Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Susi Preisig


Pro Mitglied, Zentralschweiz
[fc-user:844036]

Über mich

Schon sehr früh habe ich einen ganz einfachen Fotoapparat bekommen und danach auch fleissig alles abgelichtet, wer oder was sich zur Verfügung stellte.
Mit der Zeit kaufte ich mir bessere Kameras und fotografierte während meinen Reisen sehr gerne Landschaften und die Natur.
Seit ein paar Monaten besitze ich nun eine Digital-Kamera von Canon. Ich befinde mich noch in der Lernphase und freue mich einfach, für mich schöne Augenblicke bildlich festzuhalten.
Da ich meine Bilder so zeige wie ich sie gesehen und abgelichtet habe, sind sie farblich nicht verändert. Ich schneide die Fotos nur auf das für mich passende Format zu.

Für jede Kritik bin ich Euch dankbar, denn da draus kann ich nur lernen.
_____________________________________________________________


Das erste Mal auf der Startseite, 16.03.2017, 09:00 - 10:00
Ganz herzlichen Dank an alle, die mir nette Kommentare geschickt
und das Bild gelobt haben.
fertig mit Winter ?
fertig mit Winter ?
Susi Preisig


2. Startseiten-Bild, 05.08.2018, 19:00 - 20:00
Abenteuerliche Fahrt durch Amman
Abenteuerliche Fahrt durch Amman
Susi Preisig

_____________________________________________________________

Kommentare 257

  • Swissman 17. August 2018, 12:07

    Hallo Susi,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto
    Kirche, Berge, See und Palmen
    Kirche, Berge, See und Palmen
    Swissman

    Grüssli Reto
  • Gisela A. 16. August 2018, 18:28

    Vielen Dank für deinen Kommentar zum Foto Solo Musikant.
    Es gibt so viele kleine Gassen und Staßenmusikanten.
    Liebe Grüße Gisela
  • Pübe 12. August 2018, 19:37

    hola hola.Du mit Stirnlampe runter ins Tal u ni nam letschte Grappa obsi its Zimmer 5. Feine Kulinarik im Colmanicchio,de Alex a spannenda Gastgeber u ebe,la vita e bella...
    Gueti Zyt.pübe
  • Bernd Küppers 12. August 2018, 12:55

    Hallo Susi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Schöne Grüße.  Bernd
  • TinuSti 11. August 2018, 16:16

    Hallo Susi,

    ganz herzlichen Dank zu Deinem Kommentar. Hat mich sehr gefreut. Ich war nicht nur erstaunt, dass es mein Bild auf die Startseite geschafft hat, sondern auch über die Kommentare und Lobe die es bekommen hat. 

    LG Tinu
  • Reinsche 5. August 2018, 21:30

    Danke! Die Aufnahme ist auch im Urlaub entstanden.
    Mit den besten Grüßen
    Reinhard
  • Pübe 5. August 2018, 19:08

    Salutti no einisch. Danke füu mau füre Lavertezzo coment. Das Querformat wäre auch eine Alternative gewesen. Habe das Hochformat gewählt,weil mir die Unterwasserfelsen irgendwie flashen.
    Du, Merci o no für Mottakafi com. So as ggaffi avec cha mu o bi jetzige Temp iizieh... gueti zyt.pübe
  • Pübe 27. Juli 2018, 17:00

    Tschou Susi. Höflicha Dank fu d'coments vo Stein und Wasser u Schlorzifladen vom 3 Könige. As git
    haut scho feini Sache. Vüu Spass bim fötele u bache... Schöni Grüess vo 8302. pübe
  • Horst-LU 13. Juli 2018, 13:50

    Glückwunsch zur Startseite
    VG
    Horst
  • AloisM 7. Juli 2018, 12:17

    Vielen Dank !!!
    Gruß alois
  • Pübe 3. Juli 2018, 19:53

    Salü Susi. Merci füre coment. Ja genau,wenn eine solche Mannschaft eine solche Mannschaft nicht bezwingt,bleibt nur die Heimreise. Gratulation an Schweden. Lebe geht weiter... Hat mal ein Bundesligatrainer nach einem Abstieg gesagt. Schöni Grüess.pübe
  • Robibert 1. Juli 2018, 9:08

    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar über den ich mich sehr gefreut habe.
    Sonnige Grüße
    Robert
  • Gerhard Hirschbeck 21. Juni 2018, 9:19

    Liebe Susi,
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar!

    Herzlichst,
    Gerhard
  • Bernd Hohnstock 15. Juni 2018, 13:22

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    einfach Klatschmohn ...
    einfach Klatschmohn ...
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehrv darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • Stropp 8. Juni 2018, 22:58

    Ich freu mich sehr über Deinen Besuch, Susi. Und Danke für Deine netten Worte. Bei uns war es heute nicht so warm, dennoch schwül. Morgen soll es sich steigern. Komm gut durch ein hoffentlich schönes WE. LG Ana
    Blaupause
    Blaupause
    Stropp
  • 214 246
  • 3.549 6.404
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Bei jedem Bild stehen die Exif-Daten und somit meine Ausrüstung.