Wilfried Jurkowski


kostenloses Benutzerkonto, Wildberg im Schwarzwald
[fc-user:935024]

Über mich

Hallo,

bin Jahrgang 1951, fotografieren ist mein Hobby. meine Ausrüstung besteht zur Zeit aus:

Nikon D800 sowie

AF-S NIKKOR 14-24mm 1:2,8 G ED
AF-S NIKKOR 24-70mm 1:2,8 G ED
AF-S NIKKOR 70-200mm 1:2,8 G ED VR II
AF-S VR Micro NIKKOR 105mm 1:2,8 G IF-ED
PC NIKKOR 19mm 1:4E ED

Nikon Df mit dem AF-S NIKKOR 58mm 1:1.4G

Nikon D5 mit dem AF-S NIKKOR 24mm 1:1.4G ED

Manfrotto 055CXPRO3 Stativ
Manfrotto 405 Pro Getriebekopf
Manfrotto MKBFRC4-BH befree Carbon Stativ für die Reise

Was fotografiere ich:

Das ist hier in der FC zu sehen ..............

Alle in meinem FOTOCOMMUNITY-Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne vorherige ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

Über jede Bemerkung zu meinen Bildern freue ich mich - danke

Kommentare 523

  • Hermann Graeff 7. Mai 2021, 11:48

    Hallo Wilfried,
    danke für dein Kommentar,
    es freut mich, dass dir meine Aufnahme gefällt.
    BG Hermann
  • Robert Längler 7. Mai 2021, 10:27

    Hallo Wilfried, Vielen Dank für Deinen Kommentar und den Besuch meiner kleinen Galerie. Natürlich habe ich mich bei Dir umgschaut und einige Sehr gut Anregungen gefunden. Viele Grüße Robert
  • foto-demmel 23. April 2021, 15:10

    Schönen Dank für den Kommentar, viel war auch ich im Dachsteingebiet die Überschreitung des Dachsteins, der Steigelpass vor 2 Jahren, einfach ne tolle Gegend...
    habe auch ein Kurzvideo https://youtu.be/BbenNap5J2A lg Eddy
  • reinhard.wehrle 10. April 2021, 20:56

    Hallo Wilfried,
    vielen Dank für dein Feedback zu meinem "Kinosterben". Ja, die Aussichten sind leider alles andere als rosig für Kinobetreiber und Kinofreunde.
    VG Reinhard
  • Michael Grätz 3. April 2021, 17:09

    Danke für Deinen freundlichen Kommentar zu "Abend im Berner Oberland I", ich freue mich auf Deinen Besuch auf meiner Seite.   VG   Michael
  • Gerd Scheel 11. März 2021, 11:41

    Moin aus Travemünde,
    durch deinen Kommentar zu dem Mühlenbild
    bei Thomas bin ich zu deinen Bilder gekommen,
    Kompliment, nur eine Mühle fehlt,
    habe aber genossen.
    VG
    Gerd.
  • bigW 2. Februar 2021, 15:06

    Hallo  Wilfried,
    Herzlichen Dank für deinen interessanten Kommentar zu meinem Bild "Sinn des Lebens"
    Du hast ja so recht.
    Gruß von Werner
  • JWG-Photography 19. Januar 2021, 18:15

    Mit diesen meinem Foto>>>
    AmaryllisHippe-Astrum
    AmaryllisHippe-Astrum
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche eine gute neue Woche. lG Jochen
  • Linda 1209 2. Januar 2021, 13:23

    Hallo Willfried,
    vielen Dank für Dein Kommentar
    Wünsche Dir ein Gutes neues Jahr
    LG Linda
  • mypictures26 23. Dezember 2020, 13:31

    Danke Wilfried, dann liegen wir auf gleicher Linie der anzuprangernden Verwerfungen, die der Menschheitsfamilie nur Elend und Leid aufbürden. Gesegnete, friedliche, frohe Weihnachten. LG. Dieter
  • Bruno Westerhausen 21. Dezember 2020, 11:06

    Hallo Willfried ,vielen Dank für Dein Kommentar. L.G. Bruno
  • Hardys 15. Dezember 2020, 16:59

    Besten Dank, werde ich machen.
  • Hardys 15. Dezember 2020, 16:33

    Danke für deinen Kommentar. Das mit dem Hintergrund ist mir entgangen. Wie ich das Weiss besser hervorbringen kann, weiss ich nicht.
    LG Hardys
  • Bernd Hohnstock 12. Dezember 2020, 13:39

    Danke für die nette Anmerrkung zu meinem Foto
    Zugvögel .... zum Sonnenaufgang
    Zugvögel .... zum Sonnenaufgang
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein .... Gruß  Bernd
  • HG-Foto 6. Dezember 2020, 9:52

    motivreiche Zeit und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • 69 0
  • 2.445 13.834
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse