Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

.... ohne Kerne ......

.... stand in der Auslage, Glauben ist gut, Kontrolle ist besser.....


( Laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer was schreibt, bekommt auch was zum Lesen )

Kommentare 108

  • Claudia Kölling 17. April 2024, 11:31

    Sehr appetitlich angerichtet; frisch und saftig - das ist auch ein optischer Leckerbissen.
    Ein tolles Food-Tabletop; und fein gespiegelt.
    Viele Grüße, Claudia
  • Elke 9. März 2024, 7:08

    Bei deinen Bildern, Günter, ist die Schärfe, immer überragend. Wow, im Vollbild absolut plastische Wirkung, man kann sogar die Strukturen erkennen. Ich liebe sie einfach die Trauben - zum Essen und in flüssiger Form :-))) LGE
  • Markus Novak 25. Februar 2024, 16:31

    sehr schön anzusehen!
    LG markus
  • Bilderkram 24. Februar 2024, 22:48

    Klasse mit der Spiegelung.
    LG Susanne
  • Eva Loth 21. Februar 2024, 10:47

    Meist stimmt es nicht, hihi, hast Du super präsentiert .... LG Eva
  • monika boenisch 17. Februar 2024, 8:14

    Feines Tabletop samt Spiegelung … hier würden sich auch gerne mal die Mäuschen durchknabbern - doch leider hat‘s keine Kerne!? ;-) 
    LG Monika
  • Davina02 16. Februar 2024, 14:14

    Ganz hervorragende Produktfotografie mit der Spiegelung und dem arrangierten Hintergrund!
    LG Angela
  • Ruth U. 15. Februar 2024, 19:10

    Dieses schöne Bild muss ich übersehen haben, das sieht ja wirklich sehr appetitlich aus, eine top Aufnahme, wunderschön mit der Spiegelung und den Tröpfchen, ein Tabletop vom Feinsten.
    LG Ruth
  • Eifelpixel 15. Februar 2024, 9:09

    Da möchte man sofort zugreifen
    Joachim
  • Monika Arnold 15. Februar 2024, 7:10

    Ein gelungene Fotoarbeit in bester Bildqualität lieber Günter. 
    Ganz liebe Grüße Monika
  • mme. sans-importance 14. Februar 2024, 16:33

    Die Kerne sollen ja sehr gesund sein  - Wie auch immer, lecker sind die Trauben; ob mit oder ohne.
    Eine schöne, klare Aufnahme.
    LG, Miri
  • hjostART 14. Februar 2024, 11:49

    Die Weintrauben sehen aber lecker aus, klasse Aufnahme und eine sehr gut gemachte Präsentation sowie ein tolles Tabletop!
    LG, Herbert
  • Nscho-tschi 7 14. Februar 2024, 9:32

    Großartig Dein Foto
    lg Rosi
  • myart 13. Februar 2024, 19:48

    Die Form der Trauben sieht schon etwas komisch aus bestimmt importiert:-))
    Kleine Wassertropfen habe ich endeckt von daher kamen sie bei Dir mit Wasser in Berührung .
    Interessant anzusehen dein Tabletop.
    Bei der hier gezeigten Größe denke ich mal eher ohne Kernchen .
    Lg 
    Myart
  • Margret 13. Februar 2024, 18:04

    ich glaube sie sind ohne Kerne, habe beim zoomen keinen entdeckt ;o)
    ein Spiegelbild so schön *
    lg Margret

Informationen

Sektionen
Ordner Tabletop
Views 108.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6_2
Objektiv NIKKOR Z 100-400mm f/4.5-5.6 VR S
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 140.0 mm
ISO 1400

Öffentliche Favoriten