Frank G. P. Selbmann


Premium (Pro)
[fc-user:2002688]

Über mich

Mensch, Kultur und Natur bieten vielfältige Motive, die ich gern mit der Kamera einfange. Gelegentlich erzähle ich mit meinen Fotos kleine Geschichten. Meine Aufnahmen entstehen meist auf Reisen.
Eine 100%ige Schärfe ist bei meinen Aufnahmen nicht immer mein Ziel! Technische Perfektion kann also auch hinter dem spontanen Moment oder einer besonderen Stimmung zurückstehen.
Manchmal entstehen Porträts im öffentlichen Raum. Dabei ist es nicht immer möglich das Einverständnis der Betroffenen einzuholen. Falls diese einer Veröffentlichung nicht zustimmen möchten, entferne ich selbstverständlich die fraglichen Fotos umgehend. Ein Verkauf derselben erfolgt in keinem Fall.
gruß franKS

Über folgende FOTOS DER STUNDE freue ich mich:
FOTO DER STUNDE: Itimad-ud-Daula (1622 - 1628) - ein Juwel islamischer Architektur. Agra 2018
FOTO DER STUNDE: Itimad-ud-Daula (1622 - 1628) - ein Juwel islamischer Architektur. Agra 2018
Frank G. P. Selbmann
FOTO DER STUNDE: Muslimische Frauen in Indien
FOTO DER STUNDE: Muslimische Frauen in Indien
Frank G. P. Selbmann
FOTO DER STUNDE: together
FOTO DER STUNDE: together
Frank G. P. Selbmann
Foto der Stunde: documenta fifteen in Kassel (17)
Foto der Stunde: documenta fifteen in Kassel (17)
Frank G. P. Selbmann

Kommentare 542

  • Fernando Anzani Vor 17 Stunden

    Tante grazie per il commento e l'apprezzamento. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Still-life.
    Still-life.
    Fernando Anzani
  • Fotofan0411 28. Mai 2024, 13:44

    Hallo Frank vielen Dank für Deine Anmerkung und das Lob zu meinem Foto "Flora". Darüber habe ich mich gefreut. Diese Skulptur steht im Floratempel in Bad Elster. Viele Grüße Ramona
  • Fotofan0411 22. Mai 2024, 19:25

    Hallo Frank, herzlichen Dank für Deine Lobe und den Besuch auf meiner Seite. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Viele Grüße Ramona
  • Sichtweite 21. Mai 2024, 17:20

    Hallo Frank,
    Irene & Paul freuen sich über den FAV ;-))
    Gruß
    Jochen
  • Hans Wolski 18. April 2024, 11:50

    Danke für das Lob!!!
  • Fernando Anzani 1. April 2024, 17:46

    Vielen Dank für Ihren Besuch, Kommentar und Ihre Wertschätzung, herzlich willkommen. Ciao. Fernando.
    Suggestioni orientali.
    Suggestioni orientali.
    Fernando Anzani
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 29. März 2024, 12:36

    Deine Loben haben mich sehr gefreut - DANKE.!!!
      LG. Tomasz
  • GerhardM 28. März 2024, 9:48

    Hallo Frank,
    Vielen herzlichen Dank für dein Lob und den netten Kommentar.
    LG Gerhard
  • Fotosüchtig 25. März 2024, 0:43

    Hallo lieber Frank,  habe mich sehr gefreut über deinen kürzlichen schönen Eintrag an analoger Stelle.  Gebe das Lob gerne zurück. 
    Viele Grüße,  Horst
  • Bernd Küllmer 19. März 2024, 13:46

    Herzliche Dank für dein Lob! Es grüßt dich
    Bernd aus Marburg an der Lahn
  • GerhardM 7. März 2024, 18:10

    Hallo Frank,
    Ich danke dir für dein Lob.
    LG Gerhard
  • Karl.Streckel 26. Februar 2024, 20:21

    Vielen Dank für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Fernando Anzani 17. Januar 2024, 20:42

    Tante grazie per il commento, la preferenza e l'apprezzamento. Ne sono molto onorato. Ciao. Fernando.
    Il mosso.
    Il mosso.
    Fernando Anzani
  • CHOISNET Christiane 10. Januar 2024, 8:22

    Vielen Dank für den Favoriten auf meinen Fotos. LG Chris
  • Fernando Anzani 23. Dezember 2023, 11:35

    Vielen Dank für alles. Sehr nett. Ciao. Fernando.
    Full Color  (F)
    Full Color (F)
    Fernando Anzani

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Panasonic DMC-FZ 200