Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz
[fc-user:844036]

Über mich

11.06.2019
Es ist wahrscheinlich an der Zeit, einen neuen Text einzustellen.
Zuerst einmal möchte ich allen herzlich danken, die hier vorbeischauen und meine Bilder kommentieren. In der FC habe ich in den letzten Jahren viele nette Menschen „kennen“ gelernt und durch Kritik und Lobe mein Fotowissen erweitern können.
Zum Loben-Button habe ich mir so meine Gedanken gemacht. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen. Jedoch finde ich, dass man einfach schnell da drauf drückt ohne sich das Bild genau zu betrachten. Vielleicht einfach, um eine höhere Anzahl „Lobe“ auf seinem Konto zu haben. Es wäre schön, wenn Ihr hin und wieder Eure Meinung unter die Aufnahme schreibt.
Meine Anmerkungen verdanken und loben muss nicht sein. Ich werde dies bei Euch ganz selten bis nie machen. Eure Kommentare verdanke ich lieber damit, indem ich etwas zu Euren Fotos schreibe. Ich finde es schöner, wenn man zu einem Bild etwas zu sagen hat.
Da ich meine Fotos so zeige wie ich sie gesehen und abgelichtet habe, sind sie farblich nicht verändert. Ich schneide die Bilder nur auf das für mich passende Format zu und spiele hin und wieder etwas mit dem Kontrast.

Immer das ideale Licht wünscht Euch - Susi

Nachtrag: 20.02.2020
Wenn mir ein Foto von Euch gefällt schreibe ich gerne einen Kommentar dazu. Es freut mich sehr, wenn auch meine Bilder Eure – hoffentlich kritischen – Bewertungen erhalten. Falls Euch meine Fotos nicht gefallen und Ihr nichts dazu zu sagen habt verstehe ich das, denn die Geschmäcker und Ansichten sind zum Glück verschieden. Aber nur meine Anmerkungen loben finde ich etwas billig. Also bitte lasst das Loben meiner Kommentare.

_____________________________________________________________



Das erste Mal auf der Startseite, 16.03.2017, 09:00 - 10:00
Ganz herzlichen Dank an alle, die mir nette Kommentare geschickt
und das Bild gelobt haben.
fertig mit Winter ?
fertig mit Winter ?
Susi Preisig


2. Startseiten-Bild, 05.08.2018, 19:00 - 20:00
Abenteuerliche Fahrt durch Amman
Abenteuerliche Fahrt durch Amman
Susi Preisig


3. Startseiten-Bild, 11.12.2018, 12:00 - 13:00
Fronalpstock auf 1'922 m ü.M.
Fronalpstock auf 1'922 m ü.M.
Susi Preisig

_____________________________________________________________

Kommentare 355

  • meissnan 24. Mai 2020, 20:38

    Hallo Susi, deine Galerie gefällt mir sehr gut! Bin gespannt auf weitere Fotos von dir. LG Anne
  • Thomas Heinick 14. Mai 2020, 7:03

    Hallo Susi,
    ich habe mir gerade Deinen Profiltext durchgelesen und finde richtig gut, was Du in Bezug auf Lobe und Kommentare geschrieben hast. Doch mitunter ist nur wenig Zeit vorhanden, zu jedem Bild, welche eine Wertschätzung verdient, etwas zu schreiben. Ich finde, dann ist auch ein Lob ein Ausdruck des Gefallens. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Thomas
  • Rauter Karl 13. Mai 2020, 19:30

    Hallo Susi
    Vielen Dank für Dein Kommentar,im Bild mein Hausberg der Haunold
    GLG Karl
  • anne47 21. April 2020, 19:17

    Hallo Susi
    ich habe mal eben ein bisschen bei dir geschmökert und bin ganz begeistert von deinen schönen Bildern. Du wohnst auch in einer herrlichen Gegend.
    Danke für deine Anmerkung und liebe Grüße von Stier zu Stier
    Anne
  • Nadine Hildebrand 14. April 2020, 10:44

    Hallo Susi,
    Ganz lieben Dank für Dein netten Kommentar
    zu meinem Bild!
    Gruß Nadine
    Krokussblüte
    Krokussblüte
    Nadine Hildebrand
  • JWG-Photography 12. April 2020, 23:08

    Mit dieser meine (stimmungsvollen?) Aufnahme>>>
    4. S u n s e t am 5.3.2011
    4. S u n s e t am 5.3.2011
    JWG-Photography
    grüße ich Dich und wünsche einen angenehmen 2. Osterfeiertag.  lG Jochen
  • Gisela A. 9. April 2020, 21:11

    Danke für die nette Anmerkung zum Osterfoto.
    Susi,die Eier habe ich selbst bemalt,was ich sehr gern mache.Dieses Jahr 38 Eier für
    Bekannte.Fotografieren und Malen sind meine Hobbys.
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest,bleib gesund,herzlichst Gisela
  • Matthias Haemisch 8. April 2020, 7:14

    Hallo Susi
    schön dass dir meine Bilder gefallen
  • WooV 2. April 2020, 9:21

    Hallo Susi,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung
  • KunzDaniel 24. März 2020, 11:26

    Hoi Susi du machst gute Fotos. Lg Dani
  • Peter Hänsli 22. März 2020, 12:38

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar, er freut mich sehr
    LG Peter
  • Knöllche 20. März 2020, 17:58

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Schnecke.
    LG Astrid
  • Holger Schlimm 10. März 2020, 20:15

    Danke Susi für Deinen Kommentar zu meinem Winterbild :-)
  • khl15 4. März 2020, 11:00

    Hallo Susi,
    Danke für deinen Besuch und den Kommentar, ich sehe es wie du, ich lobe wenig, finde es fairer zu kommentieren, wenn mir ein Bild gefällt...komme wieder, für dein Portfolio und die Vielzahl deiner Bilder braucht es Zeit und mit der bin ich im Moment ein wenig auf Kriegsfuß :-))
    LG Karl-Heinz
  • Bruno Westerhausen 22. Februar 2020, 10:05

    Schön das dir Das Foto gefallen Hat vielen Dank Bruno
  • 515 605
  • 7.765 13.322
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Bei jedem Bild stehen die Exif-Daten und somit meine Ausrüstung.