magic-colors


Premium (World), Dortmund

Sonne, Nebel und Vogelflug

....so haben wir heute den Sonnenaufgang an der Ruhr erlebt.

Und das in der nettesten Begleitung, die ich mir vorstellen kann :-)

Jürgen Ringmann und Mario Carta , es war mal wieder schön und erlebnisreich mit euch.

Ich wünsche euch allen ein entspanntes WE.
Bleibt gesund.

Vielen Dank cabrio2 für den Galerievorschlag :-)

Kommentare 129

  • Bogdan.D Vor 54 Minuten

    Das ist ein wirklich toller Anblick. Sehr gut von dir gezeigt.
    Eine ganz tolle Aufnahme.
    LG BogdanD
  • Sharkingo 19. September 2020, 17:46

    Herrlich, auch in dieser Präsentation, tolle Aufnahme.
    VG Ingo
  • Doris Wepfer 18. September 2020, 8:13

    Die Ruhr muss vor deiner Haustür liegen, über all die Jahre kenne ich bereits diese Stelle die dir immer wieder so wunderschöne Momentaufnahmen bescheren. Der Herbstbeginn ist aber auch geeignet für solche Orte. Der Nebel schleicht da sehr gerne umher. LG Doris
    • magic-colors 18. September 2020, 9:32

      Danke Doris. Nun, vor meiner Haustür liegt die Ruhr nicht. Ich muss dafür 25km fahren und es ist jedesmal spannend, ob überhaupt die die Sonne durchkommt oder ob Nebel vorhanden ist. :-)
  • Latigid Wolfgang 14. September 2020, 22:19

    Eine sehr stimmungsvolle Gegenlichtaufnahme!+++

    LG    Wolfgang
  • Egbert14 14. September 2020, 18:04

    ...WOW...traumhaft schön!
    SG, Robert
  • BunteWelt 10. September 2020, 14:02

    Was soll ich noch schreiben, ich kann mich nur allen Kommentaren anschließen und ein klares PRO senden :)
    LG Conny
  • SINA 9. September 2020, 10:50

    Voller Poesie 
    Ein Traum 

    Herzliche Grüße von Sina
  • Marion Renner 8. September 2020, 4:12

    Wunderschönes stimmungsvolles Bild.....
    VG Marion
  • nur ein moment 8. September 2020, 1:29

    Super schöne Romantik, gefällt mir sehr!
    lg . Friedel
  • DigitAix 7. September 2020, 14:41

    Da hast du den richtigen Augenblick erlebt und gut eingefangen und das auch noch mit netter Begleitung ;-)...besser geht es nicht. Gefällt mir sehr diese Aufnahme. Gruss Werner
  • AGo. 6. September 2020, 16:52

    einfach traumhaft schön... +++
    glg Angelika
  • Zina Heg 5. September 2020, 23:06

    Gratuliere dir herzlich! Hab's heute kurz zufällig gesehen, es hat sich gut gemacht auf der Starseite und ich habe doch gleich gedacht, dass das deins ist :-)
    LG, Zina
  • aposab1958 5. September 2020, 20:47

    Glückwunsch zum Foto der Stunde
    lg Sabine
  • road-flyer 5. September 2020, 20:44

    Sooo schön! LG Günter
  • Jörg Hennig 5. September 2020, 18:55

    Hallo,
    wieder so ein schönes, stimmungsvolles Foto von einem traumhaften Morgen!
    Dafür lohnt es sich natürlich aufzustehen.
    Liebe Grüße, Jörg