Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Digge macht ein Bild


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:2294222]

Über mich

„Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern.“
– Leica –

Hallo liebe Fotofreunde,

ich würde mich selbst als Anfänger im Bereich der Fotographie und der Bildbearbeitung bezeichnen. Meine ersten Fotos habe ich mit der Canon 450D geschossen, nach langem Überlegen habe ich mich entschiede meine alte Kamera durch ein neu Canon 6D Mark II zu ersetzten

Ich würde mich über eure Meinung zu meinen Bilder freuen und auch über konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge.

Beste Grüße,
Der Digge
  • 2 3
  • 30 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 6D Mark II
Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Canon EF 50mm 1:1.8 STM