Über mich

Hobbyfotograf - Baujahr 1969
Ist einfach mein Hobby, wenn mal Zeit ist. Am liebsten bin ich mit dem Fahrrad unterwegs und suche die Landschaft nach einem schönen Motiv ab.

Wenn ich eure Fotos like, dann erwarte ich keins zurück. Ich like nur Fotos die ich wirklich mag bzw. welche mir gefallen!

Sollte sich jemand, den ich nicht gefragt habe, auf den Bildern wiedererkennen und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte ich um Nachricht. Ich werde das Bild dann umgehend löschen.
Es sind Aufnahmen von Personen im öffentlichen Raum entstanden. Nicht immer ist es mir gelungen ein Einverständnis zur Veröffentlichung einzuholen. Sollten die Personen einer Abbildung in dieser Community nicht zustimmen, wird das Foto selbstverständlich sofort (!) aus der Galerie entnommen. Gleiches gilt für von Künstlern urheberrechtlich geschützten Gebäuden und Objekte, deren Ansprüche sich nach meiner Kenntnis entzogen.

Hiermit entsprechen meine Veröffentlichungen der EU- Datenschutz -Grundverordnung.

Ich bin nicht perfekt und möchte und kann noch viel lernen, aber wer ist das schon?!
Ich freue mich natürlich über jede eurer Anmerkungen und
wünsche euch viel Spaß beim betrachten meiner Bilder.

Kommentare 342

  • elvira.heitepriem Vor 11 Stunden

    Danke für deine Lobe, es freut mich sehr.
    LG Elvira
  • regina-c 4. Juni 2026, 12:01

    Herzlichen Dank fürs favorisieren und loben meines Wildlife-Fotos. LG Regina
  • Hamann110 2. Juni 2026, 18:24

    Vielen herzlichen Dank für deine vielen Belobigungen.
    Gruß Jürgen
  • Bernd Küllmer 21. Mai 2026, 18:34

    Danke für deine Lobe
    LG  Bernd
  • Hamann110 10. April 2026, 0:55

    Vielen Dank für deine vielen Belobigungen
    Gruß Jürgen
  • Exner Uwe 3. April 2026, 18:42

    vielen Dank für Deine zahlreichen Lobe Jan-Hendrik.
    VG. Uwe
  • Mundhenke Riccardo 3. April 2026, 17:43

    Danke für Deine Lobe
    Lg Riccardo
  • Friederike N. 2. April 2026, 10:16

    Dankeschön für dein Lob und favorisiere ! LG Friederike
  • MarionE. 2. April 2026, 8:39

    Vielen Dank für das Lob und den Favoritenstatus für eines meiner Bilder.
    Viele Grüße 
    Marion
  • Hamann110 10. März 2026, 8:39

    Vielen Dank für deine vielen Belobigungen
    Gruß Jürgen
  • Hamann110 18. Februar 2026, 17:32

    Vielen Dank für deine vielen Belobigungen
    Gruß Jürgen
  • GerhardM 9. Februar 2026, 16:52

    Hallo Jan,
    Recht herzlichen Dank für Deine Lobe.
    LG Gerhard
  • GerhardM 7. Februar 2026, 18:36

    Hallo Jan,
    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Gerhard
  • GerhardM 6. Februar 2026, 19:40

    Hallo Jan,
    Vielen Dank für Deine Lobe.
    LG Gerhard
  • Giorgio Montani 6. Februar 2026, 15:15

    Grazie mille per i graditi apprezzamenti. Ciao.Giorgio.
  • Favoriten

    465 / 6.257
  • Kommentare

    4.011 / 2.826
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon