Bilderkram


Premium (Basic)
[fc-user:2142034]

Über mich

Mein Interesse liegt hauptsächlich in der Natur- und Landschaftsfotografie. Im Urlaub wird das dann manchmal schon eine kleine Sucht.... ;-)
Bis vor Kurzem besaß ich allerdings nur eine Canon Powershot SX20 IS.
Doch seit März 2015 bin ich stolze Besitzerin einer Canon EOS 700D mit einem 18 - 135 mm Objektiv.

Da die Spiegelreflex für mich absolutes Neuland ist, hoffe ich hier einige Tipps zu bekommen, wie ich es besser machen kann.

"Die Welt ist voll von kleinen Freuden,
die Kunst besteht nur darin,
sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben."
(Li-Tai-Po)

Kommentare 60

  • H. Gasch 22. November 2020, 16:47

    Hallo Susanne, erst mal Danke für Deine Anmerkungen leider musste ich feststellen dass ich schon länger keine Aufnahmen von Dir bekommen habe, aus welchen Grund auch immer ich werde erstmal wieder Folgen anklicken um wieder Bilder von Dir zu bekommen.
    Ich war in Deinem Portfolio und habe viele schöne Aufnahme gesehen die mir entgangen sind. LG.Heinz
  • Steppenwolf333 1. Oktober 2020, 0:07

    Danke Susanne für Deine freundlichen Kommentare zu meinen Fotos. Es freut mich sehr, wenn sie Dir gefallen. Natürlich habe ich mir auch Deine wunderschöne Kollektion angeschaut, und - damit ich nichts mehr verpasse - beschlossen, Dir zu folgen. Herzliche Grüsse, Martin
  • RG Fotowelt 5. Januar 2020, 17:58

    Hallo Susanne
    Danke für deine Anmerkungen. Nach meinem Empfinden, kommst du mit deiner neuen Canon 700D gut zurecht. Tolle Bilder. Entscheidend ist immer, der hinter der Kamera steht, nicht die Kamera.
    VG Ralf
  • Martin Th. Hermann 8. September 2019, 20:02

    Hallo Susanne,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, all deine Lobe und Kommentare. Es freut mich sehr, dass dir meine Arbeiten gefallen! 
    Herzliche Grüße Martin
  • Martin Th. Hermann 3. September 2019, 21:05

    Hallo,
    gerade hab ich dein Profil beim Stöbern entdeckt.
    Da gibt es viel in deinem Portfolio, was mir gut gefällt!
    Herzliche Grüße
    Martin
  • Heinrich Ollendiek 29. Januar 2019, 0:06

    Vielen Dank für die netten Kommentare. Ich muss sagen, dass mich Deine Sammlung auch begeistert. Ich werde Dir mal unauffällig folgen.
    Viele Grüße
    Heinrich
  • T. Schiffers 24. Oktober 2018, 22:41

    der Sonne entgegen ...
    der Sonne entgegen ...
    T. Schiffers


    danke fürs reinschaun...und schön, wenn ein foto erinnerungen hervorruft...!;-) tino
  • Küster Petra 8. Mai 2018, 7:22

    Vielen Dank für die vielen Lobe, hat mich sehr gefreut. LG Petra
  • Küster Petra 14. August 2017, 7:38

    Es freut mich das dir meine Fotos gefallen. Vielen Dank für die zahlreichen Anmerkungen. LG Petra
  • bijane 17. Juni 2017, 14:30

    vielen dank für deine lobe für meine drei bilder...lg bijane
  • BunteWelt 2. Mai 2017, 20:26

    Hallo Susanne, da Deine Zeit knapp bemessen ist, freu ich mich besonders, das Du Dir meine Bilder anschaust. Danke dafür.
    LG und einen schönen Mai
    wünscht Dir Conny
  • Ursula Rieser 23. April 2017, 17:12

    Hallo Susanne, herzlichen Dank für dein Lob!!!
    Wünsche dir viele schöne Motive und gut Licht.
    lg Ursula
    los geht's
    los geht's
    Ursula Rieser
  • Andrea und Markus Feicht 5. Februar 2017, 20:29

    Hallo Susanne!
    Vielen lieben Dank für deine netten Bildanmerkungen!
    LG, Andrea
  • Ursula Rieser 5. Januar 2017, 18:20

    Hallo Susanne, danke für deine vielen Anmerkungen.
    lg Ursula
  • Wolfgang1694 25. Dezember 2016, 18:25

    Hallo Susanne,

    ich möchte mich auf diesem Wege für die vielen Anmerkungen bedanken, und Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben wünschen. Für 2017 wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und immer gutes Licht vor die Linse.

    LG Wolfgang

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)