147.656 185

Blula


Premium (Pro)

'Living small'

Dieses umfunktionierte LKW-Wrack
sah ich während einer Bootsfahrt am Ufer des Bentota-Ganga im Südwesten von Sri Lanka stehen.
Dia-Scan
.
Ich freue mich, dass dieses Bild am heute, am 31.3.20 auf der Startseite erscheinen durfte
und bedanke mich sehr dafür !
--

"Living luxury"
"Living luxury"
Blula

Kommentare 191

  • Thomas Heinick 5. August 2022, 6:54

    Improvisation ist alles und hilft oftmals dabei, aus der Not eine Tugend zu machen oder auch für ein festes Dach über dem Kopf zu sorgen. Klasse Reisedoku und dicht dran am Leben der einfachen und armen Bevölkerung.
    Herzliche Freitagsgrüße
    Thomas
    • Blula 8. August 2022, 9:32

      Danke Thomas, ich freue mich auch, dass Du dieses Bild noch gefunden hast.
      LG Ursula
  • Mario Siotto 27. Mai 2022, 15:10

    Splendide prise de vue
    Amitiés
    Mario
  • Eifelpixel 27. August 2020, 9:49

    Ja da wird nicht so schnell etwas entsorgt. Vielleicht kann man ja doch noch etwas brauchen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • HWFotografie 7. Juli 2020, 22:19

    Eine fantastische Aufnahme! 
    LG und bleib gesund Helmut
  • Werner2106 21. Mai 2020, 16:34

    Oh, dieser LKW hat auch schon bessere Zeiten erlebt.
    Gruß Werner
  • Sillili 11. Mai 2020, 13:03

    Liebe Ursula, ich freue mich auch über die "Startseiten"-Anerkennung. Die Fotografie hat es aber auch in sich, hier zelebrierst du die Kunst der Nostalgie und des Flais anderer Welten. lg silke
    • Blula 14. Mai 2020, 11:29

      Liebe Silke, dankeschön. Nun lässt Du mich aber doch leicht erröten ;-))
      LG Ursula
  • Georg Lehnhardt 1. Mai 2020, 21:28

    Super schönes Motiv
    Klasse die Qualität
    LG Georg
  • norbert lampe 27. April 2020, 10:36

    Starkes Bild mit sehr gut passendem Titel!
    LG Norbert
  • Frank Doerr 25. April 2020, 12:01

    Eine schöne Aufnahme.
    Gruß Frank
  • Michèle FLEURY 8. April 2020, 8:32

    Un véhicule recyclé en petite habitation, une photo-reportage qui en dit long sur l'état du pays, mais l'imagination du peuple est fantastique! Excellent témoignage-photo, Ursula! Amitiés et prends bien soin de toi en ces moments difficiles! Michèle
  • Doris Wepfer 5. April 2020, 12:13

    Hauptsache ein Dach über dem Kopf, die Inder sind da bestimmt sehr erfinderisch. Gut gesehen und toll das es auf die Startseite gekommen ist. LG Doris
  • bine28 3. April 2020, 19:06

    Ursula, sehr lebensnah ;-) wer weiß, wofür er noch genutzt wird.... echt gut gesehen!!
  • Wherever I Go 31. März 2020, 12:16

    Sollte man hier vielleicht auch mal praktizieren...würde dem überhöhten
    Mietspiegel mal gut tun... Und frische Luft im Sommer gäbs gratis dazu !
    Feines Bild so aus dem Boot ..^^...würde ich i.A. gern dort relaxen...;)
    Gr.....John
    .
  • Gerd Schreier 31. März 2020, 11:34

    Abgestellte, marode Fahrzeuge in der Natur sind meistens ein 
    geeignetes (aber auch fragwürdiges)Motiv!!  KLasse!!
    LG  Gerd
  • Armin Brockner 31. März 2020, 11:22

    Klasse das Bild hat absolut etwas Besonderes