Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Traumbild


Pro Mitglied, Neubrandenburg
[fc-user:2143086]

Über mich

Hallo,
nun habe ich meine eigene Kamera und kann diese in vollen Zügen und mit Spannung ausprobieren.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs und habe das große Glück in einer wunderbaren Umgebung zu leben.

Ich wünsche jedem Fotoliebhaber immer das passende Licht und den Blick für das kleine Unscheinbare.
Liebe Grüße Claudia

Kommentare 126

  • Daniel L-S 1. Januar 2019, 17:00

    Hallo Claudia.
    Vielen Dank für deine Neujahrsgrüße, ich wünsche Dir für das neue Jahr alles gute, Glück, Gesundheit und immer Gut-Licht für schöne Motive. Danke auch für deinen Kommentar zu meinem. Entenpärchen. Ich bin begeistert vom neuen Objektiv, selbst bei dieser Aufnahme war ich noch weit weg.
    LG Daniel
  • Traumbild 5. August 2018, 10:11

    Hallo Karl- Heinz,
    ich finde es sehr gut, dass du auch die Schwächen in meinen Bildern siehst und sie ansprichst. Zeigt es mir doch, dass du dich länger mit meinen Aufnahmen beschäftigt hast, tue dies ruhig in der Zukunft weiterhin. Nur so sehe und bemerke ich diese auch und kann mich weiterhin verbessern.
    Vielen lieben Dank.
    LG Claudia
  • Epperlein 4. August 2018, 19:21

    Hallo Claudia,
    habe mich etwas auf Deiner Seite umgesehen. Du hast bestechende Makros dort eingestellt. Teils Top-Fotos. Gern würde ich etwas zu den Adlerbildern anmerken.
    Da fehlt es, ganz im Gegensatz zu den Makros, teils an Detailschärfe. Manchmal sind an den Ästen auch chromatische Aberrationen vorhanden und teils die Nachschärfung gut erkennbar ( Kanten )
    Ich selbst fotografiere selbst mit Vollformat und auch mit MFT ( Olympus ) und kenne das.
    Wir loben ja alle nur und deshalb verzeih mir, wenn ich das hier anbringe und nicht unter die Fotos schreibe. L.G. Karl-Heinz
  • Daniel L-S 6. März 2018, 8:19

    Guten Morgen Claudia. Vielen Dank für deinen Kommentar zum Bild (Tollensesee Belvedere). Ich hatte beim Bild den linken Rand beschnitten und denke mal das dadurch die Vergrößerung nicht mehr gegeben ist. Ich werde bei späteren Aufnahmen auf den Blickwinkel/Aufbau achten. Vielen Dank für deine Konstruktive Kritik.
    LG und eine schöne Woche noch.
    Daniel
  • Bernhard Malorny 22. Januar 2018, 19:50

    Hallo Claudia,

    TRAUM(hafte) BILD(er)!!

    Beste Grüße
    Bernd
  • Mayr Johann 23. Dezember 2017, 23:20

    ...wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    lg Hans
  • Max und Marina-Naturfoto 23. Dezember 2017, 12:29

    Hallo Claudia,
    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018. Und hoffen, dass dir auch im kommenden Jahr wieder tolle Wildlife Aufnahmen wie in 2017 gelingen.
    LG aus Einbeck
    Max und Marina
  • Macro-Sabs68 17. September 2017, 18:50

    Dankeschön für deine Anmerkung !!!
    LG Sabine
  • Christiane Re. 17. September 2017, 10:50

    Hallo Claudia, durch Zufall bin ich über deine Seite gestolpert - und sehr begeistert! Deine Bilder sind ein Genuss....und deine Texte vervollständigen das Komplettpaket! Ich werde sicher öfter vorbeikommen und deine Fotos genießen. Liebe Grüße von Christiane
  • Helmuth.S. 7. September 2017, 18:04

    Liebe Claudia, durch die eigentliche Klamm ( Dabaklamm ) ist es nur ein kurzer Weg ca. 500m , wobei man auch leicht ein paar Tropfen abbekommen kann. Danach wird es ein leichter bequemer Weg ( siehe Bilder ) der bis zum Kalser Tauernhaus ca. 2 Std. dauert. Auf ca. halber Strecke liegt die Bergeralm, da kann man sehr gut Essen. LHG Helmuth Schmidt
  • kielia 29. August 2017, 21:04

    Ich habe grad deine fantastischen Fotos bewundert und freue mich auf mehr...
  • kampi1 26. August 2017, 9:35

    Danke fürs Kommentieren. Du hast natürlich recht, das Wasser läuft nach rechts ab.
    Die Erde ist eine Kugel :-). Die Ausrichtung kann ein Foto stark beeinflussen.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Günter.
  • kampi1 15. August 2017, 21:04

    Danke Claudia für diesen lieben Kommentar.
    LG Günter
  • Helmuth.S. 21. Juli 2017, 7:47

    Liebe Claudia, danke für deine Nachricht. Es freut mich das dir Bilder von mir gefallen. Ich freue mich auf weiterhin schöne Bilder von Dir. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Helmuth. S
  • alicefairy 19. Juli 2017, 12:20

    Vielen lieben Dank. Ichfreue mich wenns dir gefällt
    Lg Alice