Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi
[fc-user:1423494]

Über mich

Ich bin nun schon seit 2009 hier dabei. Noch immer mit viel Spaß an der Fotografie. Die Motive sollten immer Vielfältig sein und ich möchte mich nicht einschränken. Mir geht es in erster Linie um die Freude am Hobby. Ich bin auch immer bestrebt mich zu verbessern und teile gern spontane Gedanken zum Motiv. Ich finde auch hier zählt der erste Eindruck. Zwischen Ernsthaftigkeit und Augenzwinkern würde ich mein Auftreten sehen.

Kommentare 1153

  • Carold 1. Januar 2019, 21:36

    Alles Gute, viel Gesundheit und immer eine saubere Linse für das neue Jahr 2019 wünscht Matthias
  • Kerstin Püttmann 11. September 2018, 13:08

    Lieber Mirko! Vielen, vielen Dank für deine freundlichen und persönlichen Anmerkungen und Kommentare! Ich freue mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen und du dir die Mühe machst, mir zu jedem etwas eigenes zu schreiben! Das ist richtig nett! Ich mag deine Fotos auch sehr. Du machst ja sehr verschiedene Fotos und bist sehr vielseitig. Ich mag auch gerade die witzigen und gerne auch bunten, lebensfrohen Bilder sehr! Einen schönen Tag noch, Kerstin
  • GelPic80 16. Juli 2018, 15:10

    Hallo Mirko,
    lieben Dank für Deine Anregungen, werde sie beherzigen und umsetzen!
    Liebe Grüße,
    Angelika
  • Ingeborg K 25. Mai 2018, 20:52

    Lustig Dein neues Portraitfoto.
    LG Ingeborg
  • Ingeborg K 11. Mai 2018, 19:40

    Hast Du ein lustiges Profilbild - tolle Idee.
    LG Ingeborg
  • Rudi a.W. 9. Januar 2018, 17:30

    Vielen dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Mittlerweile gibt es den Hinweis. Es ist das Denkmal des Königs Heinrich I.
    LG Rudi
  • Rubie 2. Januar 2018, 12:05

    Danke stimmt aber sie sind fantastische Skulpturen.LGRubie
    Dienstag ist Spiegeltag
    Dienstag ist Spiegeltag
    Rubie
  • Trugbild 31. Dezember 2017, 14:22

    Alles Gute zum Jahresbeschluss und viel Glück im neuen Jahr.
    LG Adeltraut
    Guten Rutsch für alle User
    Guten Rutsch für alle User
    Trugbild
  • toujours 29. Dezember 2017, 16:47

  • Rita340 26. Dezember 2017, 16:18

    Lieber Mirko, vielen Dank, dass du bei mir vorbeigeschaut und einen Kommentar hinterlassen hast. Ich mach jetzt einfach mal das Gleiche und schaue mich bei dir um. Ein schneller Blick auf deine Fotos hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass du es gerne bunt treibst. Ich schaue jetzt mal zu deinem Treiben näher hin. :-)
    LG Rita
  • Trugbild 25. Dezember 2017, 12:25

    lieber Mirko, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest. Danke für Dein Interesse an meinen Bildern. Gruß Adeltraut
    Herzliche Weihnachtsgrüße
    Herzliche Weihnachtsgrüße
    Trugbild
  • Trugbild 13. Dezember 2017, 21:39

    Hallo Mirko, recht herzlichen Dank für Deine konstanten Besuche, Kommentare, Lobe. Du bist unermüdlich fleißig. Gruß Adeltraut
    Frost
    Frost
    Trugbild
  • Nachteule 13. Dezember 2017, 11:00

    Ausgezeichnete Aufnahmen. Es hat mir viel Freude bereitet in deinem Fotostream zu stöbern. Es ist doch interessant, wie ein anderer Fotograf die Stadt Leipzig und die Motive sieht. Weiter so, gefällt mir.
  • Ingeborg K 7. Dezember 2017, 17:43

    Hallo Mirko, danke für Deinen Kommentar. Das Foto wurde nicht auf der Kamera "zusammengesetzt", sondern es ist eine Aufnahme mit der Panoramafunktion der Kamera, also an einem Stück so gemacht. Es sieht wirklich so dort aus.
    LG Ingeborg
    Dijon - Kolonaden am Place de la Libération - Panoramaaufnahme mit Kameraprogramm
    Dijon - Kolonaden am Place de la Libération - Panoramaaufnahme mit Kameraprogramm
    Ingeborg K
  • Mémécassel 28. November 2017, 16:16

    Hallo Mirko, danke für Deine Anmerkung zu meinen Pinguinen.
    LG Mémé
  • 269 238
  • 39.046 66.894
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse