Christine Schutzeigel


Premium (World), Sundern (Sauerland)
[fc-user:2457298]

Über mich

Ich habe die Fotografie für mich entdeckt da ich Multiple Sklerose habe und daher nicht mehr viel möglich ist.Natur,Tiere,Makrofotografie und vieles andere mehr

Ich betreibe die Fotografie als Hobby da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten kann und zu Hause rum sitzen ist nicht meins. ich habe mich schon immer für die Fotografie interessiert habe aber jetzt erst die Zeit mich intensiver damit zu beschäftigen. Ich hoffe das meine Bilder natürlich gefallen und hoffe auch auf Kritik oder Vorschläge was man besser machen kann.

Alle meine digitalen Bilder unterliegen Urheberrechten. Jegliche Verwendung bedarf meiner schriftlichen Genehmigung.

Kommentare 9

  • Jacques BURY Vor 5 Stunden

    Herzlichen Dank Christine für die vielen Lobe über die ich mich gefreut habe.
    VG Jacques
  • Frank von der Delme 6. August 2020, 18:34

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite. 
    LG Frank
  • Ralf62 4. August 2020, 11:24

    Liebe Christine. Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und schön das Dir meine Bilder gefallen. Aber, Du solltest vielleicht auch mal meinen Profiltext lesen ehe Du bei mir alle Bilder mit dem sinnlosen LOB BUTTON versiehst. Wie ein anderer User so schön geschrieben hat, "wir sind hier nicht bei Facebook", hätte ich mich über einen Kommentar mehr gefreut wie über Deine weit über 50 Lobe. Ich habe jetzt nur Arbeit und muß alle Bilder anklicken um den Like verschwinden zu lassen. Zusätzlich ist mein E-Mail Fach voll mit Deinen Lob E. Mails. Vielen Dank auch dafür. Erst lesen, dann Bild betrachten, dann kommentieren. So läuft das hier. VG Ralf
  • BeorxMW 21. Juli 2020, 21:55

    Vielen dank fürs Durchstöbern meiner Fotos! LG Magnus
  • hbnsu 21. Juli 2020, 10:28

    Herzlichen Dank Christine für die vielen Lobe über die ich mich gefreut habe.
    LG Helmut
  • KaMas Fotographix 16. Juli 2020, 13:29

    Danke für die zahlreichen Lobe :-)
    LG Kathi & Marko
  • Roland Ulbricht 1. Juli 2020, 19:59

    Danke für das Interesse und die vielen Lobe. LG Roland
  • Klaus-Dieter Krause 1. Juli 2020, 11:07

    Danke das Du meine Fotos gelobt hast. Da muss sich bestimmt auch noch vieles ändern
  • Michelle Teichmann 29. Juni 2020, 9:15

    Hallo Christine und herzlich willkommen in der fotocommunity!
    Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast :)

    Die fotocommunity ist eine große Gemeinschaft mit einer motivbezogenen Struktur. Du kannst Dir über folgenden Link eine Übersicht über die Sektionen verschaffen.
    https://www.fotocommunity.de/sections/menschen

    Wenn Du Bilder zeigst, dann möchtest Du natürlich auch Reaktionen darauf haben. Dabei ist es wie im richtigen Leben und in jeder Gemeinschaft: Geben und Nehmen muss in Balance sein.

    Wie Du mehr Aufmerksamkeit auf Deine Bilder ziehen kannst, erfährst Du hier:
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/mehr-aufmerksamkeit-fuer-die-eigenen-fotos-durch-kommentare/

    Und am Ende ist jeder Kommentar, den Du unter anderen Bildern abgibst doppelt wichtig: er ist Hilfe und Anregung für Andere und ein Link auf Deine Bilder.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der fotocommunity!
    Liebe Grüße,

    Michelle Teichmann

    PS: Mach mehr aus Deinem Account! Fünf Tipps, wie die fotocommunity noch mehr Spaß macht!
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/in-die-fotocommunity-einsteigen/
  • 6 60
  • 170 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 1200D