Über mich

Danke, dass Du bei meinem Profil und vielleicht auch bei meinen Fotos vorbeischaust.

Ab und an schnappe ich mir die Kamera (oder was ich fototechnisch gerade dabei habe) und gehe auf Motivsuche. Ich betreibe normale "Alltagsfotografie". Ich habe nicht den Anspruch an ein perfektes Foto, es muss mir gefallen. An jedem meiner Fotos haftet eine kleine Erinnerung, die ich gern mit Euch teilen möchte.

Nicht wundern, ab und an gibt es bei mir eine Foto-Pause. Aber ich bleibe dran...

Ich wünsche Euch den nötigen Spaß beim Fotografieren und vielleicht sieht man sich ja mal.

Viele Grüße aus dem Brandenburgischen,
Ralf

Kommentare 325

  • Thoma46 10. März 2026, 16:38

    Hallo Ralf, Herzlichen Dank für dein Lob!
    Viele Grüße aus Frankfurt von Günter
  • HG-Foto 20. Februar 2026, 13:40

    danke für den Kommentar, immer ausreichend Licht vor der Linse wünscht
    Hans Georg
  • Norbert Kohlhauer 14. Januar 2026, 9:06

    Danke für deine Lobe.
    LG, Norbert
  • HG-Foto 6. Januar 2026, 10:05

    danke für den Kommentar; motivreiche Zeit wünscht
    Hans Georg
  • Andreas Liesendahl 30. Dezember 2025, 9:01

    Moin Ralf,
    Danke für deinen Besuch meiner Bilder im FC und deinen Kommentar und das Lob
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir Andreas
  • Stefan W. Wirtz 27. Dezember 2025, 12:21

    Dankeschön Ralf für das Lob zum A 350 der Edelweiss am Flughafen Zürich.

    LG
    -Stefan-
  • Roberto Parducci 26. Dezember 2025, 14:18

    Vielen dank hallo    ciao
  • Majid Samadi 13. Dezember 2025, 19:00

    Ganz herzlichen Dank. LG Majid
  • Ralf Zemann 17. November 2025, 8:59

    Danke für die vielen Rückmeldungen und Kommentare von Euch.
    Viele Grüße, Ralf
  • DieZab 26. Oktober 2025, 10:44

    Hallo Ralf,
    schön das du wieder mal vorbeigeschaut und ein Lob zu meinem sw Riedfoto aus der eingestellten Serie hinterlassen hast - Danke
    Hab es aktuell im Voting und bin mal auf die Community Meinung gespannt.
    LG und schönen Sonntag
    Dietmar
  • James I 26. Oktober 2025, 8:54

    Moin Ralf
    danke für deine Lobe und Kommentar, es freut mich, dass dir das eine oder andere auf meine Page gefallen hat. VG James
  • AuS_0711 24. Oktober 2025, 15:22

    Danke für dein Lob - Gruß Arnulf
  • HG-Foto 27. September 2025, 13:22

    motivreiche Zeit und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • Timm aus dem Norden 1. September 2025, 6:23

    Moin Ralf, Danke für Deine netten Worte   LG Timm aus dem Norden
  • Norbert Kohlhauer 28. August 2025, 19:42

    Danke für dein Lob. VG, Norbert

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon (DSLM)
Handy (was gerade da ist..)