Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen
[fc-user:1634106]

Über mich

Seit meiner Jugend bin ich vom "Bild" fasziniert. Sowohl von Zeichnungen, Gemälden als auch von Fotografien. Die digitale Technik bietet mir jetzt
die Möglichkeit grafische Arbeit mit Fotografie zu verbinden. Ich liebe mein Photoshop und das damit verbundene Privileg der eigenen Dunkelkammer.
Ein Luxus der in der analogen Welt für mich nicht zu realisieren war.

Kommentare 213

  • Reinhard Behl 11. Juli 2022, 22:49

    Hallo, mein lieber Wolfgang,
    es ist schön, Dich auf einem Workshop kennengelernt zu haben. Da ich, genau wie Du, in der "fotografischen Diaspora" (Deine Worte) lebe, freut es mich ganz besonders, endlich einen FC-Kollegen leibhaftig zu kennen.

    Und da Du ein sehr sehenswertes Portfolio hast, folge ich Dir sehr gerne.

    Ich wünsche Dir weiterhin "Gut Licht"
    Reinhard
  • Eva B. 30. April 2022, 10:38

    Schön, durch Agora auf dein Portfolio aufmerksam geworden zu sein. Ich komme wieder...mit mehr Zeit. LG Eva
  • Chrissie Thomneck 1. Februar 2022, 21:28

    Ein Portfolio mit vielen besonderen Aufnahmen - freue mich schon auf deine Aufnahmen im Frühjahr! VG Chrissie
  • Sonja Krebs 29. Oktober 2021, 20:37

    Dein Portfolio ist wirklich großartig! LG Sonja .... ich folge dir!
  • mehrchen82 8. Februar 2021, 9:33

    Es ist ja die pure Freude, durch deine Galerie zu stöbern!
  • Biso 19. Oktober 2019, 22:48

    Du zeigst eine sehr schöne und interessante Fotogalerie, da werde ich sicher nochmal reinschauen.
    LG Birgit
  • Gabi Jaeger 19. September 2019, 8:53

    Hallo Wolfgang,
    deshalb bin ich auch hier. Kritik bringt weiter. :-)
    Ich freue mich, noch mehr deiner schönen Werke
    anschauen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Gabi Jaeger 18. September 2019, 15:27

    Bezaubernde Arbeiten,Wolfgang!
    War ja auch nicht anders von dir zu erwarten. ;-)
    Liebe Grüße
    Gabi
  • christine müller 26. Juni 2019, 9:25

    Wo gibt es diese schwarzen Lollies???Kleiner geht es wirklich nicht.
    Grüße Christine
  • Foto-Fuzzi1 4. Januar 2019, 19:07

    Hallo Wolfgang, nochmal danke für deinen Kommentar zu dem "verrüschten Pilz". So bin ich auf deine Seite gelangt und einfach fasziniert von deinen tollen Fotos. Ich werde dir nun folgen und immer wieder vorbeischauen. Meine Frage, ob du dich in Pilzen auskennst, hat sich auch erübrigt. Für Tipps und konstruktive Kritik bin ich immer dankbar. Ich bin noch am Anfang. LG Eckhard
  • Paul Plummer 18. Mai 2018, 16:27

    wunderschöne Pilzfotos, perfekt fotografiert!

    Gruß Paul
  • Frank Keller 6. Mai 2018, 21:12

    Lieber Wolfgang, dass du mir folgst, ehrt mich.

    LG von Frank
  • Stephan80 2. Februar 2018, 23:34

    Guten Abend Wolfgang!
    Ich möchte mich mal für deine Kommentare bedanken.
    Schön, daß du immer wieder vorbeischaust.
    Ich finde deinen Humor gut! :-)
    Viele Grüße von Stephan
  • Swissman 16. Dezember 2017, 14:55

    Hallo Wolfgang,
    ein ganz grosses Kompliment zu deinen "Pilzfotos".
    Es ist ein Genuss Deine "Pilze" anzuschauen.
    Werde öfters bei Dir vorbeischauen.
    VG aus dem kleinen Alpenland.
    Reto
  • Frank Keller 19. November 2017, 17:24

    Lieber Wolfgang, schön, dass du bei mir vorbeigekommen bist - ich sehe hier in deinem Portfolio eine thematische Welt, die ich im Kern noch nie betreten habe - ich freue mich, in zukunft Bilder von dir nicht zu versäumen.

    LG von Frank

Kenntnisse