Über mich
Hobbyfotograf - Baujahr 1969
Ist einfach mein Hobby, wenn mal Zeit ist. Am liebsten bin ich mit dem Fahrrad unterwegs und suche die Landschaft nach einem schönen Motiv ab.
Wenn ich eure Fotos like, dann erwarte ich keins zurück. Ich like nur Fotos die ich wirklich mag bzw. welche mir gefallen!
Sollte sich jemand, den ich nicht gefragt habe, auf den Bildern wiedererkennen und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte ich um Nachricht. Ich werde das Bild dann umgehend löschen.
Es sind Aufnahmen von Personen im öffentlichen Raum entstanden. Nicht immer ist es mir gelungen ein Einverständnis zur Veröffentlichung einzuholen. Sollten die Personen einer Abbildung in dieser Community nicht zustimmen, wird das Foto selbstverständlich sofort (!) aus der Galerie entnommen. Gleiches gilt für von Künstlern urheberrechtlich geschützten Gebäuden und Objekte, deren Ansprüche sich nach meiner Kenntnis entzogen.
Hiermit entsprechen meine Veröffentlichungen der EU- Datenschutz -Grundverordnung.
Ich bin nicht perfekt und möchte und kann noch viel lernen, aber wer ist das schon?!
Ich freue mich natürlich über jede eurer Anmerkungen und
wünsche euch viel Spaß beim betrachten meiner Bilder.
Ist einfach mein Hobby, wenn mal Zeit ist. Am liebsten bin ich mit dem Fahrrad unterwegs und suche die Landschaft nach einem schönen Motiv ab.
Wenn ich eure Fotos like, dann erwarte ich keins zurück. Ich like nur Fotos die ich wirklich mag bzw. welche mir gefallen!
Sollte sich jemand, den ich nicht gefragt habe, auf den Bildern wiedererkennen und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte ich um Nachricht. Ich werde das Bild dann umgehend löschen.
Es sind Aufnahmen von Personen im öffentlichen Raum entstanden. Nicht immer ist es mir gelungen ein Einverständnis zur Veröffentlichung einzuholen. Sollten die Personen einer Abbildung in dieser Community nicht zustimmen, wird das Foto selbstverständlich sofort (!) aus der Galerie entnommen. Gleiches gilt für von Künstlern urheberrechtlich geschützten Gebäuden und Objekte, deren Ansprüche sich nach meiner Kenntnis entzogen.
Hiermit entsprechen meine Veröffentlichungen der EU- Datenschutz -Grundverordnung.
Ich bin nicht perfekt und möchte und kann noch viel lernen, aber wer ist das schon?!
Ich freue mich natürlich über jede eurer Anmerkungen und
wünsche euch viel Spaß beim betrachten meiner Bilder.




elvira.heitepriem Vor 11 Stunden
Danke für deine Lobe, es freut mich sehr.LG Elvira
regina-c 4. Juni 2026, 12:01
Herzlichen Dank fürs favorisieren und loben meines Wildlife-Fotos. LG ReginaHamann110 2. Juni 2026, 18:24
Vielen herzlichen Dank für deine vielen Belobigungen.Gruß Jürgen
Bernd Küllmer 21. Mai 2026, 18:34
Danke für deine LobeLG Bernd
Hamann110 10. April 2026, 0:55
Vielen Dank für deine vielen BelobigungenGruß Jürgen
Exner Uwe 3. April 2026, 18:42
vielen Dank für Deine zahlreichen Lobe Jan-Hendrik.VG. Uwe
Mundhenke Riccardo 3. April 2026, 17:43
Danke für Deine LobeLg Riccardo
Friederike N. 2. April 2026, 10:16
Dankeschön für dein Lob und favorisiere ! LG FriederikeMarionE. 2. April 2026, 8:39
Vielen Dank für das Lob und den Favoritenstatus für eines meiner Bilder.Viele Grüße
Marion
Hamann110 10. März 2026, 8:39
Vielen Dank für deine vielen BelobigungenGruß Jürgen
Hamann110 18. Februar 2026, 17:32
Vielen Dank für deine vielen BelobigungenGruß Jürgen
GerhardM 9. Februar 2026, 16:52
Hallo Jan,Recht herzlichen Dank für Deine Lobe.
LG Gerhard
GerhardM 7. Februar 2026, 18:36
Hallo Jan,Vielen Dank für Dein Lob.
LG Gerhard
GerhardM 6. Februar 2026, 19:40
Hallo Jan,Vielen Dank für Deine Lobe.
LG Gerhard
Giorgio Montani 6. Februar 2026, 15:15
Grazie mille per i graditi apprezzamenti. Ciao.Giorgio.