Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Raindrop1


Premium (Basic), Bergischer Kreis
[fc-user:2247411]

Kommentare 15

  • ebatzdorf 15. Mai 2020, 15:12

    Danke für  deinen positiven Kommentar.
  • JWG-Photography 4. Oktober 2019, 17:37

    VIELEN Dank für Deine "besondere" AM zu>>>
    4. S u n s e t am 5.3.2011
    4. S u n s e t am 5.3.2011
    JWG-Photography
      lG Jochen
  • hans-jakob 16. September 2019, 16:41

    Danke für deine nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • achimschenk 16. September 2019, 16:09

    Danke für Deinen konstruktiven Kommentar.
  • Raindrop1 23. Oktober 2018, 0:10

    @Davina02: Sehr nett, dass Du etwas hinein geschaut hast! Danke für die Deine Einschätzung! ...gerne mehr...
  • Davina02 22. Oktober 2018, 23:07

    Du hast ein sehr interessantes Portfolio, verstehe nicht warum du so wenig Kommentare erhälst.
    LG Angela
  • Manfred Juengling 24. September 2018, 20:16

    gruesse aus Barcelona,danke fuer feedback,re Jonny Deep kenn ich nicht ,schau aber mal nach ,lg Manfred
  • Raindrop1 19. September 2018, 12:09

    • In Community-Forum 'Members Talk'
    'hochaufloesende-fotos-der-fc-unkontrolliert-auf-us-server---432891
    >>>...Alle unsere Fotos in hochgeladener Highend-Größe scheinen unkontrolliert in den USA zu liegen..!
    ...Wenn man beim eigenen
    'Foto-Optionen--Original anzeigen'
    anklickt, sieht man mit dem Add-On 'flagfox' bei Firefox den Server-Standort, auf dem das dann angezeigte, hochauflösende (= also das beste hochgeladene) Bild gespeichert liegt.
    Dieses zeigt HIER an, dass durchweg ALLE dieser hochgeladenen Bilder auf US-SERVER gespeichert sind -- und NICHT, wie beim Hochladen vermutet, zur fc in Deutschland auf deutschen Servern. Wahrscheinlich denken und wollen die meisten User aber ihre Fotos hier "gesichert" und sicher wissen... -- Ein Trugschluss...
    Denn:
    Mit dieser Speicherung auf US-Server ist, durch Patriot-Act, 'Third-Party-Doctrine' und geringe Rechte von Ausländern, das Bild, und in bester hochgeladener Qualität, unkontrolliert aus der Hand gegeben...
    WAS geschieht dann bei illegalem Gebrauch? Von hier aus klagen und beweisen..? Und: Was weg ist ist weg...
    ,,,müssen für die Google-Suche gerade auch noch die hochauflösenden Fotos herüber geschickt werden...??
    [...] [Was ist zu tun -- kann man was ändern?]
    Nur noch geringe Bildauflösungen zu fc hochladen?? (++ich lade nur noch 2000p hoch..++) -- Eigentlich schade und kontraproduktiv für die feine Bilderschau...
    Die Zukunft für fc... -- ...?
  • Raindrop1 10. September 2018, 2:24

    Danke Jürgen, für Nachricht + den Test der Umsetzung-- ich find die grafische Wirkung auch jetzt verstärkt und besser... - Klasse!
  • Jü Bader 8. September 2018, 8:57

    Barmenia Wuppertal
    Barmenia Wuppertal
    Jü Bader


    Danke für deinen Kommentar und deinen Vorschlag. Ich habs ausprobiert - das Bild wird in deinem Sinne reizvoller!
    lg jürgen
  • Fernando Anzani 2. September 2018, 18:20

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    W.C.
    W.C.
    Fernando Anzani
  • Raindrop1 24. August 2018, 12:30

    @Lars -- ? ...siehe eigene fc-Feedback-Info: "Hiermit signalisierst Du den Betrachtern Deines Fotos, dass diese #konstruktives Feedback z.B. zum Bildaufbau oder zur Technik geben sollen, damit Du #durch diese Kommentare andere Sichtweisen kennenlernst" und an Austausch "an #ehrlichen Rückmeldungen zu Bildern interessiert" bist
    + (bei Foto-Freigabe) "Konstruktives Feedback erwünscht
    + (bei Betrachtung) "wünscht #ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps ... gibst"
    == ...Wenn das nicht nach Aufforderung + Anregung zum kommunikativen Austausch klingt...
    == GENAU dieses Signal, als Wunsch des Austausches und Anregung fachlicher Kommunikation/Diskussion (und weniger nur Lob-Klick) will, wie von fc beschrieben und gewollt (?!), der Nutzer so benutzen und als Signal einsetzen...
    -- Jetzt sollen wir ...WENIGER kommunizieren? Sollen wir dieses NICHT benutzen..?
    ...Eine Nicht-Nutzung spricht eher gegen Kommunikation -- dann müssten wir über die Kommentar-Funktion als echtes Feedback generell nachdenken und ganz aufgeben (da viele Anmerkungen/Kommentare eher sinnfrei sind...)
    • Was zählt: Weniger Kommunikation -- ...Mehr Klick-Zahlen? (...dann könnte man ja schon die Aulfistung in der Übersicht gleich als "View"/"Gesehen" zählen...)
    • Was wollen wir in der  fc..?
  • Lars Ihring 23. August 2018, 12:25

    Hi Raindrop1,
    Wie ich sehe, gibst du viele Bilder für das "konstruktive Feedback" frei. Schau doch mal hier. Da geben wir viele Tipps zu diesem Thema. Vielleicht ist ja auch einer Für Dich dabei. 
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/vorgestellt/konstruktives-foto-feedback-so-funktioniert-es-richtig 

    Hast Du konkrete Fragen zu Deinen Bildern? Was war die Idee dahinter und bist du damit zufrieden? Du machst es allen, die dir konstruktiv helfen möchten einfacher, wenn Du Hinweise dazu gibst, was Du wissen möchtest oder womit du nicht zufrieden bist. 
    LG! 
    Lars
  • ann mari cris aschieri 24. Juli 2018, 17:54

    And so I wish you nice time in Italy.
     Many compliments for your gallery
     CIAo!  cris
  • Steppenwolfauge 8. Juli 2018, 12:46

    Ohne Titel
    Ohne Titel
    Steppenwolfauge

    Hi,
    ich freue mich sehr über dein Lob :-).
    Vielen Dank !!!
    VG
    Rainer

Kenntnisse