Kerstin Püttmann


Premium (Pro)
[fc-user:2326257]

Über mich

Im Fernsehen:
Wenn ihr auf meinen Link geht, könnt ihr einen Film über mich und meine Fotos sehen, der am 4.1.2019 in Sat 1 lief!
http://www.1730live.de/beitrag8-5/

Mir gefällt am Fotografieren die Kombination aus Fantasie, Kreativität, Spielerei, Kunst und Technik! Mit Miniaturfotos kann ich kleine Geschichten erzählen und den Blick des Betrachters / der Betrachterin verändern, weg vom routinierten Alltagsblick, der immer alles auf Anhieb einsortiert, hin zu einem Verwundern, Verweilen, Staunen und Lachen! Die Welt ist ja gar nicht so, wie sie uns immer scheint ;-)

Für alle Interessierten gibt es auch noch meine Homepage, die ihr gern besuchen könnt! Es geht da nicht nur ums Fotografieren, sondern auch um meine Erfahrungen als Förderschullehrerin. Wer mal vorbeischauen möchte:
https://Kerstin.mengenwertskala.de

Kommentare 291

  • Helmut 57 19. November 2022, 18:56

    Herzlichen Dank für deine Worte und Lob für die englische Maid von Banksy 
    Lieben Gruß Helmut
  • Bodo Schneider 9. November 2022, 10:33

    Ich bin - wie immer und auch viele andere - fasziniert von Deinen Ideen und der gekonnten Umsetzung.
  • HG-Foto 8. November 2022, 9:52

    motivreiche Zeit und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • Mémécassel 6. November 2022, 10:19

    Hallo Kerstin, durch Zufall habe ich deine kleine Minaturwelt entdeckt und bin fasziniert von deiner Kreativität und deinen Fotos. Deshalb werde ich dir gerne folgen
    Herzlichen Gruß Mémé
  • Pixelissima 31. Oktober 2022, 16:23

    Hallo Kerstin, vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Galerie und die schönen Spuren, die Du dort hinterlassen hast. :-)
    Deine Bilder, besonders die Miniaturbilder, sprühen nur so vor Kreativität. Da schaue ich immer wieder gerne vorbei.
    LG Marlis
  • LadyN. 27. Oktober 2022, 14:56

    Sehr schön! LG
  • Anni7 13. September 2022, 16:18

    Hallo Kerstin, vom ersten Moment an wo ich deine Galerie „ betreten”habe war ich fasziniert von deiner Kreativität . Deine kleinen Menschen erleben ja wirklich ne ganze Menge. Teils humorig, teils sozialkritisch , hin und wieder mit leicht erhobenen Zeigefinger. Ich bin fasziniert von der Gestaltung dieser vielen Alltagssituationen. Ich werde die kleinen Menschen  in Zukunft immer wieder besuchen. Ach so, herzlichen Dank für dein Lob und die netten Worte die du unter meinem Bild zurückgelassen hast. Liebe Grüße von mir zu dir.
  • herbert r. wolf 5. September 2022, 21:43

    das  ist ja eine tolle Idee und eine unendliche Spielwiese. Klasse komponiert und umgesetzt von Abbey Road bis Mona fährt (Assoziation mit LOLA rennt?).
    Schau ich mir noch öfter an!
  • I_play_flares 2. September 2022, 10:34

    congrats for your gallery
  • Franziska Leitz Lanz 30. August 2022, 16:37

    Liebe Kerstin
    Deine Bilder sind ja super, mit viel Liebe zum Detail.
    Gefällt mir sehr.
    LG Franziska
  • Der Grafschafter 26. August 2022, 23:20

    Ganz großartige Arbeiten entdecke ich hier in deinem Portfolio. Ich mag Bilder, die eine Geschichte erzählen… ich folge dir mal unauffällig, um keines deiner Meisterwerke zu verpassen. LG Der Grafschafter
  • Regina Und Volker Reichard 31. Juli 2022, 0:08

    leider haben wir deine Bilder erst jetzt entdeckt, aber wir werden sie uns alle - sicher auch mehrmals - anschauen und daran erfreuen. Du sprühst ja von Fantasie, Einfallsreichtum, Witz und Humor und setzt das alles super in Bilder um. Das ist einmalig so. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Regina + Volker
  • MinnaS. aus W. 28. Juli 2022, 22:00

    hallo, Kerstin :).

    Mensch, hast du gute & lustige Ideen!!! Die muss ich mir in Ruhe zu Gemüte führen - aber schon einmal ein herzliches Dankeschön für viele Schmunzler.

    Lieben Gruß, Minna.
  • HG-Foto 25. Juli 2022, 9:45

    danke für den Kommentar; immer ausreichend Licht vor der Linse wünscht
    Hans Georg
  • Rainey 22. Juli 2022, 19:36

    Liebe Kerstin, erstmal danke für Deine Kommentare von heute. Ich habe mir gerade nach längerer Zeit mal wieder Deine letzten kreativen Miniaturwerke angesehen, die ich leider verpasst hatte. Sehr innovativ + geprägt von ganz viel Fantasie, toll!
    Ich folge der jetzt mal, damit ich auf dem Laufenden bleibe...:-)
    VG Verena
  • 3.181 5.761
  • 25.882 33.043
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7000
Objektiv Nikon Micro 60 mm f 2,8