosmos, dessen Schönheit man sonst gar nicht sieht.
    Ich schau mal bei deinen Bildern rein.... : :-)
  • p.stephanie 22. Mai 2017, 23:56

    Danke für dein Lob meines Bienenmakros. Ich fotografiere auch fast immer ohne Stativ und ich hoffe, meine Technik beim fotografieren noch zu verbessern. Deine Fotos sind übrigens absolut spitze. Mich würde es interessieren, wie du es schaffst, ohne Stativ so scharfe Fotos zu machen.
    Viele Grüße!
  • Der Digge macht ein Bild 14. Mai 2017, 14:06

    Echt super Bilder im deiner Galerie, gefallen mir alle sehr gut. Top!
  • Phototraeumerei 27. Februar 2017, 22:19

    Hallo Jürgen,
    Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Seite. Dir hat ein Bild gefallen und Du hast dazu einen schönen Kommentar da gelassen sowie Lob und als Fav. genommen.
    --- O-L-D-T-I-M-E-R ---
    --- O-L-D-T-I-M-E-R ---
    Phototraeumerei

    Hat mich sehr gefreut und ich sage 3x Danke!
    LG Angie
  • Fojo 27. Februar 2017, 18:53

    Danke Jürgen für deine tolle Anmerkungen, hier nochmal das Foto was du auch so schön findest.
    Silhouetten am Meer.....
    Silhouetten am Meer.....
    Fojo

    LG Franz-Josef
  • Richard Coté 13. Februar 2017, 15:03

    La chute Delaney.
    La chute Delaney.
    Richard Coté

    Merci beaucoup pour votre commentaire sur cette image .
  • 3.340 2.430
  • 23.454 26.922
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha 6300 Systemkamera

Objektiv
Touit 2,8/12
Sony 3.5-5.6/16-50
Sony 4.5-6.3/55-210
Sony 4/18-105
Sony 1.8/35
Sony FE 90mm F2.8 Macro G OSS