Über mich
Danke, dass Du bei meinem Profil und vielleicht auch bei meinen Fotos vorbeischaust.
Ab und an schnappe ich mir die Kamera (oder was ich fototechnisch gerade dabei habe) und gehe auf Motivsuche. Ich betreibe normale "Alltagsfotografie". Ich habe nicht den Anspruch an ein perfektes Foto, es muss mir gefallen. An jedem meiner Fotos haftet eine kleine Erinnerung, die ich gern mit Euch teilen möchte.
Nicht wundern, ab und an gibt es bei mir eine Foto-Pause. Aber ich bleibe dran...
Ich wünsche Euch den nötigen Spaß beim Fotografieren und vielleicht sieht man sich ja mal.
Viele Grüße aus dem Brandenburgischen,
Ralf
Ab und an schnappe ich mir die Kamera (oder was ich fototechnisch gerade dabei habe) und gehe auf Motivsuche. Ich betreibe normale "Alltagsfotografie". Ich habe nicht den Anspruch an ein perfektes Foto, es muss mir gefallen. An jedem meiner Fotos haftet eine kleine Erinnerung, die ich gern mit Euch teilen möchte.
Nicht wundern, ab und an gibt es bei mir eine Foto-Pause. Aber ich bleibe dran...
Ich wünsche Euch den nötigen Spaß beim Fotografieren und vielleicht sieht man sich ja mal.
Viele Grüße aus dem Brandenburgischen,
Ralf




Thoma46 10. März 2026, 16:38
Hallo Ralf, Herzlichen Dank für dein Lob!Viele Grüße aus Frankfurt von Günter
HG-Foto 20. Februar 2026, 13:40
danke für den Kommentar, immer ausreichend Licht vor der Linse wünschtHans Georg
Norbert Kohlhauer 14. Januar 2026, 9:06
Danke für deine Lobe.LG, Norbert
HG-Foto 6. Januar 2026, 10:05
danke für den Kommentar; motivreiche Zeit wünschtHans Georg
Andreas Liesendahl 30. Dezember 2025, 9:01
Moin Ralf,Danke für deinen Besuch meiner Bilder im FC und deinen Kommentar und das Lob
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir Andreas
Stefan W. Wirtz 27. Dezember 2025, 12:21
Dankeschön Ralf für das Lob zum A 350 der Edelweiss am Flughafen Zürich.LG
-Stefan-
Roberto Parducci 26. Dezember 2025, 14:18
Vielen dank hallo ciaoMajid Samadi 13. Dezember 2025, 19:00
Ganz herzlichen Dank. LG MajidRalf Zemann 17. November 2025, 8:59
Danke für die vielen Rückmeldungen und Kommentare von Euch.Viele Grüße, Ralf
DieZab 26. Oktober 2025, 10:44
Hallo Ralf,schön das du wieder mal vorbeigeschaut und ein Lob zu meinem sw Riedfoto aus der eingestellten Serie hinterlassen hast - Danke
Hab es aktuell im Voting und bin mal auf die Community Meinung gespannt.
LG und schönen Sonntag
Dietmar
James I 26. Oktober 2025, 8:54
Moin Ralfdanke für deine Lobe und Kommentar, es freut mich, dass dir das eine oder andere auf meine Page gefallen hat. VG James
AuS_0711 24. Oktober 2025, 15:22
Danke für dein Lob - Gruß ArnulfHG-Foto 27. September 2025, 13:22
motivreiche Zeit und danke für den Kommentarlg Hans Georg
Timm aus dem Norden 1. September 2025, 6:23
Moin Ralf, Danke für Deine netten Worte LG Timm aus dem NordenNorbert Kohlhauer 28. August 2025, 19:42
Danke für dein Lob. VG, Norbert