Epperlein


Premium (Complete), Calden
[fc-user:2116116]

Über mich

Die Natur zu fotografieren fördert die Wahrnehmung kleiner Details. Unser Blick geht tiefer. Es macht einfach viel Freude und zeigt wie vielfältig aber auch anfällig dieses komplzierte, wunderbare System ist. Umso wichtiger ist es, diese Schätze zu bewahren und im Bild festzuhalten ohne zu stören.
Dafür lange Flugreisen oder gar Kreuzfahrten zu unternehmen, steht für mich heute wegen ihrer umweltschädigenden Wirkung im Widerspruch zur häufig vorgegebenen Naturliebe. Deshalb versuche ich meine Fotos größtenteils regional einzufangen.
Es gibt genügend Motive.
Meine Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Solltest Du Interesse an einem Bild haben, frage doch einfach an.

Kommentare 37

  • thothie 19. Juni 2020, 19:37

    Da gehe ich 100% dakor!
    Dir und Allen anderen mit dieser Einstellung immer gut Licht!

    LG
    Thomas
  • philipp52 4. Juni 2020, 15:01

    deine Bilder werden immer besser. Ich folge dir und freue mich auf deine nächsten Bilder
    LG Philipp
  • topok 24. April 2020, 15:28

    Hallo Karl Heinz, wunderschöne Naturbilder zeigst du uns hier. Vor allem die kleinen Dinge die durch die Makrofotografie herrlich anzusehen sind. BG
  • Wacker Steffi 22. März 2020, 15:33

    Tolle Naturaufnahmen....
  • Ruth Namuth 21. März 2020, 20:26

    Das Argument in deinem zweiten Absatz kann ich nur unterstreichen.
    LG Ruth
  • mc holz-Maik Ciesielski 27. Februar 2020, 22:04

    vielen Dank für das Lob , Grüße 
    MC Holz
  • Ernst Plüss 25. Januar 2020, 15:06

    Hallo Karl-Heinz
    Vielen Dank, dass Du Dich bei meinen Foto umgesehen hast. Das hat mich gefreut.
    werde mich auch in Deine Galerie immer wieder gerne reinschauen.
    Lieber Gruss, ernst
  • Barbara Leeb 7. Dezember 2019, 20:28

    Habe mich bei deinen Fotos durchgescrollt und bin von deinen Naturaufnahmen begeistert. Wir fotografieren ähnliche Motive! lg Barbara
  • Biso 18. November 2019, 15:38

    Ich habe mich auf deiner Seite mal umgesehen,  das sind alles sehr schöne Aufnahmen! 
    LG Birgit
  • streich.andi 16. September 2019, 19:33

    vielen Dank für deine Lobe und Kommentare...freut mich sehr !! LG,Andreas
  • Lutz Klapp 16. September 2019, 17:58

    Hallo Karl-Heinz,

    danke für deinen konstruktiven Kommentar auf meiner Seite. Dein Portfolio gefällt mir ausgesprochen gut. Dein Motto finde ich Beispielhaft. Wäre toll, wenn sich dem mehrere anschließen würden! Viele erstklassige Fotos. 

    Liebe Grüße, Lutz
  • Erwin Horn 29. Juli 2019, 21:43

    Hallo Karl-Heinz, hab mir eben Deine Seite und Bilder angesehen. Ich war sehr viel auf der Welt unterwegs zwischenzeitlich bin ich absolut Deiner Meinung. Deine Arbeiten sind naturnah und technisch sehr gut. Danke und Gruß Erwin
  • R.L.P. - Photographie 17. Juli 2019, 14:14

    Deine Seite ist echt Klasse. Sie enthält viel Inspiration und ich kann eine Menge lernen!
    Werde Dir auf jeden Fall folgen.
    LG
    Rüdiger
  • Ressin 25. Mai 2019, 8:04

    Hallo Karl-Heinz,
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar sowie das Lob..
    Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.
    VG Peer
  • Bine 12 17. Mai 2019, 16:50

    hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar mit den Tips.
    VG. und ein schönes WE.
    Bine

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)