Ralf Zemann


Premium (Basic), Seddiner See
[fc-user:1152187]

Über mich

Danke, dass Dir etwas an meinen Fotos gefallen hat und Du bei meinem Profil vorbeischaust.

Ab und an schnappe ich mir die Kamera (oder was ich fototechnisch gerade dabei habe) und gehe auf Motivsuche. Ich betreibe normale "Alltagsfotografie". Auch habe ich nicht den Anspruch an ein perfektes Foto, es muss mir halt gefallen.

Wenn Ihr Kommentare schreibt, gern auch kritisch und mit konstruktiven Hinweisen.

Nicht wundern, ab und an gibt es bei mir eine Foto-Pause. Aber ich bleibe dran...

Ich wünsche Euch den nötigen Spaß beim Fotografieren und vielleicht sieht man sich ja mal.

Ach so: ...wenn mir ein Foto "gefällt" gibt es von mir einen "Daumen hoch", mitunter auch mal einen Kommentar.

PS: Ich habe aktuell nicht viel Zeit für das Hobby, da bei mir familienintern viel zu tun ist (Betreuung). Bitte nicht traurig sein, wenn ich nicht antworte oder reagiere. Aber ich bin hier immer mal wieder mit dabei.

Viele Grüße aus dem Brandenburgischen,
Ralf

Kommentare 253

  • David Arduini 5. März 2024, 15:20

    Hi Ralf thank you for your appreciation, Cheers David
  • Roberto Parducci 28. Februar 2024, 16:38

    Dankeschon    ciao
  • Horst Schlak 20. Februar 2024, 19:06

    Dankeschön für das Loben.
    L.G
    Horst
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 18. Februar 2024, 17:30

    Deine Loben haben mich sehr gefreut - DANKE.!!!
      LG. Tomasz
  • ralphson 9. Januar 2024, 11:17

    Vielen Dank für Deine Lobe.
    VG Ralph
  • Karl.Streckel 24. Oktober 2023, 8:38

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Willy Storz 7. Oktober 2023, 17:59

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Willy
  • Ralf Zemann 23. September 2023, 11:08

    EUCH ALLEN vielen lieben Dank für die letzten Rückmeldungen hier. Ich freue mich sehr darüber und wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende und gute Motive. VG, Ralf
  • Helmut Moik 28. August 2023, 15:40

    Vielen herzlichen Dank für dein Lob. Ich freue mich sehr darüber. DANKE
    LG Helmut
  • MonaWK 2. August 2023, 18:01

    Vielen Dank für Dein Lob. Ich habe mich sehr darüber gefreut. LG Mona
  • gorzitze dieter 2. August 2023, 0:32

    Danke Ralf für deine Lobe !
    Das waren ganz natürliche Akteure und es machte Spaß.
    sie zu fotografieren !
    VG von Dieter!
  • Berngu 1. August 2023, 11:08

    Hallo Ralf, vielen Danke für Dein Lob. 
    Gruß, Bernd
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 31. Juli 2023, 22:07

    Habt besten Dank.!!!
      LG. Tomasz
  • gorzitze dieter 24. Juli 2023, 0:05

    Danke Ralf für deine Lobe !
    Das waren schöne Tage in der Bretagne !
    Eine schöne Woche wünscht dir Dieter!
  • wolfgang.wiedtke 16. Juli 2023, 18:27

    Dankefür den Besuch auf meiner Seite und danke für dein Lob.
    Wolfgang
  • 145 10
  • 1.482 2.287
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony (Kompakt)
Nikon
Handy (was gerade da ist..)