magic-colors


Premium (World), Dortmund
[fc-user:1723179]

Über mich

Die magischen Farben der Natur üben eine besondere Faszination auf mich aus. Aber auch Landschafts-, Architektur- und Nachtfotografie interessieren mich. Zudem finde ich künstlerische Effekte durch OffenBlende, Freelensing, Wisch- und Zoomtechnik, Minimalismus oder Mehrfachfotos äußerst reizvoll.
Selbstverständlich gibt es bei mir auch S/W Fotos zu sehen :-)

DER GRÖßTE TEIL MEINER FOTOS (FOTODATEIEN) SIND KÄUFLICH ZU ERWERBEN!
SPRECHT MICH AN:
anette.damm@gmail.com

Und für alle, die es immer noch nicht wisssen...©... bedeutet Copyright.
Die Fotos nicht anfassen...nur kaufen!!!!

Und BITTE, bitte keine Anfragen mehr auf öffentliche Freundschaft!!
Das macht keinen Sinn. Hätte ich alle "Freundschaften" angenommen, würde sich das auf hunderte belaufen! Und von den Meisten hat hier noch nie jemand kommentiert. Komische Freundschaft!!! :-(

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1723179?sort=popular&filter=gallery

Kommentare 1052

  • Susacu 15. Februar 2024, 15:00

    Eine klasse Galerie hast du…interessant und vielseitig
    Folge dir mal
    LG susac
  • Dagmar Katharina 7. Februar 2024, 18:21

    Hallo, lieben Dank für deine Anmerkung. Sehr schön, so bin ich auf dich aufmerksam geworden und bin stark beeindruckt von deiner Galerie. Freundschaft hin oder her... folgen möchte ich gerne . Lg Dagmar
  • Gisela A. 30. Januar 2024, 10:40

    Dankeschön. Wer schön ist wie der Pelikan hat ei schönes Badezimmer verdient.
    Grüße schickt dir Gisela
  • Jürgen Michael Walter Kemper 26. Januar 2024, 13:37

    Liebe aNette, habe nach langer Zeit mal wieder in dein tolles und umfangreiches Portfolio reingeschaut. Bin immer wieder überrascht über deine super schönen Fotos in allen Bereichen. Ich habe so viele Fotos, zu denen ich einen Kommentar schreiben könnte, da sie super in Motiv,  BEA und Ausstrahlung sind, dass ich nur noch damit beschäftigt wäre. Deshalb schreibe ich hier für alle deine Fotos: Super Fotos in super BEA und super Qualität. Einfach genial,  wie und was du fotografierst!!!
    LG Jürgen
  • Klaus-Peter Heckler 17. Januar 2024, 18:06

    Hallo Anette,
    vielen Dank für die Favorisierung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Peter
    Kloster Höglwörth
    Kloster Höglwörth
    Klaus-Peter Heckler
  • Astrid Hg 30. Dezember 2023, 7:11

    Liebe aNette,
    zum Jahresausklang möchte ich mich bei dir für deinen fotografische Wegbegleitung bedanken und wünsche dir einen guten Übergang ins Neue Jahr mit 
    den besten Wünschen für dich, vor allem ganz viel Gesundheit.
    Herzliche Grüße 
    Astrid
  • Urbi 1962 24. Dezember 2023, 14:58

    Servus Anette,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches gesegnetes Weihnachtfest.
    So auch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Gut Licht und liebe Grüße Urbi.
  • Willi W. 24. Dezember 2023, 13:31

    Hallo liebe aNette, ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Weiterhin wünsche ich dir baldige Genesung und hoffe das es dir schnell wieder besser geht.
    Weihnachtliche Grüße Willi
  • Friederike Neumann 8. Oktober 2023, 23:38

    Tolle Bilder ! Gruß Friederike
  • HeinDaddel1 3. August 2023, 0:36

    Hallo, Danke für Deine Meinung zur KI. Ich kann Dir nur den Rat geben, mache einen großen Bogen um KI. Du muß sie ja nicht nutzen, wo immer sie auch jetzt und zukünftig vorkommt. LG Hein
  • HeinDaddel1 2. August 2023, 16:02

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Eine schrecklich nette Familie'. Das hat mich sehr gefreut. Was an dem Bild ist so 'schrecklich!'? LG Hein
  • MinnaS. aus W. 20. Juli 2023, 13:46

    liebe aNette, ich weiß, du bist eine ganz fleißige Schreiberin ... ich kann mich nicht erinnern, dass du nur einmal eines meiner Fotos "nur" gelobt hättest. ohne wenigstens einen Satz zu schreiben. Ich versuche das auch. Manchmal bin ich allerdings unterwegs ... oder erschöpft ... oder einfach unkreativ ;-).

    Aber du hast Recht, nie ein Foto zu kommentieren, ist irgendwie schräg - irgendein Gedanke dazu formuliert sich doch eigentlich immer :).

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag & schicke dir fröhliche Grüße :). Bis bald, Minna.
  • Gisa69 17. Juli 2023, 1:29

    Herzlichen Dank für Dein Lob. 
    Ich wünsche Dir eine erfolgreiche neue Woche.
    LG Gisa.
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 22. Juni 2023, 10:15

    DANKE.!!!
      LG. Tomasz
  • 42.361 8.257
  • 260.614 177.730
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 6D
Canon EOS 60D
Objektive:
Trioplan von Meyer Görlitz 100mm,2,8
Zenit Helios-44-2 / 58mm
Pancolar auto 1,8 50mm Zeiss
Canon EF24-105mm f/4L IS USM
Canon EF70-200mm f/2.8L IS USM
Canon EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Canon EF 50mm f/1.8
Canon EF 85mm f1,8
Sigma 12-24 mm F4,5-5,6 II DG HSM
div. andere