Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mme. sans-importance


Pro Mitglied, Seelenwelt - am südlichen Seeufer
[fc-user:1833512]

Über mich

..fernab der Norm

*
*
Element Wasser / 'Planet' Mond / Inspiration Musik
*
*
Ich fotografiere - d.h. ich arbeite ausschliesslich mit der Kamera, und nicht am PC
- ggf. schneide ich die Bilder noch zu und rahme sie.. Ausnahmen sind Experimente/Composings, wenn mir grade mal danach ist; aber doch eher selten ;-) Im übrigen bleiben meine Aufnahmen so wie sie eben sind - mal besser, mal schlechter :o)
*
*
Emotionsgeladener Gefühlsmensch = Bildsprache
Ich fotografiere, leidenschaftlich und mit allen Sinnen. Die Freude daran steht im Vordergrund - seit früher Kindheit.
*
*
Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.
-Mario Cohen-
*
*
Jeweils am 13. jedes Monats wird ein 'etwas anderes' Bild von mir gezeigt - d.h., ein Bild, was für mich während seiner Entstehung eine besondere Herausforderung darstellt (Übersicht im Ordner '13').


Bitte keine Freundschaftsanfragen - "Folgen" erfüllt den gleichen Zweck.

*
*
*

Die Bilder sind mein Eigentum - Das Kopieren und die Verwendung jeglicher Art meiner Aufnahmen ist ohne mein schriftliches Einverständnis untersagt. Das bitte ich zu beachten und zu respektieren - Danke!

Vielen Dank für den Besuch und das Interesse & stets 'gut Licht'

Miri :o)




* * *

Kommentare 2

  • 1.120 288
  • 10.335 14.985
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Das Auge macht das Bild,
unterstützt mit etwas Kameratechnik
(-ohne Nachbearbeitung)

Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen.
-Sam Abell-

Ich bin..
Fortgeschrittener Amateur
aus analoger Zeit
(steht hier leider nicht zur Auswahl :-)