Christine Schutzeigel


Premium (World), Sundern (Sauerland)
[fc-user:2457298]

Über mich

Ich habe die Fotografie für mich entdeckt da ich Multiple Sklerose habe und daher nicht mehr viel möglich ist.Natur,Tiere,Makrofotografie und vieles andere mehr

Ich betreibe die Fotografie als Hobby da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten kann und zu Hause rum sitzen ist nicht meins. ich habe mich schon immer für die Fotografie interessiert habe aber jetzt erst die Zeit mich intensiver damit zu beschäftigen. Ich hoffe das meine Bilder natürlich gefallen und hoffe auch auf Kritik oder Vorschläge was man besser machen kann.

Alle meine digitalen Bilder unterliegen Urheberrechten. Jegliche Verwendung bedarf meiner schriftlichen Genehmigung.

Kommentare 128

  • patrick hyrailles 11. April 2021, 12:52

    merci pour ton passage sur mes photos
    bon dimanche
  • sams.world 10. April 2021, 11:25

    Wirklich Klasse Bilder dein Lob hat mich sehr gefreut 
    Lg
  • Karl.Streckel 4. April 2021, 12:45

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • thothie 11. März 2021, 12:08

    Ein guter Weg Christine!
    Nun kannst Du Altes auch neu beurteilen, anders bearbeiten!
    So entstehend völlig neue Bilder, die vor allem Dich erst mal begeistern sollten!
    LG
    Thomas
  • hbnsu 8. März 2021, 17:37

    Herzlichen Dank Christine für deine vielen Lobe, es freut mich.
    LG Helmut
  • Linda 1209 20. Januar 2021, 18:16

    Guten Abend Christine, 
    habe mir deine sehr schöne Bilder-Galerie angeschaut und sie gefällt mir sehr gut
    Ich werde mal auf folgen gehen.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche
    Gib auf Dich acht.
    LG Linda
  • Nadelan 23. Dezember 2020, 17:24

    Liebe Christine. Ich danke Dir ganz herzlich für die vielen Lobe und das Schauen meiner Fotos, das hat mich sehr gefreut. Auch Dein Profil ist wunderchön und ich nehme mir noch mehr Zeit, um alle wundervollen Deine Naturaufnahmen in Ruhe anzuschauen. Habe eine feine, ruhige Weihnachtszeit mit Lieben um Dich. LG Nada´elena
  • Heinrich Brendel 20. Dezember 2020, 14:36

    Sitze im Rollstuhl war vor 3 Jahren total gelähmt, kann inzwischen wieder stehen, aber noch nicht gehen.
    Ich kann Dich gut verstehen. Das ist meine neuste Aufnahme vom Rollstuhl aus.
    ROTER
    ROTER
    Heinrich Brendel
  • Angelo 20 3. Dezember 2020, 15:26

    Hallöchen liebe Christine.
    Tausend Dank für deine zahlreiche Lobe zu den Fotos unserer Mia.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Wünsche Dir noch eine schöne Adventzeit und bleibe gesund.
  • willi kappner 29. November 2020, 18:55

    Hi Christine 
    Ich danke dir sehr für deine netten Kommentare, 
    Vielen Dank auch für die favoriten auf deiner Seite..
    Ich wünsche dir einen schönen Advent 
    LG Willi
  • gollospiel 29. November 2020, 12:38

    Herzlichen Dank für dein Interesse und Lobe!
    Liebe Grüße aus Wien/Graz
    Franz&Eva
  • Din G o 28. November 2020, 19:22

    Hallo Christine,
    danke für deine vielen Lobe an meinen Bildern. Das war der Grund mir deine Bilder 
    anzusehen. Beim schnellen überfliegen habe ich zwei gefunden, die mir so gefielen, das ich kommentiert habe. Ich werde deine Bilder sicher noch weitere Male ansehen.
    VG Georg
  • polycera 27. November 2020, 11:50

    Vielen Dank, dass dir so viele Fotos von mir gefallen, das hat mich sehr gefreut. Auch dir noch viel Freude mit deinem Fotohobby.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Detlev
  • Christiane Dreher 27. November 2020, 11:13

    Vielen, lieben Dank für deinen Besuch auf meinen Portfolio und die zahlreichen Lobe. Hat mich sehr gefreut. Wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüsse aus Thun
    Christiane
  • Ludwig Luger 27. November 2020, 5:52

    Liebe Christine
    herzlichen Dank für Deine feundlichen Anmerkungen, das freut mich sehr
    Alles Gute für Dich
    liebe Grüsse aus München
    Ludwig
  • 55 383
  • 2.574 412
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 1200D