Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

nur ein moment


Pro Mitglied, Metropole Ruhr
[fc-user:1697061]

Über mich

Mein Slogan? ...ich überlege noch... ;-)

...gerne Kontrastprogramm
...gerade noch Natur&Blümchen
...gerne EinBlicke aus anderen Ländern
...und gleich Architektur in S/W,
...gefolgt von DigiArt&Composing (nur eigene Aufnahmen)....
...und neuerdings versuchen ich Menschen, weil das To-do so viel Freude macht :-)

=> NEU Mein Portfolio: http://portfolio.fotocommunity.de/nem-natur-portfolio

Das Leben ist zu kurz um eintönig zu sein ;-)))
...aber, Jede(r) wie er mag... :-)
Ich nehme mir die Freiheit meine Bilder von wenig bis viel zu bearbeiten, bis sie Mir gefallen! Nichts muss, Alles kann!
Wenn sie Dir gefallen, freue ich mich sehr.
__________________________________________________________

Die Monotonie in der Einsamkeit beruhigt die Seele;
die Monotonie in der großen Welt ermüdet den Geist.
(Anne Louise Germaine de Staël)

So sehen wir es auch in der Fotografie!
__________________________________________________________


Hier lass ich mich gerne nieder ... und bin sprachlos ...
http://www.nickbrandt.com/portfolio.cfm?nK=7648&nS=0&i=176193








Wenn die Zeit es hergibt und Inspiration vergönnt, gestalte ich gerne Composings.
zum Beispiel:

° Macht - Es ist das Tier in mir ! °
° Macht - Es ist das Tier in mir ! °
nur ein moment
° e x p l o r e °
° e x p l o r e °
nur ein moment
° Der Optimist °
° Der Optimist °
nur ein moment


° Nein Kinder . . . . gegessen wird Zuhause! °
° Nein Kinder . . . . gegessen wird Zuhause! °
nur ein moment
° e i n g e k a u f t ! °
° e i n g e k a u f t ! °
nur ein moment
° Die Heimat der Wolkenbande °
° Die Heimat der Wolkenbande °
nur ein moment





Alle hier gezeigten Fotos unterliegen dem Copyright !

+ Keine öffentlichen Freundschaften, ORANGE ist schön :-)
+ Kein Galerie-Futter für frustrierte Knipser im deutschen Voting! ;-)

DANKE FÜRS VORBEISCHAUEN ! :-)
__________________________________________________________
Nous sommes ravis de vous accueillir! :-)
Estamos encantados de darle la bienvenida! :-)
Siamo lieti di darvi il benvenuto! :-)
We are delighted to welcome you! :-)
__________________________________________________________





















Danke für Euren Besuch :-)

BITTE HIER KEINE ZEIT MIT KOMMENTAREN/DANKSAGUNG VERSCHWENDEN.... bummelt lieber durch unsere Fotos. Falls tatsächlich etwas dabei ist was gefällt (oder eine Kritik)... über AM freuen wir uns :-)

Please do not leave a comment here. Thank you

Kommentare 114

  • Giusi Spinelli 8. Oktober 2018, 21:23

    Grazie mille gentilissimo ciao
    Giusi
  • SINA 1. August 2018, 13:34

    vielen lieben Dank ich freue mich sehr
    der Federahorn......
    der Federahorn......
    SINA
  • Sylvangeli 25. April 2018, 21:41

    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar. Du zeigst ein starkes Portfolio. Deine Kreativität macht Freude. LG Sylvia
  • GABRIELE FEBBO 20. April 2018, 13:35

    Grazie mille
    complimenti per le tue foto
    ciao
    Gabriele
  • Katarina Niksic 10. April 2018, 13:59

    Famous, inspirierend und vielfältig, Dein Portofolio! Sei gegrüßt!
  • longeronfr 2. März 2018, 15:20

    Merci beaucoup ! C'est vrai que la place est très jolie de jour comme de nuit et aussi suivant les saisons. FL
    Place Stanislas sous l'attaque de l'hiver
    Place Stanislas sous l'attaque de l'hiver
    longeronfr
  • Stropp 10. Februar 2018, 15:32

    Ich danke Euch fürs Daumendrücken, Ihr Lieben, bin wieder im Netz. Hole jetzt meine Versäumnisse nach und wünsche Euch einen herrlichen Abend. GLG Ana
    SORRY my friends ...
    SORRY my friends ...
    Stropp
  • SINA 4. Februar 2018, 12:14

    Innenräume
    Innenräume
    SINA

    ganz vielen Dank ich freue mich sehr!!!!!!
    herzliche grüße von Sina
  • BalkenLicht 30. Januar 2018, 20:45

    Lieben Dank für Deinen Willkommensgruß und Deine Anmerkung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden zukünftig mehr als nur einen "like" da lassen. ;-)

    Liebe Grüße von Peter und Noemi
  • SINA 8. Januar 2018, 14:34

    ganz lieben Dank
    ich freue mich sehr










    für deine Seele

    Jahreszeiten.....
    Jahreszeiten.....
    SINA



    herzliche grüße von Sina
  • adriana lissandrini 24. Dezember 2017, 20:33

    Thank you, dear Friedel, for your kind words, I was delighted. I am very sorry not to be with you any more, perhaps if at one time someone from the staff had said similar phrases, I would still be here, now it is too late.
    I renew my best wishes for your life, with sincere friendship
    Adriana
  • Blende10 22. Dezember 2017, 19:56

    Lieber Friedel,
    vielen Dank für Deine lieben Worte zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch ich möchte mich bei Dir für all Deine Kommentare bedanken und hoffe, dass ich auch nächstes Jahr wieder viele Deiner Kunstwerke bewundern darf. Fürs 2018 wünsche ich Dir: Gesundheit, Gesundheit und nochmal Gesundheit.
    Liebe Grüße aus dem Hessenland,
    Ralf
  • JulietRicston 18. Dezember 2017, 13:30

    Hi & Gruß aus Pforzheim...
    Danke dir für deine Kommentare inkl. Lobe!
    Merry Xmas...Steffi
  • Anne Louise Schneider 8. Dezember 2017, 19:39

    danke sehr!
    freut mich bei deine Favoriten zu sein !!!
    Glas
    Glas
    Anne Louise Schneider

    viele Grüße von Anne
  • 2.584 3.206
  • 19.376 40.568
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Technik ist nur Mittel zum Zweck und nicht Inhalt, wird häufig überbewertet.

Für unsere Aufnahmen verwenden wir eine Kamera, für den ganzen Rest versuchen wir Kopf & Gefühl einzusetzen ;-)