bine28


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen
[fc-user:1605898]

Kommentare 8

  • Anton Kimpfbeck 26. April 2020, 18:42

    Hallo Bine?
    wenn Du U-Bahn Fotos machen möchtest ist die beste Zeit so ab 10 Uhr.
    Unbedingt Stativ mitnehmen und Zeit lassen für exaktes Ausrichten.
    LG Toni
  • Ansgar Leuthner 21. April 2020, 16:34

    Vielen Dank für Deine Besuche auf meinen Seiten und die Lobe! Freut mich sehr! Ich werde jetzt mal auch bei Dir etwas stöbern....Liebe Grüße, Ansgar
  • bine28 13. April 2020, 11:45

    Christina - danke, ja - mir geht es gut und ich bin SICHER, dass es so bleibt - bei jedem von uns!!
  • agezur 13. April 2020, 10:41

    Ich freu mich. dass wir nach längerer Zeit hier wieder zusammentreffen.
    Zugleich hoffe ich dass es dir  - auch gesundheitlich - gut geht und freue mich auf viele nette Kontakte!
    LG Christina
  • agezur 7. April 2020, 10:20

    Das Blättern in deiner Galerie hat mir sehr gefallen!******
    LG Christina
  • Mike Mayer LA 6. November 2010, 18:34

    Hallo Bine,

    ein herzliches Willkommen in der FC und danke für deinen Kommentar zu meinem Bild.

    Ich sehe dich!
    Ich sehe dich!
    Mike Mayer LA


    lg

    Mike
  • Karl Kühn 29. Oktober 2010, 14:20


    Hallo und herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl
  • StMeyer 26. Oktober 2010, 19:42

    schönen Dank. Das Bild ist nicht direkt von der Haltestelle aus aufgenommen, wenn man neben der Haltestelle die treppen hcih geht zur Aussichtsblattform, von dort oben.

    VG
    Stefan

  • 6 1
  • 161 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse