156.863 65

Wahltag

Heute können die Kleinen Leute nochmal darüber nachdenken, welche Werte und Errungenschaften ihnen besonders wichtig sind und dann ihr Kreuz machen!
Einen schönen Sonntag euch allen!

Kommentare 65

  • manfred.art 5. Oktober 2021, 14:11

    so etwas muesste auch nach der wahl mal als plakat erscheinen,  das spielerische macht die arbeit zu etwas ganz besonderem,  chapeau!!  herzlichst manfred
  • Trübe-Linse 4. Oktober 2021, 8:21

    Nun müßte nur noch eine Partei erfunden werden die all dies berücksichtigt. 
    Aber immerhin machen sie sich Gedanken. Gruß Mirko
  • spBiggi 3. Oktober 2021, 8:47

    Wie Du dieses nicht eben einfache Thema umgesetzt hast - einmalig gut...
    Grüße von Biggi
  • Wolfgang Kaeding 30. September 2021, 15:39

    Hallo Kerstin,
    ein schönes Foto zum Wahltag aber leider sind sich die kleinen Leute nicht einig geworden, nun wird erst einmal verhandelt was auf uns alle zu kommt.
    Viele Grüße Wolfgang
  • ALLWO 28. September 2021, 19:05

    Klasse liebe Kerstin .. wie Du ein wirklich wichtiges und ernstes Thema
    fotografisch so gut darstellen kannst - Gruß vom Wolfgang
  • Annerose Hüttl 28. September 2021, 17:57

    ja, jeder hat seine eigenen Wünsche. Jetzt fängt das Sondieren an :-) Macht nachdenklich, LG Anne
  • Dorothea Weckmann - Piper 28. September 2021, 17:44

    SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da kommen manche Gedanken.....
    wir brauchen viele, viele Greta Thunbergs...
    LG Dorothea
  • Blue Bear Revival 28. September 2021, 14:24

    Richtig interessant finde ich die Zuordnung Deiner Persönchen zu den aufgemalten Themen. Der mit dem dicksten Bauch fordert den Wohlstand ein ...
    Passt ... die mit den dicksten Einkommen sollen ja auch die meiste Steuerentlastung erhalten !
    Über die Forderung "Wir wollen die Hälfte der Welt" sollten wir Europäer mal nachdenken ... wenn wieder mal ein anderer Kontinent ausgebeutet und geschunden wird ...
    Ich hoffe, Deine kleinen Leutchen waren dann auch alle zum Wählen ...
    GVG Gerd
  • wkbilder 28. September 2021, 7:03

    die tage der grossen versprechungen sind vorbei, jetzt muss sich zeigen wer dazu steht, lg peter
  • Elke 28. September 2021, 6:41

    Tja, da kommt man schon ins Grübeln, ob man sein Kreuz bei Pest oder Cholera machen soll. Richtige Errungenschaften konnte ich in den letzten Jahren nicht mehr feststellen, ob in der Bildung, Digitalisierung, sozialen Gerechtigkeit, Forschung etc. Die Liste könnte man endlos fortsetzen. Aber wichtig ist, sich damit zu beschäftigen und das tut man ja in deinem Bild ... LGE
  • Treffer 27. September 2021, 14:37

    Liebe Kerstin, Du hast es wieder einmal auf den Punkt gebracht! Je mehr er hat, je mehr er will, nie schweigen seine Klagen still! Es geht auch einfacher:" Suche Frieden in dir selbst!"
    Herzliche Grüße
    Günter
  • gabi44 27. September 2021, 12:43

    Dein Bild mit den vielen AMs läßt erkennen, daß das Thema sehr ernst
    genommen wird in der Bevölkerung. Ich wäre für eine Minderheitsregierung, wie es in den skaninav. Ländern bereits erfolgreich praktiziert wird. Dann zählt mehr die Meinung als die Parteienbeschlüsse - und das hieße in meinen Augen mehr Demokratie.
    lg gabi 44
  • Ressin 27. September 2021, 8:32

    Jetzt ist alles vollbracht,...
    Sehr schöne "Kleine Leute" Idee, die du klasse präsentierst.
    Eine absolut super gelungene und sehr schöne Nahaufnahme, die keine Wünsche offen lässt. 
    Ich wünsche dir, liebe Kerstin, eine sehr schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Naturella 26. September 2021, 22:45

    Sehr schön inszeniert! Ob es Gemeinsames gibt oder jeder für sich? Gute Idee, die Hoffnung macht. Herzliche Grüße Naturella
  • Jürgen Divina 26. September 2021, 21:09

    Das wird ein langer und steiniger Weg... Vielleicht reicht ja auch die etwas kleinere Hälfte? Oder ist das nicht verhandelbar? ;-)
    Viele Grüße, Jürgen