Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Epperlein


Premium (Complete), Calden
[fc-user:2116116]

Über mich

Die Natur zu fotografieren fördert die Wahrnehmung kleiner Details. Unser Blick geht tiefer. Es macht einfach viel Freude und zeigt wie vielfältig aber auch anfällig dieses komplzierte, wunderbare System ist. Umso wichtiger ist es, diese Schätze zu bewahren und im Bild festzuhalten ohne zu stören.
Dafür lange Flugreisen oder gar Kreuzfahrten zu unternehmen, steht für mich heute wegen ihrer umweltschädigenden Wirkung im Widerspruch zur häufig vorgegeben Naturliebe. Deshalb versuche ich meine Fotos größtenteils regional einzufangen.
Es gibt genügend Motive.
Meine Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Solltest Du Interesse an einem Bild haben, frage doch einfach an.

Kommentare 30

  • streich.andi 16. September 2019, 19:33

    vielen Dank für deine Lobe und Kommentare...freut mich sehr !! LG,Andreas
  • Lutz Klapp 16. September 2019, 17:58

    Hallo Karl-Heinz,

    danke für deinen konstruktiven Kommentar auf meiner Seite. Dein Portfolio gefällt mir ausgesprochen gut. Viele erstklassige Fotos. 

    Liebe Grüße, Lutz
  • Neufahrner 1. August 2019, 17:53

    Hallo K-Heinz,danke für Deine Anmerkungen zum Schachbrett.Nun,eigentlich ging es mir um den Falter als Schmetterling des Jahres.Der Bildaufbau und das Format sind für mich dabei nur nebensächlich.Jeder hat eben eine andere Betrachtungsweise zu einem Motiv,nur gut,das es so ist.Gruß Frank.
  • Erwin Horn 29. Juli 2019, 21:43

    Hallo Karl-Heinz, hab mir eben Deine Seite und Bilder angesehen. Ich war sehr viel auf der Welt unterwegs zwischenzeitlich bin ich absolut Deiner Meinung. Deine Arbeiten sind naturnah und technisch sehr gut. Danke und Gruß Erwin
  • R.L.P. - Photographie 17. Juli 2019, 14:14

    Deine Seite ist echt Klasse. Sie enthält viel Inspiration und ich kann eine Menge lernen!
    Werde Dir auf jeden Fall folgen.
    LG
    Rüdiger
  • Ressin 25. Mai 2019, 8:04

    Hallo Karl-Heinz,
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar sowie das Lob..
    Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.
    VG Peer
  • Bine 12 17. Mai 2019, 16:50

    hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar mit den Tips.
    VG. und ein schönes WE.
    Bine
  • Harry_o_Harry 13. April 2019, 16:24

    hallo Epperlein, vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto Bäume im Nebel. Auf Deiner Seite finde ich die Libelle einfach super gelungen.
  • Karl.Streckel 10. April 2019, 21:26

    Vielen Dank für Deine Lobe und Kommentare
    L.G.
    Carlo
  • Gisela A. 30. Dezember 2018, 13:38

    Dankeschön für Lobe und Anmerkung für Herbstlich.
    Ab und an muß ich mal malen.
    Komm gut ins neue Jahr und ein angenehmes Jahr 2019 wünscht Gisela
  • JWG-Photography 17. Dezember 2018, 23:06

    Vielen Dank für Dein LOB zu>>>
    Mohnmakro
    Mohnmakro
    JWG-Photography
    Wünsche eine gute neue Woche.  lG Jochen
  • JWG-Photography 17. Dezember 2018, 22:01

    Vielen Dank für Deine AM u.a. zu>>>
    Baum im Sonnenlicht
    Baum im Sonnenlicht
    JWG-Photography
    Du hast recht, was die hereinhän-genden Äste betrifft. Ich komme mit Fotobearbeitungsprogrammen nicht so gut zurecht.  lG Jochen
  • Axel Matthies 5. November 2018, 15:26

    Vielen Dank für die Lobe und die netten Kommentare zu meinem Bildern. Auch über die Anregungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich und nehme sie gerne an. Sie helfen ungemein sich weiterzuentwickeln.
    LG Axel
  • Petra und Achim Strahl 30. Oktober 2018, 18:18

    Hallo erst mal
    Lieben vielen Dank für Anstöße, Kommentare und Lobe. Da ich kein Bildbearbeitungsprogramm im klassischen Sinne benutze, nur das von Microsoft Foto. daher bin ich für jeden Tipp dankbar. 
    LG Achim
  • Traumbild 5. August 2018, 10:16

    Hallo Karl- Heinz
    vielen Dank dass du auf meiner Seite gelandet bist und dir einige Aufnahmen kritisch angesehen hast. Ich bin auf keinen Fall böse darüber, denn formulierte konstruktive Kritik hilft mir mich zu verbessern. Somit darfst du gerne dies auch weiterhin tun.

    Nun habe ich auch einmal bei dir gestöbert, vieles dabei gefällt mir gut, einiges gibt neue Impulse und ich werde dich weiterhin im Auge behalten.
    Dein Text im Profil sagt so viel aus und ich stimme diesem zu.
    Ich bin dankbar mit offenen Augen durch unsere Welt gehen zu dürfen und durch die Fotografie bemerken wir Veränderungen.
    Liebe Grüße Claudia

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)